PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jackass


kif
05.04.2002, 11:56
in der letzten folge haben sie mit einer tippman aufeinander geballert. natürlich ohne maske...das sind die amis.

patrick
05.04.2002, 12:32
das ist jackass.

Schmoggi
05.04.2002, 12:33
das ist krank!!
NIEDER MIT MTV!!!!

412

Hobbes
05.04.2002, 12:56
Jaja... Keine Amnestie für mtv. Schon klar.
SCNR :D

Der Bunker
05.04.2002, 14:13
Oh Oh, ein Titel von den Onkelz :) Ich weiß schon was die Medien dazu sagen werden :)

Nja, aber Jackass ist total bescheuert. Vor allem wozu der Paintball mißbraucht ist unschön, vor allem weil der Amikram ungefiltert nach Deutschland kommt.

Und die Typen gucken das und sagen: Aha, so wird man wenn man Paintball spielt :kotz:

Jackass ist nicht gerade ein Hyper für Paintball. Und krank dazu :) :) :)

Warlord
05.04.2002, 14:17
Ich glaube kaum, dass einer Jackass als Spiegelbild für unseren Sport nimmt ... Oder wer nimmt jemand von euch die Leute ernst?

Schmoggi
05.04.2002, 14:20
Original geschrieben von WARLORD
Ich glaube kaum, dass einer Jackass als Spiegelbild für unseren Sport nimmt ... Oder wer nimmt jemand von euch die Leute ernst?

ich wollt mir schon immer mal die arschbacken zutackern lassen (piercen)!:D

Der Bunker
06.04.2002, 17:38
Naja, is aber schon scheisse wenn irgendwelche Kiddies JackAss als Anlass nehmen sich für P-Ball zu interessieren.
:happy:

DIe die wissen wer JacobArsch ist isses ok, aber wer nicht genau weiss was das für ne Show ist, kann da schon falsche Schlüsse ziehn.

patrick
06.04.2002, 17:47
Original geschrieben von Der Bunker
Naja, is aber schon scheisse wenn irgendwelche Kiddies JackAss als Anlass nehmen sich für P-Ball zu interessieren.
:happy:

hmmm nein. ich glaube ich finde das genauso gut wie wenn sie die simpsons nehmen um sich für paintball zu interessieren. bei beiden sendungen glaube ich, das die zuschauer durchaus wissen das sie da nicht die realität sehen. trotzdem darf man doch wohl teilaspekte interessant finden..

Sven
06.04.2002, 17:52
ich finde jackass geil:supi: :supi: :supi:

SirSmokealot
07.04.2002, 10:25
:eek: Wie koennt ihr hier nur jackass verunglimpfen?
Ihr Judasse
wer das ernstnimmt ist selber schuld. ich find die jungs rocken, obwohl tom green immer noch der beste ist.

floatera2
07.04.2002, 12:12
wieder so ein sinnloser thread :shake: :shake: :shake: :shake:

scharlatan99
07.04.2002, 13:35
Trotzdem antwortet man gerne? :D :D :devil:

Schmoggi
07.04.2002, 13:38
jackass ist krank!
so wie harald junke krank ist, ist auch mtv krank!

eigentlich sind alle krank!:devil:

floatera2
07.04.2002, 14:19
@schmoggi

da hast recht,jeder ist auf seine weise krank!bloß das was die bei jackass veranstalten ist schon nah an zwangsjacke(aber es ist lustig) :D :D :D :devil: :silly: :rofl:

Schnitzelfresser
07.04.2002, 15:04
Also, ich kenn jetzt 4 Beiträge bei Jackass mit Paintball.

1.Paintball Duell: Drei schritte laufen, umdrehen, ballern was das Zeug hält (zum Glück mit Maske). also ich fands noch ganz lustig.

2.Tontaubenschiessen (Oder besser Steve-O und Raab himself jagen): Naja, Raab hatte noch ne Maske; zum Glück liefen sie von den Tippman-Schützen weg.

3. Entenjagen: Steve-O wurde Gekleistert und gefedert, dann wurde er gejagt. Das hätte Meiner Meinung Gefährlich ausgehen können. er hatte noch ne Taucherbrille an.

4.Irgent so ein Penner abknallen(keine Ahnung): Ich finde der mit Abstand gefährlichste Scheisse. Raab wartete auf so ein Typ und Schoss ihn dann Frontal ab Seeeeehr Gefährlich. Nicht mit dem Chef nachmachen!!

patrick
07.04.2002, 16:51
comedy und sitcom ist so beliebt wie nie zuvor im TV. da muss es auch echt schwachsinnige und suvbversive ableger geben. find ich :supi:

warum sollte paintball da nicht auch mal sein fett abbekommen? die verbraten doch alles was sich bietet und was jemandem als gag einfällt..

FiREBUG
08.04.2002, 11:33
Ich glaub wohl kaum, das jemand, der Jackass schonmal länger als beim Zappen gesehen hat, die Typen ernst nehmen kann! Denn so krank wie die manchmal drauf sind, kann sich einfach kein normaler Mensch verhalten.
Anfangs fand ich Jackass auch noch sch****, aber wenn man sich das mal länger antut, ist es eigentlich schon ganz lustig. SOLANGE MAN ES NICHT ERNST NIMMT!!!

(PS: Außerdem wir am Anfang jeder Folge darauf hingewiesen, das man nichts nachmachen sollte...)

Yefimko
12.04.2002, 12:51
und dann gibt´s noch ne Folge, wo´se einen wie ne Zielscheibe bemalen, und dann dauf ohne T-Shirt

F*** ich krieg kein MTV- KEIN JACKASS :mad: :mad:

Hitman20
12.04.2002, 13:28
Was die manchmal bringen ist echt hart aber das stört mich nicht weiter.Ich denke wir haben nichts zu befürchten da das ganze aus USA kommt und nicht von hier.Wir können es sowieso nicht ändern.

Tacid
12.04.2002, 23:19
ohhh! es gibt noch ganz andere jackass paintball spielchen! die werdne in .de nur (noch) ned ausgestrahlt.
beispiel ware hier:
der jackass "cheffe" (name vergessen, obwohl ich es regelmaessig schaue) wird so a la zirkus messerwerfen auf ner zielscheibe fixiert (nur mit unterhose bekleidet) und dann halten 5 mann mit rainmakern, cocker, tippman und spyder druff.
der kerl hat sich vor schmerzen gekruemmt! ohne maske versteht sich! :D und es wurde durchaus auf brusthoehe gzielt... nett nett.

edit: scheinbar wurde das schon ausgestrahlt, entnehme ich den oberen post. ueberlesen.

Der Bunker
12.04.2002, 23:48
Den ausschnitt gibts ja an den bekannten Stellen im Netz zum saugen. Ist aber echt brutal, die haben die Guns hochgedreht, der "arme" Kerl hat unglaublich viele Blutergüsse an den Beinen usw... KRANK :)

Yefimko
13.04.2002, 00:11
...sie ziletn auf die Brust und dahin, wo´s richtig weh tut :rolleyes: . Gut, das der DA nen Schutz trug...

bizlimper
13.04.2002, 14:23
ich find man sollte mtv oder jackass nich schlecht machen deswegen... das ist amerika... dort wirds gedreht und dort kommen die ideen her. dort ist paintball ne ganz andere geschichte. da wird pb nicht als schlecht und gefährlich gewertet sondern als sport der allgemein anerkannt wird.
und die leute für die jackass eigentlich gemacht ist (nämlich für die ammis-bin ja selber einer :D ) wissen was pb ist und findens einfach nur lustig wie dumm jonny knoxville und co. sind.
wenn die jackass drehn denken die nicht an die armen deutshcen für die paintball ein "privileg" ist, und dass es dem image in DE schaden könnte. (in usa tuts des nicht.)
ist halt das pech der deutschen dass es ein deutsches mtv gibt und dass jackass ausgestrahlt wird.
und wegen verletzungsgefahr... ich hab alle pb-szenen gesehn... die machen weitaus gefärlichere scheisse als sich mit pbs zu beschiessen:p
ein hoch auf jackass:supi:

skicks
12.05.2002, 22:54
dpi
Jackass owned :happy:
so siehts aus!
Aber die hatten auch irgendwie net so den Spass daran, weil
die ohne masken un kurzärmlig aufeinander geballert haben aus 5m entfernung ..

Assi
13.05.2002, 00:16
Ich weis nich was ihr wollt,
Jackass is krank, abgefahren und pervers.
Aber 10mal ehrlicher als der ganze andere Rotz der sonst läuft! Die Jungs machen einfach irgendnen Scheiß und senden den, ohne Politik, ohne Political Correktness(verschrieben?) ohne moralisches OH , ACH und Pfui und dafür vergöttere ich sie!
Außerdem ist das was ich mir jeden Tag im echten Leben ansehen darf(und da kann ich nicht umschalten) immer noch das kränkeste!

Ma abgesehen davon, nach dem die Jungs mit ner PBFlinte auf den fetten Kerl geballert haben, weis selbst Mister "WAFFEN ÜBERALL WAFFEN WAFFEN SIND SCHLECHT!!!!" :freak5: das die Dinger keinen "echten" Schaden anrichten.

Ich kann mich darüber totlachen!
Hört auf alles mit Scheuklappen zu sehen und bei allem was nich 100% PC ist loszuheulen (ohhh, er hats nich PC gemacht :cry: )

Da Fish
13.05.2002, 21:40
Ich finde JackAss auch ziemlich geil !
Aber wirklich ernst nehmen tut das doch keiner, oder ?
WEIL,
wer das ernst nimmt, ist wirklich krank !

Aber schön anzuschauen isses !!!!!!:flag2:

ComicFreak
14.05.2002, 12:40
Jackass is' einfach nur lustig, besonders, wenn man gerade seine "PB-Wunden" verarztet, un' dabei sieht, wei sich diese Schwachköppe volles Rohr wehtun! :D
Ich bin sogar so krank, daß ich ALLE Folgen auf Video hab'! :silly:
Aber davon abgesehen nimmt doch niemand diese Typen doch wirklich nich' ernst, oder?!

Schmoggi
14.05.2002, 13:14
jack ass, spiegelt das wahre leben!:D

ich meine, wer ist nicht schonmal mit einem einkaufswagen einen berg runtergefahren, der mehr als 8% gefälle hat!?:freak5:

das ist auch ganz gut - den arsch zusammen piercen lassen...

mrbelgium
16.05.2002, 11:38
jackass rulez!
unvergessen, der pudding in der windel -> i'm so hungry!

kommt demnächst als kinofilm...

Schmoggi
16.05.2002, 11:40
oder der typ, der sich mit dieser braunen bohnenpaste (sah aus wie ka***) und der stinkbombe eingerieben hat! :devil:

waldmeister
16.05.2002, 13:29
Jackass rocks!
man sollte echt net alles zu ernst nehmen. zum glück schauen politiker kein Jackass, sonst wärs vorbei in BY mit paintball:eek:

patrick
16.05.2002, 14:36
gestern abend thema bei sat1.nachrichten: jackass & co. - mtv und viva kämpfen mit immer fragwürdigeren sendungen um junge zuschauer.

stimmt auch irgendwo..

Assi
16.05.2002, 15:06
Ja stimmt,

allerdings sieht das in meinen AUgen so aus:
das sondert doch nur die dummen aus der Gesellschaft aus, die die was in der Birne haben machen das entweder nicht nach oder machen sich vorher drüber Gedanken wie sies machen dann passiert nämlich nix....

Die diese da gezeigt haben waren ja wirklich nicht die Leuchten!

Ich meine wer hat nicht in seiner Jugend mit Feuer gespielt?
Ich habs oft gemacht und hab meine Augenbrauen immer noch!

Mal ganz abgesehen davon, nicht das Fehrnsehen ist dafür verantwortlich wer was kuckt sondern die Eltern wenn die Gören noch zu klein sind dann sollten sie das nicht sehen!

Irgendwann gibts nur noch Sesamstraße und Teletubbies schließlich sind die wirklich absolut ungefährlich und verleiten niemanden zu irgendwas (inklusive denken!)
Dann dürfte allerdings ich Amok laufen....(achja und dabei das benutzen was mir beim Bund beigebracht wurde!!)

Spicha
16.05.2002, 23:00
Jonny Knoxville ist Tod!

Wie ich so eben durch Feunde erfahren habe ist Jonny Knoxville bei einem Video für Jackass gestorben.
Beim testen von Sturzhelmen fiehl ihm eine Bowlingkugel auf den Kopf und brach ihm das Genick.

Der Mann der sich mit Paintballs beschiessen lies und mit Alligatoren kämpfte ist nun nicht mehr unter uns.:(

Ich finde es schade und bin sehr schockiert.:shake:
Schade, dass soetwas passieren musste.


(ich hoffe nur, dass dies kein pr gag ist, denn für sowas habe ich kein verständniss)

patrick
16.05.2002, 23:06
klingt aber so. die for MTV, sucker - wuhaha[tm] :lol:

Assi
16.05.2002, 23:09
whahaha ein Mann durch seinen Job gestorben ist den er geliebt hat, bzw ein richtig geiler PR Gag

Sven
17.05.2002, 00:33
es stimmt nicht (ist auch schon ein bisschen älter)... knoxville fand es übrigens nicht lustig, da seine familie doch ziemlich von seinem angeblichen ableben bestürzt war..

Sven
17.05.2002, 00:36
hier übrigens ein bild seiner schenkel nach der paintball-aktion
http://www.absolutjackass.com/images/paintball2.jpg
na ob das mal 300fps waren?:D

terrorizer666
17.05.2002, 01:02
Bei dem Anblick...wie kann ein einzelner Mensch nur sooooo GAGA sein :lol:

Schmoggi
17.05.2002, 09:00
ist doch egal ob das 300 fps waren! die stehn 3 meter voneinander weg und geben es sich dann, bis der arzt kommt!
hab auch noch nie jemanden gesehn, der sich mit einer billiardkugel auf den sackschutz werfen lässt! :eek3:

terrorizer666
17.05.2002, 11:53
Oder von einer Trittleiter in ein Pantschbecken gefüllt mit Elefantenscheisse springt... :freak5: :lol:

gimliderzwerg
17.05.2002, 17:03
oder der sich in nen tümpel schiessen lässt der total veralgt nist und stinkt....

gimliderzwerg
17.05.2002, 17:04
oder der sich durch ne maschine alles zerhächseln lässt (tunfisch, tierfutter,...) und es sich dann raufschiessen lässt...


hab ca. 10 stunden jackass PUR!

floatera2
17.05.2002, 17:37
das letzte we war ja für alle jackass-jünger eine wahre freude,ich hab am ganzen we über 10 stunden jackass geguckt :happy: :supi:


ps:das mit knoxville hab ich auch gehört,nur wollte man mir erzählen das er irgendwie ausm flugzeug gefallen ist :doubt:

Medizinmann
17.05.2002, 18:08
knoxville LEBT :angel: auf MTv kams bei den news hat der moderator es nochmal 100%tig bestätigt es ist nur ein gerücht das J.knoxville tot ist, er ist weder aus dem flugzeug gefallen noch bei einem anderen stundt gestorben :supi:

Sven
17.05.2002, 19:13
hab ich doch gesagt:doubt:

gimliderzwerg
17.05.2002, 23:41
ahhh und die welt ist wieder heil!
mfg

Yefimko
24.05.2002, 17:29
!Jackass kommt ins Kino!

Hier der Link zum Trailer:
Jackass Kino Trailer (http://www1.giga.de/stories/0,1617,31757,00.html)

shocked
13.01.2005, 23:58
jaaaa, nennt mich totengräber, des war aber der einizigste threat mit jackass im topic :D

https://www.pbportal.de/media/attachments/1/0/6/3/6/www.pbportal.de-paintball-706087-20079.jpg

Ezechiel
14.01.2005, 01:52
Totengräber :hammer:

und ich hab gedacht es ist was tolles neues über das ich mich aufregen oder amüsieren kann :hammer:

tiny
14.01.2005, 02:49
und jack ass is mittlerweile sowas von scheiße geworden......

rushabolic
15.01.2005, 17:47
Stimm ich zu
Aber manche sachen sind noch n bissl lustig

Sven
16.01.2005, 00:26
m0wl, jackass waren und sind helden:hammer:

Flexer
16.01.2005, 00:38
leider mittlerweile alles gesehen. hat schon jemand den film von/mit steve O gesehen? das ist mal richtig krank. :xeye:

Bimo
17.01.2005, 10:18
leider mittlerweile alles gesehen. hat schon jemand den film von/mit steve O gesehen? das ist mal richtig krank.

ja ist aberauch schon ein paar jahre alt der film

am besten ist als er das bongwasser trinkt :freak: