PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAM auf ProSieben


Headbanger
06.10.2003, 14:02
Grad kam in SAM auf ProSieben so ne Mischung zwischen Herzblatt und DisMissed.

Als nur noch zwei Jungs übrig waren, sollte die Frau beim Gotcha erobert werden.

Es wurde sogar kurz auf die Regeln eingegangen, aber der Satz "Es wurden ja schon öfters größere Kriege wegen einer Frau geführt" zeigt doch dass wir nie ganz von dem Vorurtil weg kommen.

Die haben dann ein paar kurze Spielszenen gezeigt von dem 1on1 und dann gesagt wer getroffen wird hat verloren.

P.S. "Wenn man eine Maske trägt, ist es sogar ungefährlich"

hackepeter
06.10.2003, 14:49
ich fand aber das es neutral getext und gechnitten war. also eher positiv

DarkTempIar
06.10.2003, 15:30
Hat sich alles in allem nicht negativ angehört :)

Darkfungus
07.10.2003, 05:11
Also vor paar Stunden in der Schule hatt mich ein Kumpel angelabbert, der SAM gesehn hatt
wo denn in der Nähe eine "Bahn" :happy: waere wo man das spielen kann und ob ich Lust hab mitzukommen .,.,


Das war schon Speedball was da bei SAM gezeigt wurde oder ?

Headbanger
07.10.2003, 12:49
Ja.

Finn
08.10.2003, 15:13
will auch sehen! hat das jemandaufgenommen?