PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vox news


Sheep
28.10.2003, 23:19
kam grade eine bericht über razien bei leuten die einer neo nazi gruppe angehören... und was is natürlich auch schön groß im bild... genau... ein markierer... irgend ne alte pumpe mit side feed...

Junior
29.10.2003, 11:53
So lange er sie nur gehalten hat ist es doch egal scheiße wirds wenn die von VOX die beim Illegalen Zocken im Wald gefilmt hätten oder nicht :confused:

Paintpanter
29.10.2003, 13:25
scheiß egal?:confused:
Es ist immer scheiße wenn so ne penner und paintball-stuff in einem bild zu sehen sind, egal wo das zeug liegt oder ob sie es in der hand halten, die medien machen daraus eh wieder was sie wollen:mad:

Rolo Tomasi
29.10.2003, 13:42
Weiß doch keine Sau was das fürn Ding ist.
Wenns eh ein alter war, dann erkennt man ihn unterden heutigen Modellen eh nicht mehr.

Nur die Pb-Freaks wissen das es ein Markierer ist, der Rest denke ist irgendeine Waffe und gut.

Die Verbindung zu Paintball wurde doch nicht gezogen oder?

Immer Ruhig Blut Leute, klar wird mit Markern auch Scheisse getrieben, aber das fällt doch nicht gleich alles auf Paintball im allgemeinen zurück, auch wenn manche es uns glauben machen wollen.

Wenn man euch drauf anspricht (Freundeskreis oder so) das hier und dort jenes im Fernsehen gelaufen ist, dann klärt sie auf, fertig.

Paintball wird in Deutschland in näherer Zukunft eh nicht salonfähig, da stören die kleinen Berichte über Illegal-Zocker und Nazis kaum.

Rolo

grunerteufellanger
25.11.2003, 11:50
auch so...wenn ich nicht wüsste genau was Paintball ist...würde ich so ein Teil garnicht erkennen und damit in verbindung bringen !!!Also da würde ich mir keine Sorgen machen!!!

grunerteufellanger
25.11.2003, 11:52
auch so...wenn ich nicht wüsste genau was Paintball ist...würde ich so ein Teil garnicht erkennen und damit in verbindung bringen !!!Also da würde ich mir keine Sorgen machen!!!:weizen: