PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Dummheit stirbt nie !!!


sonic
06.10.2003, 15:26
heute morgen war folgendes im radio auf RPR 1 bei den nachrichten zu hören

zitat: zweibrücken: eine unbekannte person hat in den frühen morgenstunden mit einer farbkugel auf eine motorrollerfahrerin geschossen ... die polizei ermittelt ...

1. ich versuche morgen noch die dazugehörigen bericht aus den stadtteil der örtlichen tageszeitung zu beziehen

2. ich wars net ... habe 20 mann alibi

cu S:evil:NIC

alexwisel
06.10.2003, 15:29
Wie assi ist den sowas :evil:

Socktopf
06.10.2003, 15:36
Kranke Leute gibts...

Headbanger
06.10.2003, 16:28
Original geschrieben von sonic
2. ich wars net ... habe 20 mann alibi

Und was ist Vera?

Zwieback
06.10.2003, 17:50
Ist aber echt nicht schön sowas.
Mir hat einer vor nem Jahr ins Gesicht mit ner Sofair geschossen.Da bin auch gerade Moped gefahren.Ist brandgefährlich sowas, weil man sich erstmal richtig erschreckt....:naja:

LiuBei
06.10.2003, 20:17
Das gabs bei uns auch ma. Da haben Jugendliche mit pb Markierer auf Autos geschossen.
Ich wüsste allerdings ganz genau was ich mit diesen Leuten machen würde, wenn ich der bin auf den geschossen wird. ( Diese H....böcke durften ihre eigene Sch..... fressen!! )


Mfg LiuBei:chinese:

speedwolf
06.10.2003, 21:04
Völliger Mist!

Und an uns bleibts wieder hängen!:evil:

Ich könnt ja schon wieder um die Lampe fliegen!

hmpf:mad:

Rubber 2000
06.10.2003, 21:26
Ich möchte gerne mal wissen von wem die die markirer her bekommen. Ich kenn auch einen der ist 16 und hat einen merkirer weis jetzt nicht welchen aber der hat einen. Einer wurde im schon mal einer abgenommen und jetzt hat er wieder einen. Wenn ich einen von diesen idioten in die finger krige die dehnen die teile besorgen oder verkaufen dann aber :mecker: :camo: :palle:

OnkelMatt
06.10.2003, 21:49
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Man, des ist echt voll zum kotzen, warum gibt es immer wieder solche Trottel.

Wenn de so weiter geht, dann werden wir wegen solchen Idioten alle unseren Sport an den Nagel hängen können.

Weil hier heißt es doch sofort wieder, die PAintballer sind alle so agressiv und baller immer und überall rum.

Freue mich schon wieder auf die Schlagzeilen in der Bildzeitung.

Echt nehmt solchen Idioten den Markierer ab und schiesst sie auf den Mond

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

OnkelMatt

DLDS
07.10.2003, 00:03
den spasti will ich mal in die finger bekommen..... :evil:

sonic
07.10.2003, 00:26
das habe ich noch in der rheinpfalz zeitung zweibrücker stadtteil gefunden ... doch auf RPR 1 klang das heute morgen irgendwie anders

zitat:

16-Jährige aus Auto beschossen

Am Donnerstagabend gegen 22. 15 Uhr fuhr ein junges Pärchen auf einem Motorroller durch die Saarlandstraße. Kurz vor der Einmündung zur Hofenfelsstraße fuhren sie an einem dunklen Auto vorbei. Plötzlich bemerkte die 16-jährige Sozia einen Schlag auf ihrer Jacke.

hat ein paar farbspritzer abbekommen (anmerkung von mir)

cu S:shake:NIC

serialpainter
07.10.2003, 01:33
denke wo der treffer sitzt ist doch egal.

die würde ich ja mal gerne nackt übers feld jagen, natürlich auf einem großen turnier. damit nicht nur ich meinen spaß habe.
ich teile doch gerne:D

pain(t) rulez

serialpainter

Splatter 2003
07.10.2003, 21:27
Ihr regt euch aber auch immer wieder fett drüber auf wa?
Ich mein, es ist doch wohl klar dass es Dreck ist was die Leute abziehen und ich unterstütze das wohl kaum...aber dann immer diese Threads.
Das werden langsam soviele, da kommt einem ja das Frühstück hoch! Das geht dann immer über 7 Seiten!
Naya...eure Sache!
Danke für die Aufmerksamkeit!

Rubber 2000
07.10.2003, 22:08
:devil:Nur hir können wir eben unseren frust ab lassen. Las uns halt das brauchen wir:devil:

Puppetmaster
07.10.2003, 22:18
Original geschrieben von Splatter 2003
Ihr regt euch aber auch immer wieder fett drüber auf wa?
Ich mein, es ist doch wohl klar dass es Dreck ist was die Leute abziehen und ich unterstütze das wohl kaum...aber dann immer diese Threads.
Das werden langsam soviele, da kommt einem ja das Frühstück hoch! Das geht dann immer über 7 Seiten!
Naya...eure Sache!
Danke für die Aufmerksamkeit!


Wenn uns jedesmal einer den Typen, der so ne Scheiße baut ausliefern würde wär das anders!:devil: :devil: :devil:

Imhotep
11.10.2003, 13:53
Ich denk das dass ganze nicht so grossartige folgen haben wird.
Naja zumindedst für uns, für diejenigen wenn sie den erwischt werden wirds net lustig.

Aber mal im Ernst das Thema Pb in der Presse is doch ausgelutscht.
Ist wie mit BSE !!! oder hat von euch jemand gewust das im letzten Monat in Bayern 26 fälle von BSE gegeben hat ??
und das Thema is wohl weng gefährlicher als PB und is schon uninteresant.