PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro7 auf Max Masters


MH
03.04.2002, 19:08
Am sonntag war ein Team von Pro7 auf den Max Masters ! Weiss jemand wann der Bericht ausgestrahlt wird ??

CockerHN
03.04.2002, 20:53
Leider nicht, aber ich erwarte nichts gutes.

MFG

scharlatan99
03.04.2002, 22:04
Was wollen sie denn über die Maxs MAsters schlechtes schreiben? Das grösste Internationale Mililtärausbildungstrainingslager?
Wohl kaum ich denke schlimmstensfalls wird so etwas kommen, wie Freaks / Verücktentreff in D, oder so.
Ausserdem waren da ja Amerikaner dabei, und deswegen kann es doch garnicht so schlecht sein.

Also ich erwarte eher einen positiven oder zumindest Wertneutralen Bericht. Weil was wollen sie über die Masters schlimmes schreiben?

Hobbes
03.04.2002, 22:40
Haben die gesagt, für was für einen Sendung die das Filmmaterial benötigen?

Waren da am Mo nicht auch welche von RTL? (stand jedenfalls auf einer Kamera, oder waren das die von Pro7?)

Vegetta
03.04.2002, 23:28
Die haben auch jede menge fotos gemacht.Ein spiel auf den JT feld wurde sogar für 2 minuten verschoben.Da sollten wir gerade spielen und auf ein mal war das kamera team auf den feld.Die haben eine kurze aufnahmen gemacht und sind dann gegangen.

Shorty
04.04.2002, 06:25
Ähm Momentchen mal. Die waren doch mit Paul zusammen. Verwechsele mal nicht Puschel mit Pro7 Logo auf dem Mikrofonen = Pro7 Team.
Genauso war es mit dem "RTL Team" am OPM Stand die die Paint genau gefilmt haben. Würde lieber erst an ofizieller Stelle nachfragen ob das wirklich Teams von den Sendern waren oder wieder unsere Jungs aus dem Paintballlager die für ihren neuen Film drehen.

Mal warten was da rauskommt.

MfG

Shorty :supi: :supi:

scharlatan99
07.04.2002, 14:36
Es wär aber schon ziuemlcih cool, wenn die einen schönen langen Bericht im Fernseh bringen würden.
Oder am besten einen Spielfilm um das Turnier herum, so à la Liebe am Rande des Spielfelds, und vor dem Endspiel noch Streit aber dann guckt sie dohc zu und er gewinnt, etc etc,

Schnitzelfresser
07.04.2002, 15:05
Aber solange Kirch-Media down ist dürfen wir noch lange darauf warten.

scharlatan99
07.04.2002, 15:19
Nur weil Kirch kein Geld hat, wird doch trotzdem auf sat.1 und pro 7 und Kabel 1 gesendet, oder etwa nciht?

patrick
07.04.2002, 15:49
natürlich produzieren und senden die weiter. nur weil kirch pleite ist, heisst das noch lange nicht das beteiligte unternehmen aufhören. pro7 ist einer der absolut bestgehendsten sender!

wenn di dort waren glaub ich auch nicht das die einen schlechten bericht machen. mit welchem material? a la rtl2 was verzapfen kann man mit den aufnahmen schlecht.
höchstens noch wird darüber als "kuriosum" berichtet, aber schlimmer kanns eigentlich nicht werden.

Schnitzelfresser
07.04.2002, 16:12
Ich glaub eher, dass das ein Bericht à la Planetopia gibt, nur halt bei Focus TV.

Hobbes
08.04.2002, 00:57
Uh... Focus TV? Kann ich ja mal auch garnicht leiden...
Naja, da muß man wohl durch.

Dan
09.04.2002, 08:48
:angel:

Ich glaube auch nicht, dass Pro7 einen schlechten Paintballbericht ausstrahlen...

...Alles wird gut *Amen* :angel:

John Doe
11.04.2002, 14:47
Also ich hab ma mit denen von Pro7 gesprochen und die meinten :

Leider kann ich nicht sagen ob und wann der Bericht über Paintball gesendet wird, da die Sendepläne für die einzelnen Magazine sehr kurzfristig erstellt werden.

Shorty
11.04.2002, 15:17
Oh gott ! Die haben mich interviewt !!!!!1:eek:

Hilfe !

Görgens Zitat:Komm ich jetzt ins Fernsehen ???????ß

Mann ist das superpeinlich die haben tatsächlich gefilmt.

:eek3:

agee
12.04.2002, 11:17
Sobald einer weiß,wann,wo,wie....Bescheid geben...ja????




mfG agee

yoda79
12.04.2002, 11:21
Keine Sorge Shorty, die haben Dich bestimmt rausgeschnitten:D Wolltest Du Ihnen auch Schnaps andrehen? :cheers:

Shorty
12.04.2002, 12:21
Das waren doch die mit denen ich gesoffen hatte ! :lol:

Nee aber Interviews haben die da ne Menge gemacht. Haben auch gefragt wer gewinnen wird.

Hehe hatte am Sonntag richtig getippt. Dynasty wars ja dann.

Buärgs ich hoffe doch nicht das das Ding wieder total verwurstet wird.

Und ich will nicht ins Fernsehen !!!! :eek3:

yoda79
12.04.2002, 12:29
Wieso? was hast denen denn erzählt? Vielleicht kommst damit dann zum Raab....:lol:

Odin
12.04.2002, 12:32
Das wär doch mal was und dann so ne Aktion wie mit den Box und Eislaufdamen... Publicity :happy:

Shorty
12.04.2002, 13:14
Ich werd Raab herausfordern !

Grrr, der wird um Gnade winseln ! Wer ist der Meister des Schwachsinns ??? :lol:

Tjaja so wird das Enden. Zur Show gestellt bei Zapping auf Premiere oder bei TV total als Witzbudenfigur !

Hoffe dann aber auch auf den Raab der Woche !!!!

MfG

Dat Shorty:eek3: :lool:

CALLI
12.04.2002, 17:33
TV Total???

Hm???

Wäre doch eigendlich keine schlechte Idde oder?? Der Raab wird bestimmt drauf anspringen,wenn man ihn mal fragen würde??
Man müsste nur wissen, ob er einen oder sogar den ganzen Sport in die Panne hauen würde:eek:

MrEASY
15.04.2002, 19:45
@BAD

erwartest du vom Raab was andres?

patrick
16.04.2002, 12:13
ich würde von einem ego-komiker keine ernsthafte unterstützung erwarten. da kannste auch gleich verona mit der pressearbeit beauftragen, dürfte ähnlich viel bringen. :silly:

MarkP
16.04.2002, 12:22
ich glaube auch das es nicht so positiv wäre. habt ihr die folge gesehen bei der er beim turntauben schießen war? das hat er ja nicht so positiv dargestellt.

CALLI
16.04.2002, 15:43
Ihr habt ja recht!!!

War ja nur Spass:cheers: :schmoll: