PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Gotcha-Kanonen" im PC-Manager "Anstoß 4"


dikl
03.11.2003, 14:48
Höchst irritiert bin ich von dem Umgang mit unserem Sport im PC-Fußballmanager "Anstoss 3 Edition 03/04".
Um seine Spieler glücklich zu machen und die Moral zu heben kann man mit ihnen ein Gotcha-Tunier (nicht Paintball) abhalten. Das läuft anfangs auch recht gut, die Moral hebt sich, alle Spieler sind glücklich.
Aber dann: Beim 2. Tunier bekam ich eine schockierende Nachricht: Gotcha-"Kanonen" reichten meinen Spielern nicht mehr, sie sind ausgeflippt und schließlich mit geklauten BW-Panzern (!!!) über das Spielfeld gebrettert um die feindliche Mannschaft auszuschalten.
Ich halte solche Außerungen in einem auch für Kinder zugänglichem Fußball-Spiel für sehr sehr bedenklich - Kein Wunder daß es so schlechte Meinungen gibt.

Assi
03.11.2003, 14:50
Muhahahahahahaha
WAS??

Ernsthaft???

:totlach:
Wie cool...

Pups
03.11.2003, 15:13
krieg :D :D

horstdieworst
03.11.2003, 16:42
Was erwartest du denn von einem Fussball Spiel??? Also das einzige was ich (im Sinne von Paintball) will sind die Zuwachszahlen von diesem (meiner Meinung nach) Sch...sport!!!
Nicht mehr und nicht weniger.

dikl
03.11.2003, 17:18
Naja, hab mich wohl ein klein wenig verlesen - Der Panzer sollte erst noch kommen. Trotzdem spricht der Screenshot Bände.

https://www.pbportal.de/media/attachments/9/1/9/5/www.pbportal.de-paintball-382910-5501.jpg

Gredman
04.11.2003, 11:19
Muss schon sagen, das ist echt krass. Wir sollten den Programmierer verklagen und mit Katzenkacke beschiessen...

:shake:

Mal im Ernst, das ist ein Scherz, sonst nix. Keine Sau wird deswegen von Paintball ein schlechteres Bild bekommen als es ohnehin schon ist.

bReak
09.11.2003, 20:50
ich sags mal so das man mich versteht: ROFL :hammer: