PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eins Zwei Pie


Jones.muhaha
12.01.2004, 20:37
Eben in dem spielfilm eins zwei pie auf pro7 hat so ein junge mit nem markierer ein fenster zerschossen. hirniger kram, der ganze film!!

spiderloo
12.01.2004, 21:18
lol fand ihn lustig....
und was er damit erreicht hat war doch auch cool ;)

Puppetmaster
12.01.2004, 21:58
LOL

Das war ja sooooo uuuuuunsäglich böse wie der garstige Junge mit der fiesen Pumpe das Fenster zerschossen hat.

Ich hab den film zwar grad nicht gesehen, aber ich kenn ihn und die Szene ist irgentwie lustig, aber eigentlich ist der Film nur eine weitere Ausgeburt des Teenie-Kommödien-Hypes der letzten Jahre und eher durchschnittlich.

Flamer
12.01.2004, 22:28
Also ich finde den Film gar ned übel....
habe ihn schon zig mal gesehen (DVD liegt im Schrenk).

Ich denk mal, dass man (aus unserer sicht) mit ner kaputten Fensterscheibe leben kann....
Gibt wesentlich schlimmere Dinge, die im TV über unseren Sport gezeigt wurden.

Digital Bastard
13.01.2004, 18:48
*lol* auf diesen thread hab ich gewartet.
der film war doch geilo. vorallem seine fahrstuhl mädchen *sabber* das er ja zum schluß tatsächlich noch bekommen hat.
die ersten 10 minuten hab ich allerdings verpaßt.

IceSnake
13.01.2004, 19:29
Ich muß auch sagen das ich den Film gut fand. Das mit dem Marker war echt seltsam, aber der Rest war irgendwie cool. Vor allen dingen das rumm philosophieren über Männlein und Weiblein, war doch etwas tiefgründiger. Vor allen die Sache mit: Mann und Frau schauen sich in die Augen, irgendwann muß der Mann ihr auf die Brüste schauen und dann weiß die Frau das sie insgeheim die macht über ihn hat. :D :D :happy:

doenerdalmatiner
14.01.2004, 12:41
kann man mit nem markierer eine scheibe kaputtmachen?
und zu dem mädchen, der hat sie ja dann doch bekommen, aber das war ja nicht die, mit der er im fahrstuhl rumg***** hat ne?:klugsch: