PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paintballmasken in Andromeda...


Gredman
03.12.2003, 22:35
Kuckt mal schnell auf RTL2 da hüpfen Aliens mit Paintballmasken durch die Gegend... :D

Das stand hier irgendwo schon mal, aber jetzt läuft es halt gerade wieder....

Puppetmaster
03.12.2003, 22:46
Naja, aber das konnte auch nur jemand eraten, der weiß wie ne PB-Maske aussieht.
Witzig für uns, aber nahezu bedeutungslos für Außenstehende.:)

PS: Mein Vater meinte auch schon, dass ich mit meiner Invision aussehe wie ein Alien.:D

MasterG
03.12.2003, 22:57
Hat da jemand nen Screenie von?

Gredman
03.12.2003, 23:09
Original geschrieben von Puppetmaster
Naja, aber das konnte auch nur jemand eraten, der weiß wie ne PB-Maske aussieht.
Witzig für uns, aber nahezu bedeutungslos für Außenstehende.:)


Ich wollte auch nicht behaupten dass die Tatsache dass die Aliens Paintball-Masken tragen die Welt verändern wird... ;)

Macki
03.12.2003, 23:12
habs auch gesehen
waren jt nvader masken

Puppetmaster
03.12.2003, 23:22
Original geschrieben von Gredman
Ich wollte auch nicht behaupten dass die Tatsache dass die Aliens Paintball-Masken tragen die Welt verändern wird... ;)


Macht der Gewohnheit, wenn hier jemand über PB in den Medien schreibt, dann ist das meistens eher in die Richtung "ah, hilfe, *schrei* die machen PB schlecht!";)


Ich fands ja recht lustig.

evilbaerchen
04.12.2003, 11:35
Hab die Folge für mein Bruder aufgenommen.
Mache nachher mal ein Digitalfoto vom Fernsehbildschirm :)

Sah lustig aus *g*
Halt alles umgefärbt mit verspiegelten Gläsern, aber man hats deutlich erkannt (nur als Paintballer halt...) .

*edit*

So, sieht mal nach nvader und morph aus oder ?

http://files.skaras.de/staff/zur/nvader.jpg

http://files.skaras.de/staff/zur/morph.jpg

DerZombie
04.12.2003, 15:07
Ja, ja.............für deinen Bruder.............gibs zu das du den Sch*** fr dich selbst aufgenommen hast :devil: