PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder mal beim zocken erwischt


Chris69
07.10.2003, 12:41
Gestern bei uns im Radio in der Heilbronner Gegend:
Kriegsspiele im Wald:
Förster hat Jugendliche beim Kriegspielen im Wald erwischt und die Polizei alarmiert die die Jungs erwischt haben.
Den Jungs steht eine Anzeige wegen illegalem Waffenbesitz ins Haus.
Bericht Ende

Oh Jungs, wann lernt ihr es endlich??
Irgendwann kriegen wir euch alle, aber nicht mit Danone Yoghurt :D

Frosty
07.10.2003, 15:33
Alles Idioten:evil:
Da ham wir endlich einigermassen was in der Gegend und die müssen wieder in der Gegend herumballern.

Ich würd sagen mindesten ein Hopper voll auf den nackten A**** aus höchsetns 2 metern:peitsch:

Extruder
07.10.2003, 15:42
aber bitte mit maske, ihr wisst doch: safety first!
;)

Puppetmaster
07.10.2003, 16:15
Die gehören auf ne Ami base geschleppt und dann mit 300fps nen Hopper ins Gemächt. Warum muss es eigentlich immer solche A****geigen geben?
Bei solchen &$§@*#, da könnte ich echt ausrasten.
Wenigstens werden die so schnell nimmer glücklich mit dem Strafverfahren am Hals.:devil: (Wenns nur nicht allen Paintballern schaden würde:rolleyes: )

Kabuki
07.10.2003, 16:38
waaarrruuummm???
es gibt ja wirklich genug felder in zwischen,.....nun ja, jeden falls genug um nichtmehr in den bösen dunklen wald zu müssen....
ihr habt mein volles unverständnis jungs

Playboy
07.10.2003, 18:06
:shake: ich kann diese leute nicht verstehen:shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake:

Hummer
07.10.2003, 18:43
:cry: das wirft uns immer weiter zurück! wie man ja an den aktuellen threads sehen kann!Anträge auf pbverein wird dauernt abgelehnt!

Splatter 2003
07.10.2003, 19:03
So kanns laufen lol
Ist aber nicht meine Sache! :weizen:

Macki
07.10.2003, 19:08
:evil:

mal ne andere story:

ich war heut unterwegs,und seh auf einmal nen bekannten von früher(naja...3 jahre her)

auf jedenfall reden wir halt,er schaut auf meine kappe(war ne warpedsportz kappe) und meint halt "hey geil,du spielst paintball?"

ich"ja,schon länger"

ja er meint er spielt auch,hat aber erst ne einsteigerknarre(arg..schon der ausdruck) und spielt noch nicht so lange

ich frag ihn dann halt wo er spielt und er meint "bei uns in nem wald,da is so ein alter bauwohnwagen"

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

sowas regt mich so auf!
naja,ich hab ihn dann halt mal gefragt ob er mal mit mir spielen gehen will,vielleicht krieg ich ihn so davon weg!

DerZombie
07.10.2003, 19:09
Original geschrieben von Chris69
Gestern bei uns im Radio in der Heilbronner Gegend:
Kriegsspiele im Wald:
Förster hat Jugendliche beim Kriegspielen im Wald erwischt und die Polizei alarmiert die die Jungs erwischt haben.
Den Jungs steht eine Anzeige wegen illegalem Waffenbesitz ins Haus.
Bericht Ende

Oh Jungs, wann lernt ihr es endlich??
Irgendwann kriegen wir euch alle, aber nicht mit Danone Yoghurt :D

Da steht ja ned mal was von Paintball oder Farbkugeln........also regt euch ned so auf.........

stier
07.10.2003, 19:29
ich wollt nur mal sagen ( meine meinung) dass denke ich mal die meisten von uns im wald das erste mal paintball gespielt haben ist zwar nicht gut aber so ist es eben meistens

Extruder
07.10.2003, 19:33
bei mir nicht, ich fordere eine umfrage dazu!

OceanGreen
07.10.2003, 19:35
Oh man wenn ich das schon lese.Manche Leute lernen es wohl nie.Strafe muss sein :doh:

stier
07.10.2003, 19:56
ja klar aber es ist eben oft so aber ne umfrage fänd ich echt cool

Chris69
08.10.2003, 08:10
ich sag mal das alle Ältern von uns im Wald angefangen haben, aber das war die Zeit damals. Da gab es halt keine oder wirklich sehr wenige Felder.
In der heutigen Zeit illegal im Wald spielen ist echt Hirnlos.

CockerHN
08.10.2003, 12:26
@ chris

die jungs waren nicht aus der heilbronner gegend sondern aus Künzelsau,muss zu geben ich hab den jungs an dem tag die paint verkauft,mehr oder weniger.naja das nächste mal wissen sies.

nebenbei find ich es mies das hier breit zu tretten,die jungs haben grad weiss gott größere probleme.

stier
08.10.2003, 14:54
genau meine meinung

Assi
08.10.2003, 15:00
Ja die armen armen Jungs die das Gesetz gebrochen haben und deswegen jetzt Ärger am Hals haben.

Man sollte die Polizei wirklich abschaffen.

Schrecklich sowas....

Chris69
08.10.2003, 16:04
genau, wo kommen wir denn dahin :D

@ CockerHN : ja, das ist ihr Problem und dient uns zur Belustigung :D
und wenn du ihnen schon die Paint verkaufst, dann hättest ja mal fragen können wo sie spielen. Du bist also mit Schuld


Steinigt ihn!! :silly:

P.s. Heilbronn ist größer und kennen mehr Leute, deßwegen hab ich Heilbronn geschrieben

Der PaPst
08.10.2003, 17:10
Hallo

Öhmm aber es waren nicht zufällig auch so 22 Jährige dabei dessen "fast" vorbildlich verstaute waffen aus denn Kofferaum beschlagnahmt wurden ???

Gruss Sebastian

DarkTempIar
08.10.2003, 18:15
im Wald erwischt und die Polizei alarmiert die die Jungs erwischt haben

auch das einzigste was die deutsche polizeit fertigbringt,neben strafzettel verteilen und radarfallen aufstellen natürlich.

CALLI
08.10.2003, 18:53
Die Jungs müssen doch wissen, dass das Paintball spielen nur auf gewissen Feldern erlaubt ist und wenn se dann zu Schade sind irgendwo zu spielen dann sind se selbst dran schuld!!:evil:

CockerHN
08.10.2003, 20:32
@ CockerHN : ja, das ist ihr Problem und dient uns zur Belustigung

ach zur belustigung,ja klar über die misere anderer lässt sich gut lachen,hoffentlich lacht mal keiner über dich.

und wenn du ihnen schon die Paint verkaufst, dann hättest ja mal fragen können wo sie spielen. Du bist also mit Schuld

da die leute erwachsen genug sind selbst zu entscheiden was sie tun und ich nicht über diese typisch deutsche "blockwart - ich spitzel alle aus " mentalität habe,hab ich es gans einfach nicht getan.

SniperOFP
08.10.2003, 21:21
Hmm *sehr abgeschreckt ist* ich glaub......das war nicht nötig. Wären sie halt in HN aus Feld gegenagen:( .

Assi
09.10.2003, 10:04
Original geschrieben von CockerHN

da die leute erwachsen genug sind selbst zu entscheiden was sie tun

Tja so erwachsen wie sie waren haben sie erwachsene Scheiße gebaut und sind erwachsen erwischt worden...
Und jetzt gibts hier erwachsene Belustigung drüber...

:dunce:

Frosty
09.10.2003, 12:01
Ich würd mal sagen es geschieht Ihnen recht.Wenn ich so was mach und erwachsen bin, kann ich auch die Folgen tragen.

@CockerHN Ich denke nicht das mal jemand über Chris lachtda er denk ich weis was er tut, im Gegensatz zu den Jungs.

BTW: du warst nicht zufällig dabei?

Chris69
09.10.2003, 12:05
danke Frosty :supi:
das illegal zocken hab ich schon vor 8 Jahren eingestellt :D
Aus Schaden wird man klug.
Geb ja zu das ich auch schonmal erwischt wurde :happy: :lol:

grunerteufellanger
09.10.2003, 14:00
Nun gut findet es bestimmt keiner das die Jungs dort gespielt haben,aber wie schon einige heir geschrieben haben...haben einige auch im Wald angefangen und spielen jetzt acuf Tunieren...und so habe die Jungs jetzt auch was gelernt und man sollte nicht auf ihnen rum hacken oderauf jemand der Ihnen
Paint verkauft hat wie CockerHN....so was ist echt schwach...:hammer:

mija
09.10.2003, 15:18
???

Frosty
09.10.2003, 15:20
Klar, ich habe auch im Wald angefangen mit Umarex PB77-b und billig Maske. Aber das ist kein Grund das Verhalten zu unterstützen da man heute fast überall ein Feld findet und es dort ausprobieren kann was vor 6-7 jahren nicht der FAll war und man sozusagen in die Illegalität gezwungen wurde....

Deshalb habe ich absolut kein Verständnis für die Jungs..... :hammer:

grunerteufellanger
09.10.2003, 15:53
ich will es ja auch nicht unterstützen aber wie du auch sagst du hast mal so angefangen....und die auch vielleicht wüssten es sie nicht besser....mh....gibt ja auch Spielfelder wo auch Wald mit drin ist,aber soetwas muss man erstma wissen!!!!:)

CockerHN
10.10.2003, 11:57
mehr oder weniger

ich selber hab sie denen ja nicht verkauft,sondern die haben sie bei uns auf dem feld gekauft und selbst wenn hätt ich auch keine gewissens probleme damit.

Extruder
10.10.2003, 11:59
wieso auch, du hast ihnen ja keine munition verkauft sondern gelatinekugeln.
oder meint ihr etwa jeder shop würde sich darüber gedanken machen ob vielleicht welche damit illegal im wald spielen?