PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mtv anschalten


serialpainter
08.11.2003, 09:39
gleich kommt irgendein hollywood heini der pb spielt. ca 10:40 am 8.11.2k3

pain(t) rulez

serialpainter

Macki
08.11.2003, 09:54
habs grad durch zufall gesehen


da war jemand,der mit bekannt vorkam,aber k.a. wer das war.....

und der "jüngste profispieler" :doubt: :doubt: :doubt:
irgend nen kiddie halt......
aber mit nem epneu,halo drauf usw

hatten alle epneus mit evo2,halo usw....sehr interessant

war zwar nur kurz,aber sie haben etwas gezeigt
auch wie der "berühmte" die maske abnimmt im spiel um zu sagen dass er ihn jetzt fertig macht :doubt:

aber ich sags mal so:
wenn jemand das sieht,denkt er sich "wow das muss spaß machen"
also positiv

PillaPella
08.11.2003, 10:24
das erinnert mich an jemanden ausm TV...Australien...Reptilien...hehe
-> "wie der "berühmte" die maske abnimmt im spiel um zu sagen dass er ihn jetzt fertig macht :doubt: "

Cyberweasel
08.11.2003, 16:32
kommt das irgendwann inner wiederholung?

Grobi
09.11.2003, 22:11
JETZT kommt ne Wiederholung von MTV.. da kommt auch PB vor...


das wird es wohl sein.. im trailer hab ich nen evo erkannt!!!


ANSCHALTEN JETZT AUF MTV

DerZombie
09.11.2003, 22:13
Mal gespannt bin.......... ;)

Grobi
10.11.2003, 19:39
jo war ganz lustig....

war so nen bekannter Holywood Typ beim zocken mit seinen Kumpels

und wie schon gesagt der jüngste Pro aller Zeiten....

ein kleines Fettes Kind mit ner Timmy und Halo....

dann waren noch ein paar Angels mit Evos zu sehen...

und das übliche .... YOU ARE OUT... GET OUT war auch zu hören :lol:

war auf jeden positiv...

dikl
15.11.2003, 10:55
Ja, hab es auch gesehen. :supi: Auch wenn es bedenklich ist die Maske runterzunehmen während des Spiels, geschadet hat es dem Sport bestimmt nicht!