PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS Seite erklärt pb...


DIEssEL
16.11.2003, 13:16
Counterstrike.de (http://www.counterstrike.de)
nimmt sich unserem Hobby an..:happy:

Wenn ich daran denk wie der großteil der CS-Kiddies sich beim zocken verhält läuft mir ein Schauer über den rücken...:(

Norrois
16.11.2003, 13:26
naja schlimmsten falls musste jetzt öfter erklären das PB erst ab 18 gespielt werden darf...

evilbaerchen
16.11.2003, 13:42
Wenigstens ham sie auf ne ordentliche Seite verlinkt und nicht selbst versucht zu erklärn.

"3y y0, ch3ck th4t 0uT. KraSse G0tCha-4cti0n m1t b411ern unD l3uTe fR4gg0rn. VI3l bLut uNd so wH4t, 3chT PHAT !!!!" :doubt:

patrick
16.11.2003, 13:57
das ist der qualifizierteste 5-zeiler den ich je von CS'lern zum thema paintball gesehen habe.

ps. görmansteel rockt :p:

hackepeter
16.11.2003, 18:51
dumme script-kiddis!

Krampfarsch
16.11.2003, 19:08
heyhey, es sind nich alle cs spieler kiddies, spiele selbst cs

Gredman
16.11.2003, 20:11
Ihr würdet euch wundern wie viele bekannte Leute aus Paintballdeutschland heimlich CS zocken... Teilweise recht professionell...

Damit mein ich nicht mich selber, ja! Ich bin nicht bekannt!!! ;)

patrick
16.11.2003, 20:35
ich dachte immer bekannte leute hätten genug geld für nen rechner, auf dem man dann auch was richtiges spielen kann?

sorry scnr.. ich mag CS nicht. ;)

evilbaerchen
16.11.2003, 21:12
Ich habs mal gemocht, aber da sind mir mittlerweile zuviele kleine kinder.
Außerdem is mir dieser Steam-Rotz zu blöd...

Zogg ich lieber Gothic 2 NdR oder sowas :)

CALLI
17.11.2003, 00:20
Würde auch gerne mal so ne Gruppe CS ler vor der Kniffte haben, also gegen solche spielen und dann so richtig über den Haufen schießen wenn se dumm machen würden :hrhr:

Sorry!!!!

DerZombie
17.11.2003, 00:23
Also ich finds gut, dass wenn sie PB schon mal erwähnt haben aber anscheinend ned richtig erklärt sowas in den News zu posten...........und mal von ner starken Sponsorwerbung bei der Anfängerausrüstung ist die Page sehr gut gelungen!!!

nazgul
17.11.2003, 19:02
mir gefällt die seite auch sehr gut ;)
es wäre korrekt wenn sich noch nen paar leute an der umfrage beteiligen würden :)
Direktlink zur Umfrage : Umfrage (http://arbeitme.dd1622.kasserver.com/umfragen.php)
Link zur Homepage : http://www.was-ist-paintball.de :)

patrick1234
18.11.2003, 13:56
cs ist gut für taktiken du spielst erst ein paar zenarien durch auf dem rechner und gehst dann raus... glaubt mir dann kommen die heads. richtig in betrieb...

Bimo
18.11.2003, 14:09
Original geschrieben von patrick1234
cs ist gut für taktiken du spielst erst ein paar zenarien durch auf dem rechner und gehst dann raus... glaubt mir dann kommen die heads. richtig in betrieb...
ja klar und nachts ist kälter als draussen...
oh mann ich glaub das in diesem forum nicht mehr :dunce:

patrick
18.11.2003, 14:26
Original geschrieben von patrick1234
cs ist gut für taktiken du spielst erst ein paar zenarien durch auf dem rechner und gehst dann raus... glaubt mir dann kommen die heads. richtig in betrieb...

rotfl

Mithandir
18.11.2003, 18:47
genau. der erste der mir aufem feld begegnet kriegt erstmal ne he granate in die fresse geworfen. der dummer sniper da am ende des platzes kriegt ne smoke vorn kop geschmissen und dann kriegt der erstmal nen fetten headi ... wenn dann immer noch nciht alle tot sind leg ich direkt mal die bombe die dann die halben deckungen auf dem platz zerstört .... dannach räumen wir erstmal den platz auf.

aber im ernst. cs is bischen was anderes als paintball. du wirst selbst bei den dust nachbauten keine cs taktiken benutzen können. das einfach net möglich..

Deeds
03.12.2003, 13:17
wo werd das feld gleich noch gebaut ?? ich rede von der cs map de_dust

PillaPella
03.12.2003, 14:04
findsch echt unkollegial von euch gleich so eine Welle zu reissen hier.
Ich daddel CS auch schon seit...ähhh...sehr sehr lange halt und frage mich ernst was dies geflame immer soll!?! CS kiddies alle wollen morden usw usw
nix aber auch garnix davon enspricht der wahrheit.
die einzigen die auch CS nen shlechten ruf verpassen sind unter anderem die "echten" kiddies 15-18,19,20 what ever
...ach....hab kein bock mich aufzuregen und werd das auch nit weiter diskutieren!

greetz,Pilla

P.s.: und nochmal; dust nachbau in Engl. war nen reiner Fake(100% unwahr!!!):devil:

P.P.s.: www.owl-life.de our clan site

MethodMan1200
16.12.2003, 03:33
also meine meinung ist

CS ROCKT und PAINTBALL ROCKT

jedes auf seine weise (oder hab ihr schonmal äpfel mit birnen verglichen :confused: :rollwink: )

ich zock demnächst cs giga liga 2on2
und wenn ich genug skill hab im sommer kleine pb turniere....

Proof.woz
22.01.2004, 02:44
CS-SUCKS !!!

Mir wird richtig schlecht bei dem gedanken gegen oder (NOCH VIEL SCHLIMMER) mit solch behinderten, abgehackten, gehirnampotierten, ungewaschenen CS-Spinnern im alter von ca. 8 - 88 ohne Real-Life Paintball zu zocken.

Paintball ist ein Sport und in meinen Augen absolut nix für solche CS-Spieler die man leider auf jeder LAN antrifft.

Echt schade das es eine CS-Site gibt die solchen Spinnern Geschmack auf diesen Sport macht.

Stellt euch mal vor was hier in D abgeht wenn mal wieder nen Kiddie Amok läuft und raus kommt das er CS und paintball gespielt hat.

Wir haben es jetzte schon oder immernoch schwer genug unser Hobbie populärer zu machen ohne dumme Sprüche oder Fragen an die Rübe geballert zu bekommen.

So das musste mal gesagt werden !!!!

MethodMan1200
22.01.2004, 02:54
hihi

is doch immer lustig was sich manche aus den fingern saugen nur weil sie langeweile haben und von nix ne ahnung :hammer:
und noch besser sind diese anonymen die net mal nen arsch in der hose haben zu sagen wer sie sind aber hauptsache nen dummen spruch ablassen :devil:

so einer ist bestimmt in der schule beim völkerball immer als leztes gewählt worden :D

auserdem würdich gerne mal wissen was unser proof schon getan hat um den paintballsport zu pushen denn wer mit solch aggresiven sprüchen gegen eine gruppe von ,in diesem fall cs spielern, angeht zeigt nur das er absolut intollerant ist gegen diese leute....verlangt aber im gleichen atemzug tolleranz für seinen (unseren) sport :happy: :silly:

So das musste auch mal gesagt werden :D

hungrigerHugo
22.01.2004, 08:21
Original geschrieben von CALLI
Würde auch gerne mal so ne Gruppe CS ler vor der Kniffte haben, also gegen solche spielen und dann so richtig über den Haufen schießen wenn se dumm machen würden :hrhr:

Sorry!!!!


:( :( :( Dann noch lieber ein paar unwissende Kinder als solche "Erwachsene" :shake: :shake: :shake:

hungrigerHugo
22.01.2004, 08:58
Original geschrieben von Proof.woz
CS-SUCKS !!!

Mir wird richtig schlecht bei dem gedanken gegen oder (NOCH VIEL SCHLIMMER) mit solch behinderten, abgehackten, gehirnampotierten, ungewaschenen CS-Spinnern im alter von ca. 8 - 88 ohne Real-Life Paintball zu zocken.

Paintball ist ein Sport und in meinen Augen absolut nix für solche CS-Spieler die man leider auf jeder LAN antrifft.

Echt schade das es eine CS-Site gibt die solchen Spinnern Geschmack auf diesen Sport macht.

Stellt euch mal vor was hier in D abgeht wenn mal wieder nen Kiddie Amok läuft und raus kommt das er CS und paintball gespielt hat.

Wir haben es jetzte schon oder immernoch schwer genug unser Hobbie populärer zu machen ohne dumme Sprüche oder Fragen an die Rübe geballert zu bekommen.

So das musste mal gesagt werden !!!!

Und das als erste Post. Du spielst einen Sport der mit Vorurteilen nur so zu kämpfen hat und steckst selber voll davon. Es ist einfach traurig mit ansehen zu müssen, dass es Menschen gibt, die wie du nicht bis 5 zählen können.
CS ist für mich einfach eine moderne Version von Schach, oder Mühle oder was auch immer. Ich habe schon ewig nicht mehr gespielt, und mir geht es hier nicht in erster Linie um CS sondern um alle die hier glauben sie sind einfach was besseres.

freak1981
22.01.2004, 11:16
Original geschrieben von hungriger_Hugo
Und das als erste Post. Du spielst einen Sport der mit Vorurteilen nur so zu kämpfen hat und steckst selber voll davon. Es ist einfach traurig mit ansehen zu müssen, dass es Menschen gibt, die wie du nicht bis 5 zählen können.
CS ist für mich einfach eine moderne Version von Schach, oder Mühle oder was auch immer. Ich habe schon ewig nicht mehr gespielt, und mir geht es hier nicht in erster Linie um CS sondern um alle die hier glauben sie sind einfach was besseres.

:supi:
Der Vergleich mit Schach oder Mühle hinkt zwar etwas, aber ansonsten stimme ich Hugo voll und ganz zu. Hier gibt's viel zu viele Poser, die denken es wäre IHR Sport und kein anderer hat das Recht da mitzumischen.
Lass es die CS-ler doch mal probieren. Entweder wir haben ein paar neue begeisterte Zocker mehr, oder sie lassen's nach dem ersten mal.
Außerdem frag ich auf'm Feld keinen, ob er daheim CS zockt. :palle:
Ich find CS zwar auch Stuhl und schon längst veraltet, aber wem's Spaß macht...

MethodMan1200
22.01.2004, 12:45
:supi: HUGO und FREAK ist nix mehr hinzuzufügen :supi:

obst
27.01.2004, 12:35
find ich süß die diskussion hier ...

aber hugo hat absolut recht. war selber begeisterter cs-spieler bis vor 1 1/2 jahren und das fast seit anfang an. ich kann zustimmen das es in der cs-community spinner gibt die aber in der absoluten minderheit die meiste aufmerksamkeit für sich beanspruchen. und so kommen solche vorurteile zustande wie alle cs'ler habn kein reallife und co ... ich wette es gibt genau solche spinner auch hier die mit einzelnen aktionen den ruf vieller schädigen. also plustert euch ned so über cs auf.

HoppSingh
27.01.2004, 12:42
Was hat CS überhaupt mit Paintball überhaupt zu tun???

Sport und vor dem Computer rumhocken wie ein Depp?!
Welch Vergleich?!
Da kann man ja Fußballspiele auf dem Rechner mit Torwandschiessen auf der Kirmes vergleichen...

AS 12
27.01.2004, 13:08
@ Hopp-Singh

Was beide gemeinsam haben. Man muss für beides ein Depp sein. Wie du schon gesagt hast, setzt man sich bei dem einen vor einen Computer. Beim anderen rennt man wie ein Depp mit einem viel zu teuren Markierer über ein zu witzig aussehendes Feld, schießt dabei mit bunten (auch wieder viel zu teuren) Kugeln aufeinander, nur um an die Fahne des anderen zu kommen.

Mal im ernst. CS hat wie Paintball sehr viel mit Taktig und Teamplay zu tun. Alleine bist du ein nichts, nur im Team bist du stark.

obst
27.01.2004, 13:39
Original geschrieben von Hopp-Singh
Was hat CS überhaupt mit Paintball überhaupt zu tun???

Sport und vor dem Computer rumhocken wie ein Depp?!

also manche können nicht ein mal sachlich bleiben ...

Mal im ernst. CS hat wie Paintball sehr viel mit Taktig und Teamplay zu tun. Alleine bist du ein nichts, nur im Team bist du stark.

so seh ich das auch ... auch wenn man zugeben muss das es für aussenstehende wirklich wie kriegsspiele aussehen muss ... es ist einfach so das einem die taktische vielfalt und der tiefgang bei beiden sachen erst bewusst wird wenn man sich damit längerfristig und intensiv (das heist zB in einem festen team spielen) beschäftigt ... udn so kommen die vorurteile gegen die andere "seite" zustande ... nich jedem muss cs auch gefallen oder auch paintball ... die einen haben nunmal nicht die hand-augenkoordination für cs und die andern die sportlichkeit für paintball ... soll vorkommen ...
betrachtets doch einmal objektiv ...

SirSmokealot
27.01.2004, 19:44
Ich kann diese Anti CS scheisse auch nich mehr hören.

Ihr wollt alle toleranz für paintball? ihr habt selber null toleranz.

und falls ihr meint alle von den sogenannten kiddies urteilen total unwissend über paintball, überlegt mal was ihr hier macht....

Christax
27.01.2004, 20:02
Hi , also ich verstehe net was ihr so gegen cs habt und mit dieser bezeichnung kiddi kann ich nix anfange ,kann mich net mit 27 als kiddi bezeichnen .Spiele selber seid jehren erfolgreich cs und klar gibts vielle blagen die für unruhe sorgen in der scene aber genuso ist es heir mit den jungs die gerade Volljährig geworden sind:cocker: :cocker: :shock:

evilbaerchen
27.01.2004, 20:28
Sagen wir mal so, in letzter Zeit (seid der 1.0) nimmt der anteil der sog. Kiddies sehr schnell zu.
Also kleine 15 jährige Kinder, die sich grade von ihrem Konfimationsgeld ein Media Markt komplettsystem gekauft haben, sie coole Blut und Kampfspiele installiert haben und jetzt ihre neu erworbene Männlichkeit in CS Tunieren oder durch flamen auf Internetservern unter Beweis stellen wollen.

Und das nervt und macht das schöne CS kaputt ... :cry:

PS: Und ich war selbst begeisterter CS Spieler bis vor nem Jahr, nur für alle die denken, dass ich nur Klischees breittrete.

Christax
27.01.2004, 20:30
jop vollkommen deiner Meinung deswegen Lans Ü18:D

HoppSingh
27.01.2004, 21:15
Original geschrieben von AS 12
@ Hopp-Singh

Was beide gemeinsam haben. Man muss für beides ein Depp sein. Wie du schon gesagt hast, setzt man sich bei dem einen vor einen Computer. Beim anderen rennt man wie ein Depp mit einem viel zu teuren Markierer über ein zu witzig aussehendes Feld, schießt dabei mit bunten (auch wieder viel zu teuren) Kugeln aufeinander, nur um an die Fahne des anderen zu kommen.

Mal im ernst. CS hat wie Paintball sehr viel mit Taktig und Teamplay zu tun. Alleine bist du ein nichts, nur im Team bist du stark.

Aha. Also könnte ich auch CS neben Paintball mit Football, Basketball..... vergleichen! ;)
Das einzige was CS mit Paintball zu tun hat, ist man drückt bei
beiden nen Abzug und beide sind in der Öffentlichkeit ungern
gesehen.
Nur dass ich es bei CS verstehen kann, da man dort mit "echten" Waffen bzw. dessen virtueller Gegenspieler auf Menschen schießt um diese zu töten!
Wenn man bei CS mit Farbbällen Gegner markieren würde wäre dass für mich ok.
Alles andere ist pubertierende Kriegsspielerei von Sesselpfurzern.

....sorry dass ich unsachlich bin, aber das ist nur meine Meinung.

Sport vs. virtuelles Menschen schlachten.

Christax
27.01.2004, 21:46
Ganz erlich ich glaube alle oder die meisten haben es beim cs net weit gebrach oder zumindest kriegen es net hin und deswegen so eine negative Meinung @ Hopp-Singh ich glaube du weist nicht was du schreibs, weil du wiedersprichst dir irgend wie ,also es wierd bei beiden Arten des Sports aufeinander geschossen egal ob mit Farbe oder über internet beides ist eine Art von Gewalt und das schön reden von Paintball hilft da auch net .Eigentlich sind beide Arten negativ deswegen gefallen mir beide:supi:

Sili
27.01.2004, 23:30
Glaubt ihr das die dann auch aum feld versuchen beim springen die bine anzuziehn? oder bunnyhoppen? oder werden sie schnell die waffe wechseln und hoffen das der reloadprozess überbrückt wurde?

obst
27.01.2004, 23:45
interessant anzuschaun wers sicherlich :) ... vielleicht ziehn die beim rennen dann auch nen gummimasser aus der tasche in der hoffnung schneller zu rennen ^^ ...
is ja nur spass nehm ich mal an, oder ? :D ... bin ja selber (ex-)cs'ler und spiels auch ab und zu auf lans noch gerne ... und wer jetzt denkt das ich ein zurückgebliebener "jungerwachsener" bin der nichts in seinem leben kennt ausser irgend etwas rechteckigem flimmernden der soll mich mal persönlich kennenlernen und dann soll er sich nochmal ne meinung über leute wie mich bilden. wenn ihr der meinung seit coputerspieler (also jetzt vornehmlich shoter und cs-spieler) sind degenerierte stubenhocken zähl ich mich gerne dazu denn das zeigt mir das ihr genausowenig ahnung davon habt wie aussenstehende von paintball ...

ach ja und obwohl ich sowohl paintball als auch shooter à la cs mag bin ich ned der meinung das man auch nur ein davon als sportart sehen könnte. nach meiner meinung sind beide sachen zwar nich kriegs- oder gewaltverherrlichend aber trotzdem in einer gewissen art abnormal weil man auf andere schießt seien sie aus fleisch und blut oder aus pixeln ... und trotzdem kann ich ned erklären warum das son spass macht :D ...

ich glaub ich hab mit den drei posts meine meinung genug kund getan :) ... viel spass noch beim weiterdisskutiern

mR.n1ce
28.01.2004, 03:16
Würde auch gerne mal so ne Gruppe CS ler vor der Kniffte haben, also gegen solche spielen und dann so richtig über den Haufen schießen wenn se dumm machen würden


HaHa, ich hoffe du kommst ma nach Ohio oder in die Tschechei, dann kömmer ma schauen wer da wen übern haufen schiesst.

Bin zwar schon Erwachsen, spiel aber den CS - Rotz immer noch.
Und wenn jemand Cs zockt heißt das wohl net gleich, dass er mit seiner Knifte net umgehen kann oder?

Alle die CS so wahnsinnig hassen wie du, sind genau die die´s net peilen wie´s läuft :hrhr: