PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paintball auf VOX


1CK1Joker
25.12.2003, 04:06
Moin !

Konnte heut Nacht nicht schlafen, gab so viele Paintball sachen zum Fest. Also hab ich ein bischen TV gesehen.
Beim Zappen bin ich dann gegen 3:15 Uhr bei VOX gelandet.

Die Serie (sieht so aus wie eine) heisst: Hollywood Safarie

In der Folge ging es um 4 mit Tarnkleidung angezogene Paintballspieler die mit Pump Markierern und Schüttelhoppern (saßen sehr schief auf den Markierern) in den Hügeln von Kalifornien jagt auf Tiere machen.

Ziel war es so viele Tiere wie möglich "abzuschießen". Einer der Spieler gab sich als 2-facher Paintballmeister in Kalifornien aus.

Auf ihrer im TV zu sehende Abschussliste stand ein "Puma, ein Bär und ein Hase (letzterem haben sie durch einen Treffer das Bein gebrochen = schnelldiagnose der TV-Tierärztin).

Die Ranger haben sie dann eingefangen, alla A-Team.
Ach einen Tiger haben sie auch versucht zu markieren.

Schade das nicht nur RTL2 auf solche Serien setzt. Naja wer is scho so schlau wie ich und schaut morgens um 3:30 TV ;-)

Da könnten die doch lieber mal ein Paintball DVD einlegen und das abspielen.

Nungut aufjeden ist/war die Sendung so schlecht das ich jetzt erstmal bubu machen gehe.

G8

[Ck]JOKER

dikl
25.12.2003, 18:10
Also mit Paintball hat das wahrlich nichts zu tun. So was ist brutal und sinnlos und würde ich jemanden finden der sowas macht der bekäme die Paintballs mit Maximalgeschwindigkeit ohne Schutzmaske in die Fresse.

Nox
19.01.2004, 10:07
mein Reden ... 300fps Minimum

frichte1
19.01.2004, 10:37
Kann ich mir nur anschließen.
Genau solche Leute sind verantwortlich für die Vorurteile gg unseren Sport außerdem wenn ich der Bär gewesen wär ....
dann gäb es wohl ein par weniger ...:hrhr:

patrick
19.01.2004, 10:44
lol @ 2facher paintball-meister. :D zu geil was sich manche leute für sachen ausdenken.

surinam
24.01.2004, 14:16
is schon wirklich total bes.hissen was die da so treiben.
ist erstens arg auf tiere zu schiessen und zweitens wirklich schlecht für unseren sport.
aber wenn man versucht was positives da raus zu ziehen, dann ist es immer noch besser wenn die tiere nur nen blauen fleck bekommen ( mal abgesehen von ausnahmen) als wenn man sie sinlos über den haufen schiesst, damit sie dann als staubfänger irgendwo rumstehen.
also nicht falsch verstehen is auf jedenfall beides shit aber dann noch ehr so....