PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100% positiver Paintballbericht


mica
19.04.2002, 00:47
dieser bericht ist aus einer lokalen zeitung - (auflage so um die 50.000) - ich wollte damit mal zeigen-das man mit guter öffentlichkeits arbeit - auch die medien auf seine seite bringen kann.
http://www.beepworld2.de/memberdateien/members26/team-mellow/pb-bericht.jpg
:supi: :supi: :supi:

maDDog
19.04.2002, 10:10
hoi!!

in welcher zeitung issn der artikel .. komme ja auch aus schwaben ...

bye
maDDog

Paintballsnaip
19.04.2002, 10:22
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: !!!!!!!!

Odin
19.04.2002, 10:26
Einfach nur :respekt:

Snake
19.04.2002, 10:32
Das hat doch ein paintballer geschrieben und kein reporter.
aber ::supi: :supi: :supi:
wenn alle artikel nur halb so positiv wären:supi:

FiREBUG
19.04.2002, 10:56
Und der Bericht stand wirklich in einer normalen Tageszeitung? :doubt:
Da hat wohl jemand 'ne Menge Aufklärungsarbeit geleistet! :respekt: :supi:

MarkP
19.04.2002, 10:57
Das sind doch Bilder vom Headhunters Fun Cup

mica
19.04.2002, 11:10
also diese blatt ist so ne jugendzeitung und erscheint bei uns in der region kirchheim/ teck und Nürtingen am neckar(da wo harald schmidt herkommt) 1mal im monat - und liegt dann in denn normalen tages zeitungen bei - das muss man sich so wie prince oder lift vorstellen - da gehts um events - partys - konzerte - usw-(und um paintball):D
ja die bilder sind von headhunters fun cup - den haben wir (die jungs vom PSC Alb-traum e.V.) mit organisiert.
wir haben zur zeit ein neues projekt am start - eine große deutsche bank - will mit uns ein paintballevent machen - das heißt bänker ohne ende die farbe verteilen - ich freu mich schon auf den bericht -
und ich werd euch auf dem laufenden halten.:D :supi: :D

patrick
19.04.2002, 11:23
super bericht! :supi:

aber körperkontakt verboten? stimmt das?

Assi
19.04.2002, 11:35
naja nen bissel kuscheln ist drin

aber was wenn der Edding als Marker erlaubt wird könnte?

patrick
19.04.2002, 11:43
nein ich meine körperkontakt zum gegner. hab noch nie gehört das das verboten wäre.

klar paintball ist vom charakter her ne kontaktlose sportart und was sollte man damit gross anfangen, aber klang doch was seltsam..

Odin
19.04.2002, 11:51
Laut NPPL-Regeln ist das soweit ich weis verboten und wird auch bestraft, das soll Hitzköpfen wie Rocky C. vorbeugen ;)

mica
19.04.2002, 12:06
@ odin:supi:
:D +:shoot: =:silly: :hammer: =:shake: sagt-:marshall:

Yefimko
19.04.2002, 14:01
Laut NPPL-Regeln ist das soweit ich weis verboten und wird auch bestraft, das soll Hitzköpfen wie Rocky C. vorbeugen

...du hast mich neugierig gemacht...wer ist Rocky C. :confused:

terrorizer666
19.04.2002, 14:21
:D +:shoot: =:silly: :hammer: =:shake: sagt-:marshall: [/B]


Hihihi , der war gut :D

floatera2
19.04.2002, 15:38
Original geschrieben von Yefimko



...du hast mich neugierig gemacht...wer ist Rocky C. :confused:

Rocky C. = Rocky Cagnoni=einer der bekanntesten spieler von Avalanche(US Pro Team)

Der Bunker
21.04.2002, 22:39
... vielleicht hat das ein Paintballer geschrieben der nebenbei für die Zeitung arbeitet.

Oder es gibt tatsäächlich einen gutinformierten, nichtpolarisierenden Journalisten dort unten :D


Auf jeden Fall - dieser bericht ist :supi:

PillePalle
22.04.2002, 16:17
Ein Dreifaches :respekt: :respekt: :respekt: mica!!

Der war echt super:D :D :D :D

Lars M.
24.04.2002, 08:16
nicht schlecht ich habe einen ähnlichen bericht aus unserer tageszeitung wollte ihn schonmal posten da er aber nirgendwo online ist kann ich ihn nicht posten!!!
:dunce: :dunce: :dunce: :dunce:

Christoph
24.04.2002, 20:57
naja dann hatte der Headhunters Funcup doch was positives :cheers:
aber unser Sup Air sieht ziemlich doof aus, so...äh... schwarz/weiß :happy:

das steht überigens nun in der www.PaintballFabrik.de wind und Wettergeschützt auf über 400m2 Kunstrasen in "Mosel grün" ... :cool2:

Man kann vom Achim Olpp sagen was man will, aber beim Presse belabern ist er einsame Spitze :supi: :respekt:

Lars M.
24.04.2002, 21:24
olpp als der noch diablo vertriben hat fand ich das alles noch sehr geil und angenehm schade das er es nicht mer macht ich denke er ist ein guter kerl:supi:
:dunce: :dunce: :dunce: :dunce:

Han Solo
25.04.2002, 21:02
Ist schon etwa spät, aber egal. Mir sind die Augen rausgefallen, als ich diesen Bericht beim frühstücken gelesen habe. Ich dachte zuerst, dass ich noch schlafe, bzw träume. Und doch ist es wahr. Und die Bilder sind echt vom Headhunters Fun Cup. Leider habe ich kein einziges Foto von uns oder von meinem Team gefunden, wäääh!!! Aber trotzem Respekt!!!!

mica
26.04.2002, 19:05
@ chris

der achim olpp mag ja ein guter kerl sein usw. - aber bei diesem bericht habe ich die presse belabert - das sie ihn veröffentlichen -
und die jungs aus dem Team Mellow haben ihren teil dazu bei getragen -
also kann man auch ruhig uns die prob's geben - das passt schon...
und wie angekündigt - wird der nächste bericht noch fetter - da gehen wir nämlich 250-300 bänkern zum zocken - das wird ne gaudi geben...in diesem sinne...:bigok: :grinking: :angel: