PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mtv

gimliderzwerg
10.01.2004, 14:16
hi,
bei MTV läuft gleich was über einen star der paintball spielt, schaut es euch an!
mfg

dikl
10.01.2004, 14:29
:cry: :cry: :cry:
DIESMAL wollte ich der erste sein der das postet!
:cry: :cry: :cry:
Aber egal, wie immer schöne Bilder, die zeigten dass es Spaß macht! Besonders toll find ich dass da hauptsächlich Farbige spielen - So kann niemand sagen das Paintball ein Nazi-Sport ist :supi:

gimliderzwerg
10.01.2004, 14:40
find ich auch gut, tut mir leid, ich war eben schneller...... :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

dyedudedelux
10.01.2004, 16:04
jo war witzig... ich hab gar nich erst versucht an meinen rechner zu rennen.. ihn anzuschmeissen ect... hätte viel zu lange gedauert.
das ist jetzt schon das 2. mal dass ich dieses wochenende pb im fernsehn gesehn hab. coole sache.

stig
10.01.2004, 16:25
man...ich hab noch NIE was über pb im TV gesehn.

also ich das hier gesehen hab da war anastasia oder wie die heist auf MTV ... grrrrrrr

gruß
stig

dikl
10.01.2004, 16:28
@ dyedudedelux: Du hast zweimal PB gesehen? Kam ne MTV-Wiederhohlung oder ne andere Sendung von der ich nix weiß?

dyedudedelux
11.01.2004, 15:44
auf viva kam am tag davor auch was... zwar nichts weltbewegendes... da war son typ der auf waale schiessen sollte...war ne aufgabe von ihm oder so... naja.. nachdem auf wahle schiessen ja n bisschen illegal ist, hat er seine raptor rausgeholt und wollte es damit machen...
er hat dann aber nicht gewusst dass die dinger immer nur so 5 sekunden an der oberfläche sind und dann wieder 20 mins nicht zu sehen sind.. er hat dann sich übergebenderweise kapituliert :)

das wars schon. viele regen sich hier (https://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=44631&highlight=viva) auf... aber ich sehs gelassen... war witzig

ich war letzt in usa... und schau so durch die kanäle... da seh ich plötzlich ne jt werbung... hat mich sehr gefreut... dort wird schon werbung für pb gemacht... *auchhierindehabenwill*

wollt ich nur schnell anmerken.. :rolleyes:
mfg

IrrerIvan
11.01.2004, 16:25
Hat das wer mitgeschnitten??? POSTEN !:hammer: