PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Makierer mit "Peffer"-balls!!


feilix
23.11.2003, 18:18
Hab grad Rtl Nachrichten geschaut, und was sehe ich da, n Makierer!
Es ging darum ob, wie in den USA, auch nun in Deutschland die Polizei, Makierer mit "Pfeffer"balls benuntzen sollen, um z.b. Aufstände, oder ahnliches zubekämpfen!
Die "bunten Kugeln" haben ja direkt doppelten Nutzen. Zum ersten der Schmerz und 2. der "Pfeffer", wurde im Interview gesagt.
Was meint ihr dazu?

RST
23.11.2003, 18:23
guckst du hier: https://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14401&highlight=Pepperballs ;)

Giwolight
23.11.2003, 18:40
was machen die eigentlich wenn sie Chops haben? :cry:

:lol:

bushmoped
23.11.2003, 19:12
hehe

da haben die sich bestimmt keine gedanken drum gemacht...:D

evilbaerchen
23.11.2003, 19:51
Hab' sowas ähnliches schonmal gesehn
Gings um die niederschlagung von Gefängnisrevolten in den USA.

Da waren die Wärter auch alle mit Markierern unterwegs in denen so Pfefferspry zeug drin is.
Haben das auch an freiwilligen gefangenen getestet (die ham wohl was dafür bekommen) und das sah recht wirksam aus.

Also ich denke es ist wirksamer und humaner als Gummigeschosse, weil die sind definitiv gefährlicher...

Finn
23.11.2003, 21:02
dann muss aber auch bei jedem aufstand/demo n marshall anwesend sein der die getroffenen aus dem spiel nimmt.:happy:

IrrerIvan
23.11.2003, 21:53
Nur wenn das n linker Marshall is kommt er her .... DER IS CLEAN !
Dann der Polizist :kotz2: pottet nach und :coverman: :coverman: :shoot: :shoot2: und dann die Demonstranten :pbhit: :pbhit: :pbhit:
:pbhit: :pbhit:
:pbhit:

Und dann alle :woot:

bluti
23.11.2003, 22:15
die chops kann man ganz leicht vermeiden, gebt den leuten nen mag mit lvlx und schon sidn chops vergangenheit.

Grzimek
24.11.2003, 06:49
Womit AGD wahrscheinlich der erste offizielle Ausrüster des amerikanischen Bundesteams wäre :grin: