PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PB im TV am 22.03.2002


patrick
19.03.2002, 19:43
----------[snip]---------------------
Zur Info

am Freitag läuft im Südwest Rundfunk BR gegen 21:45 h eine Sendung mit dem Namen NACHTCAFE.

Dort findet eine Diskussion statt, unter anderem wird dort Mark vom Gotchaspielfeld.de dabei sein um den SPort vor zu stellen.

Halten wir Ihm die Daumen.
----------[snip]---------------------

[ 20. März 2002: Beitrag editiert von: ugr ]

Hobbes
19.03.2002, 23:40
Nimmt das jemand auf und machts zu nem DivX? Wäre super, denn Ich habe kein Fernseher (Opium fürs Volk)

Assi
20.03.2002, 08:42
Kauf dir ne Fehrnsehkarte für PC,hab ich auch is ziemlich cool und es sind grad ma 40 Eier fürne Hauppauge wenn ich mich nicht irre......

Spicha
20.03.2002, 08:44
:supi: :supi: :supi:
Ich drücke die Daumen!
Aber bitte auch aufnehmen,weil ich wieder nicht sagen kann wann ich zu hause bin. :weizen: :cheers:
Freu mich drauf, dass Paintball auch einem etwas gehobenem Publikum vorgestellt wird.
Wer ist denn sonst noch da??

Assi
20.03.2002, 09:00
*drückdrückdrück*
könnte man das nicht irgendwie unterstützen?
In der Sendung anrufen, oder irgendwas...

Auf mal nen fettes Brainstoriming wie wir das für uns positiv ausschlachten könnten....

evolver
20.03.2002, 09:25
Wir gehen auch mit 2 Jungs und einem Mädel am Donnerstag abend mit zur Aufzeichnung. Alle in Paintball Outfits. Die Karten kosten ab 19 €.
Aber das lohnt sich definitiv. Hab mir schon Plätze direkt an der Talkrunde gesichtert. So sind wir dann immer im Bild. Wenn noch mehr Paintballer kommen würden, dann könnten wir uns rund um die Talkrunde plazieren und man würde vor Lauter Paintballer keine anderen Leute mehr sehen. Das sollten dann aber schon ca. 10 Leute sein. Anfahrtsbeschreibung gibts auf www.swr.de/nachtcafe. (http://www.swr.de/nachtcafe.)
Dann mischen wir die Spieserrunde mal etwas auf.
Davor können wir uns alle noch mit Marc unterhalten in der Lobby. Bestimmt stellen die dem dann ganz mieße Fangfragen wie:"Macht es Spaß auf Menschen zu schießen?" etc.
Wer also noch einen Frage -und Antwortbogen speziell für solche Fangfragen ausarbeiten und mitbringen könnte soll unbedingt kommen. Damit wir den Marc noch ein wenig vorbereiten können. Schließlich wird die Sendung europaweit via Astra übertragen. Ihr solltet ab 17:30 da sein.

roadrunner
20.03.2002, 09:54
Seas zusammen,

Ich drück euch die Daumen hoffendlich wird das was

Wäre schön wenn das endlich der Durchbruch wäre und der Paintballsport respektiert und gefördert wird :supi:

Zeigt denen dort das wir auch eine Chance verdient haben

:cheers:

Gruß der roadrunner

gimliderzwerg
20.03.2002, 10:05
ja genau mein sager!!!!
also bitte aufnehmen (ich muss was erledigen :weizen: )

also bitte aufnehmen

mfg

[ 20. März 2002: Beitrag editiert von: gimli_der_zwerg ]

Shorty
20.03.2002, 10:10
Gimli schalt mal nen Gang runter !!!! :doubt:

Assi
20.03.2002, 10:14
@Nr 1000
hmmm Stuttgart ist ewig weit weg, warja da stationiert weis also wo von ich rede, aber ich frag meine Jungs mal ob se Bock haben. Ne Karte zu bekommen scheint aber verflucht schwer zu sein was ich auf der Page gelesen habe verlosen die die Dinger.
Achja du musst den Link richten ganz am ende istn Punkt der muß weg.
Wobei mein Team heißt "Fast'n Daedly ich glaube wir sollten nicht unbedingt mit dem Namen dort auftauchen....

[ 20. März 2002: Beitrag editiert von: Assi ]

gimliderzwerg
20.03.2002, 10:15
@shorty

was meinst du damit???

roadrunner
20.03.2002, 10:27
@ gimli_der_zwerg

ich glaube dein sign gefällt Shorty nicht ganz

:cheers:

Gruß der roadrunner

Assi
20.03.2002, 10:34
Wattet ma das stand auf der HP:
Im nächsten NACHTCAFé:

Alles alleine - Herausforderung oder Notlösung?

Freitag, 22. März 2002
um 21.45 Uhr

????? :confused: :confused: :freak5: :doubt: :doubt:

gimliderzwerg
20.03.2002, 10:56
was soll denn das heissen assi???
mfg

Shorty
20.03.2002, 11:04
Naja er fragt sich wenn das das Thema der sendung ist was dann unser Gotcha Mark da zu suchen hat wenn er Paintball vorstellen will.
Die hätten dann sicher nen anderen Namen für die Sendung gewählt. Aber vielleicht macht er das ja als Job da drüben übt es alleine aus und ist deswegen eingeladen worden.
MfG
Shorty :doubt:

gimliderzwerg
20.03.2002, 11:15
thx shorty!
mfg

Assi
20.03.2002, 11:38
Genau das Shorty

wollen die jetzt auch noch behaupten wir wären auch noch Introvertiert nicht bluß "nur" rechte Wehrsport Rambo indioten oder was?

Ist schon mal passiert bei nem Bericht über Ne Lan Party mit mir und meinen Kumpels, da Treffen sich über 20 Leute privat zum Zocken und die behaupten wir wären alles Freundelose Stubenhocker die ihre Jobs schmeißen die sich an diesem Abend ein mal "Wie der König des Universums fühlen"

gimliderzwerg
20.03.2002, 11:45
so0 ein blödsinn!
ich denke man kann LAN -partys genau so wenig beurteilen (wenn man nicht dabei war) wie paintball!
und ihr kennt unsere politiker die würde sicher nicht von ihrem stuhl aufstehen und dann mal selbst mitzuspielen!
(alleine weil sie schon so viel trefferfläche haben)

mfg

:devil:

:D :D :D :D :D

Shorty
20.03.2002, 12:27
Tja das sind alles die alten Probleme die einem ewig hinterher hängen werden. LAN Gamer zum Hang der Realitätslosigkeit und Paintballspieler die militaristischen Wehrsportler. Es werden leider noch viele Monate wenn nicht noch Jahre ins Land gehen bis sich das mal ändert. Deswegen hoffe ich das Marc das gut rüber bringt und das wir in der Sendung nicht gnadenlos verheizt werden.
Ich drück ihm die Daumen !!!!
MfG
Shorty :supi: :supi: :supi:

Hobbes
20.03.2002, 18:54
Original erstellt von Assi:
Kauf dir ne Fehrnsehkarte für PC,hab ich auch is ziemlich cool und es sind grad ma 40 Eier fürne Hauppauge wenn ich mich nicht irre......
Damit ich die dann einmal benutze und nie wieder anschalte? "Opium fürs Volk" war nicht positiv gemeint.
Aber selbst wenn ich eine Karte hätte: Wir haben hier kein Kabel (warum auch ;) ) und ich würde die Sendung sogar mit Fernsehkarte nicht sehen können.

Wie gesagt: Würde mich sehr freuen wenn es jemand Capturen würde. :rofl:

scharlatan99
20.03.2002, 19:30
@ nr. 1000
Viel Spass bei der Diskussionsrunde, Alles alleine - Herausforderung oder Notlösung? ,mit deinem Jersey
Das wäre bestimmt lustig wenn du bei diesem Thema dann direkt in der Kamera sitzt :hammer: :hammer:

scharlatan99
20.03.2002, 19:34
Ausserdem: laut Thread Überschrift war das ganze vor genau einem Monat, denn wir haben meines Wissens mittlerweile März!

patrick
20.03.2002, 20:35
sorry mein fehler...

mrbelgium
21.03.2002, 09:06
du kannst ja gar nichts :D

Schmoggi
21.03.2002, 09:23
BR? ist das nicht der sender bayerns?? da wird bestimmt auch wieder ein herr beckstein querschiessen wollen! bin mal gespannt was das wird!
ich drück euch die daumen!

Assi
21.03.2002, 09:23
@Hobbes WAS du lebst ohne Glotze ???
Du Ketzer du sollst brennen, solche geistigen Highlights wie Die dicke Vera am Mittag und Richterin Barbara Saaleschmann(weis der Henker wie die sich schreibt) lässt du dir entgehen??

Du siehst ich weiß was du meinst, aber ich bin zu Simpsons und Futurama süchtig um damit aufzuhören...
Ohne meine Dosis Simpsons jeden Tag werde ich ungeniesbar...
Aber der meiste Rest

Shorty
21.03.2002, 09:24
Ja is denn heut schon der erste April ????
:lol: :lol:

Assi
21.03.2002, 09:25
Ich stell schon mal den Sekt kalt....

agee
22.03.2002, 10:44
Mal ne blöde Frage,bekommen wir in NRW auch diesen Sender????Also ich meine BR?

mfG agee

patrick
22.03.2002, 11:48
wenn du kabel hast und einen tuner mit high-band, müsstest du auch BR haben. über satellit bin ich mir nicht sicher.

Dr.Feelgood
22.03.2002, 14:25
Hallo alle,

find ich schon lustig, aber es gibt leute die des ernst nehmen. Also sagt denen dass es heute keine sendung gibt in der paintball vorkommt (obwohls schade is).

Grüsse

evolver
22.03.2002, 14:52
Ja also gestern waren wir schon einige Leute.
Leider haben wir do dumme Plätze zugeteilt bekommen, daß man uns gar nicht gefilmt hat, denn
wir setzten uns erst dann wo der Einspieler schon abgedreht wurde.
Der Saal ist in Wirklichkeit nur 12 m lang und
7 m breit. Voll der Witz!
Als wir dann mit unseren Paintballmädels ankamen guckten die Spießer erst mal voll doof.
Das Thema war "Außergeöhnliche Freizeitbeschäftigungen".
Da war dann so ein Russe der Kakarlaken züchtet und andere Freaks.
Als es dann ums Paintball ging wurde der Marc dann von einem Kunstprofessor aus Hamburg angefriffen. Und die Enie van de Majklokjes hat sich dann auch voll reingesteigert und ging dann auch voll ab :eek: (hat übrigens nen geilen Arsch).
Und auf einmal war dann die lockere Atmosphäre der Sendung voll weg und es entstand dan auf einmal eine gewisse Anspannung.
Aber es gab auch gute Stimmen.Da waren auch ein anderer Studierter und eine Hausfrau die unbeingt mal spielen wollen. Eine 80 järhige Skat-Oma :doubt: hat dann aber wieder gemeint, daß dies nichtmal als Hobby anerkannt werden dürfte. Und der Professor hat dann so eine scheiß Bemerkung abgelassen, so mit Afghanistan Training und so.
Das fanden wir voll scheiße und haben dann gebuht.
Der Professor war sowieso der schlimmste von allen.

Dann wurde noch eine Black Widow und eine Wald-Speedballfilm gezeigt.Bei einer Umfrage an die Gäste wußten dann aber viele alte Leute was Gotcha ist und fanden daran nix schlimmes.


Die Sendung wird um 10. Mai

scharlatan99
22.03.2002, 15:04
So wie sich das anhört war das leider so ein hyper-konservativer Professor. Der von Vorneherein gegen alles neue ist. Eigentlich Schade, das es gerade in der "Intellektuellen Oberschicht" so etwas gibt. Denn gerade dort wo alle Vorbilder sind sollten sie doch aufgeschlossen gegenüber allem neuen sein. Gerade in Deutschland.
Schade eigentlich. Interressant wäre wenn noch so ein Sportprofessor anwesend gewesen wäre, der für paintball argumentiert hätte.

John Doe
22.03.2002, 20:57
Also ich weis nich recht, aber das was da grad kommt hat wenig mit PB zu tun :)

Irgendwas mit allein sein,wann kommt das mit PB ??

Luzifer
22.03.2002, 21:03
Das is schon irgendwie merkwürdig, kann es sein daß PB erst im Nachtcafe von nächster Woche ausgestrahlt wird?

Wenn ich mir das so ansehe....die geben ja auf der HP auch die Namen der Diskussionsteilnehmer an, und da steht der Marc auch nich drauf....

Das is doch garantiert erst nächste Woche....

Fragen über Fragen..

Gruß
Marc

scharlatan99
22.03.2002, 23:45
Original erstellt von Nr. 1000:

Die Sendung wird um 10. Mai


Wer das lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil. Ich glaube das soll heissen das die so um den 10 . Mai ausgestrahlt wird.

@ heady:
Schnellchecker, steht eine Seite weiter vorne groß und breit drin.

John Doe
23.03.2002, 07:57
SOrry hat ich nich gelesen da da wieder die nervende diskusion angefanhgen hat und ich das übersprungen hatte

scharlatan99
23.03.2002, 09:19
Ja, macht ja nix.

muetze
23.03.2002, 12:23
...slaps Heady hehe

:hupf: :hupf: :hupf:

Alpharook
01.03.2003, 20:32
Das Video aus der Download-Section, oder?
(Ich dachte das sei vom WDR, nicht BR.)


Also, Mark hatte nicht viel Chancen bekommen, Paintball darzustellen, wie es ist...

* Der 20 sekündige Filmbeitrag mit Woodland hätte ruhig mit einem schäbigen Speedball Feld ergänzt werden dürfen!
Wie das Spiel eigentlich abläuft kam überhaupt nicht durch.

* Mark war schon von vornherein im deutschen Vokabular (Engländer?, Amerikaner?) unterlegen und so in der Rhetorik und Redegeschwindigkeit im Nachteil. Dafür hat er sich wacker geschlagen.

* noch dazu einem hysterischen Prof. gegenübersitzend.

* Sind die eigentlichen Argumente Pro Paintball rausgeschnitten worden?
Euer 'buhen' hab ich auch nicht wirklich gehört (mpg, ich schaus nochmal an).

* Enie muss wahrscheinlich sagen, was die Telekom will. :D Erzählt von Russen, die auf (wehrlose?) Bunnies schiessen - ich glaub ich bin im falschen Film? Aber ihr Po ist wirklich bemerkenswert!

* Warum kamen keine Turnierspieler zu Wort?

... Fazit: etwas kurzweilig. Nicht aufschlussreich. Minus für die Recherche der Macher.

Da ist die Planetopia-Sendung ja richtig informativ dagegen.