PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waljagd auf VIVA


peppermill
05.01.2004, 21:27
Grad hat auf Viva einer versucht nen Wal vom Schiff aus mit ner Raptor zu treffen - weil er es nicht geschafft hat muss er Mister Island küssen... Voll Banane

P.S. ich bin nüchtern!:D

Jones.muhaha
05.01.2004, 21:29
In irgendeiner dummen Sendung, wo so ein Typ Aufgaben erledigen muss, musste er einen Wal in Island schießen, dazu benutzte er einen Markierer!! :palle: :(

Norrois
05.01.2004, 21:30
ein grund mehr das ich diesen Sender nicht gucke...

Jones.muhaha
05.01.2004, 21:32
habs auch gerade gesehen, sonne dumme Show!!habs auch reingeschrieben.
Naja, du warst schneller!

Gredman
07.01.2004, 16:18
Mit ner Raptor trifft man halt nicht mal nen Wal..., :D

Chr1stopher
07.01.2004, 21:08
Sowas asoziales hab ich selten gesehen ...., war beim PBFreund und wir waren beide der Meinung, das sowas das letze ist.

Puppetmaster
07.01.2004, 21:52
Original geschrieben von Chr1stopher
Sowas asoziales hab ich selten gesehen ...., war beim PBFreund und wir waren beide der Meinung, das sowas das letze ist.


Genau! Um mich mal Gredman anzuschließen: Das zieht die Raptor sowas von in den Dreck!!!!:hammer:

Norrois
07.01.2004, 21:54
Wie kann man ne Raptor noch in den Dreck ziehen? Aber mal ehrlich, auf Tiere zu schiessen ist wirklich das letzte.

sonic
08.01.2004, 06:05
aber wetten wir treffen den schützen in seine kronjuwelen ... mit ner cocker :devil: ... gibt auch kranke menschen auf dieser welt ... auf tier schiessen ist das letzte ... obwohl es der wal unter umständen nicht mal bemerkt hätte ... die sache hätte aber auch ins auge gehen können ... trug der wal wenigstens vorschriftsmässig ne maske :confused:


cu S:krank:NIC

Odin
08.01.2004, 08:12
Ich bezweifele, das der Wal was davom merkt...

FNGx
08.01.2004, 12:49
moral, odin! MORAL!:shake:

Odin
08.01.2004, 15:09
Wenn ich sowas wie Moral hätte, müsste ich meinen Job kündigen und dürfte nichts von dem machen, was mir freude bereitet... und mit dir dürfte ich auch nicht rumhängen...

Puppetmaster
08.01.2004, 15:36
Naja, sind wir mal ehrlich, auf Tiere ballern ist nicht schön, aber schaun wir doch mal wo Paintball herkommt. Die ersten, die nen Paintball abbekommen haben waren Rindviecher.;)

sonic
08.01.2004, 20:44
@ Puppetmaster

und die meisten die sie heute noch abbekommen :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: (joke)

cu S:dunce:NIC

Motör
09.01.2004, 12:04
Nicht nur die AKtion an sich war total dämlich, sondern ebenso die Sprüche des "Schützen" dermaßen erbärmlich...schade nur, daß so etwas von einem potentiellen Interessentenkreis gesehn wird. Das braucht man dann echt nicht!!!

Verdammte Teenie-Verdummungs-Sender...:mad:

surinam
09.01.2004, 12:49
hm nicht auf tiere schiessen ...?
ich wieg fast 100 kilo also wenn ich mir nun auf das jercey" ich bin ein tier" ( wal , elefant, oder so ) drucken lasse meint ihr ich bekomm dann weniger balls ab?
hm .... kann man mal versuchen *g*.
nee im ernst ist echt scheisse dann sollen die lieber auf typen im tanga schiessen so wie bei jack ass.....:silly:

doenerdalmatiner
14.01.2004, 13:46
ajo, das mit jackass hab ich auch geshen, der hatte voll die blutungen am hintern

Jones.muhaha
14.01.2004, 14:13
gabs da nicht zwei mal was über pb bei jackass??? eins ist auf jeden fall bei den videos.