PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PB bei crank yankers


agent orange
12.10.2003, 21:05
grade kommt was über paintball bei "crank yankers" auf viva.

ist halt nur ne verarschung, aber der PB type steht halt so rum in Camo und tarnfarbe im gesicht...
hat das noch jemand gesehen?

Cyberweasel
13.10.2003, 08:07
ja, am 7.10.

Hatte es aber zu der Zeit nur ins No Topic Board gepostet, da es eigentlich kein Bericht über PB war, sondern nur eine selten dämliche Verarschung, die den Sport wieder einmal in ein schlechtes Licht gerückt hat.


--> Camo, Busch-Funktelefon, ROTE Paint....

dikl
13.10.2003, 16:41
Ja, es ist schon befremdend gewesen mit der ganzen Tarnung und einem Paintball-Feld-Besitzer, der eher wie ein ungewaschener Bär wirkte als wie ein zivilisierter PB-Spieler.
Aber ich fand es trotzdem echt witzig, wie die den Kerl verarscht haben. Das mit den Behinderten war zwar ein wenig unfreundlich, aber ich hab gelacht :D