PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malcolm mittendrin


crazy63464
13.12.2003, 16:31
Hi Leute !!!

Am 20.12.03 Ist in der Serie "Malcolm in the midl" Paintball das Hauptthema. Ich denke um ca. 17.00 Uhr fängt die Serie an.

feilix
13.12.2003, 16:33
stimmt so!!
wollt ich auch grad posten, war aber zu langsam

MasterG
13.12.2003, 17:47
Hab gerade die Vorschau für nächste Woche gesehen, da will die bekloppte Family wohl PB zocken... Wird wohl aber nix gutes sein, die standen da in Desert-Tarn und Helm da.... :doubt:
Mal schaun wasses wird....

Norrois
13.12.2003, 17:49
mmh, Malcom mittendrin ist ganz ok. Aber wahscheinlich kann man nichts wirklich sinnvolles zu Paintball erwarten.

crazy63464
13.12.2003, 18:07
Also das bei einer Serie wie "Malcolm in the midl" nichts anständiges rauskommt ist ja wohl klar. Bei so einer amerikanischen Kaosfamilie kann doch nichts anständiges rauskommen. In Ammiland ist denen doch egal was gesendet wird über Paintball aber bei uns nehmen die Leute die Paintball nicht richtig kennnen das ganze gleich falsch auf. Aber was soll man machen?! Die Serie ist trotzdem sau geil:supi: :supi: :supi:

Lichtbringer
20.12.2003, 16:00
na dann mal los...

hat grad angefangen

Gredman
20.12.2003, 16:11
Jemand der Malcom mittendrin anschaut kann gar nicht so spiessig sein dass er sich irgendwelche negativen Gedanken über Paintball macht.

Also macht euch nicht schon wieder in die Hosen, sondern lacht euch einfach kaputt drüber! ;)

Malcom rulez ! ! ! :supi:

monozelle
20.12.2003, 16:23
Tolle "Schutz-" Brillen :shake:

9of10
20.12.2003, 16:27
ha der eine hat ne Automag gespielt, wo dann am Ende voll abgegangen ist

Gredman
20.12.2003, 16:29
MUHAHAHAHA ! ! ! War das geil Alter ! ! ! :D :D :D

Der Hammer ! Echt ! ! ! :rofl2: :totlach: :totlach: :bluescr:

Flamer
20.12.2003, 16:30
Oh man, das war ja echt mal wieder ein super beispiel für paintball... :doubt:

Voll-Camo, Kevlar-Helm und diese Billig-Brillen... TzTzTz :shake:
Aber immerhin war's kein Woodland :hrhr:

@ 9of10:
Da waren sogar ein paar Revos dabei....

animal
20.12.2003, 16:31
hm das war ja mal wieder nicht sehr produktiv

für den sport .

Gredman
20.12.2003, 17:02
Schon klar... Wenn man bedenkt dass 90% der Deutschen der Meinung ist dass Paintball ein Wehrsport für Rechtsradikale ist, dann verschlechtert das mit Sicherheit das Bild noch weiter, weil einige Jugendliche in einer COMEDY SERIE ( ! ! ! ) sich zukleistern... :palle:

dikl
20.12.2003, 17:47
HAHAHA, lange nicht mehr so gelacht! Wie der ausgerastet ist und immer druff!

Nein aber mal im Ernst: Für den Sport war das gar nicht lustig. lch wette in 5 Minuten ruft meine Schulfreundin an (extremer Malcolm-Fan) und labert mich zu was sie da gesehen hat und das ich ein böser Mensch bin und Krieg spiele. Und dann erzählt sie das alles ihren Freundinnen und die gucken mich schräg an. Und dann kann ich tausendmal die Toulouse 2002-DVD zeigen und sagen dass wir hier nicht einfach Dauerfeuer-Töten betreiben. Diese Sendung war echt nicht gut für mich bzw. unseren Sport.

Aber der Rollstuhlfahrer mit dem Dauerfeuer war fett krass genial!

Chris69
20.12.2003, 17:54
ja war ne Mag

Lustig war auch das sie auch mal den Hopper verkehrt rum hatten.
Geschossen haben die ja auch nicht wirklich :D

Feierstarter
20.12.2003, 17:58
Naja mal abgesehn von der Wirkung auf den Sport (wie sie auch sein möge), war's einfach nur mega unlustig...:rolleyes:

:)!

Lichtbringer
21.12.2003, 12:01
Naja, die kernaussage war ja : paintball macht muttersöhnchen zu harten männern!:D ;)

crazy63464
25.12.2003, 23:51
Die Serie ist einfach geil:D Ihr könnt doch bei so einer Kaotenfamilie nicht erwarten das da was produktives rauskommmt. Das ist wie All Bundy, da soll es einfach nur was zum lachen geben und wenn man den sieht, kommt auch nichts produktives bei raus. Unser Sport hat es echt nicht einfach in Deutschland aber das die meisten Paintballer gleich anfangen zu heulen wenn mal was im TV läuft was nicht so gut ist für unseren Sport, das ist kaum auszuhalten. Da mailt man mal ins Forum das Paintball bei Malcolm mittendrin vorkommmt und schon ist man beim Top Thema Nr.1: "Das war aber nicht so gut für Piantball in D". Mädels nimmt eure Eier in die Hand und lacht einfach nur darüber :supi: