PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAZ Artikel über Paintball & Verein / Oberhausen 27.9.03


Cyberpainter
27.09.2003, 11:28
Hi all,

heute stand ein Artikel über unseren Verein in der lokalen WAZ in Oberhausen.
Leider hat die "Volontärin" nicht den absoluten Überblick behalten und somit einige Punkte fehlerhaft und falsch dargestellt wie z.B. die Feldgrösse, den einzigen Verein etc...
Dafür ein Sorry!!! Auch merkt man die Unerfahrenheit der "Schreiberin" in der Formulierungsweise.
Wir hatten der WAZ Bilder, Videos, Informationen und Berichte auf einer CD zur Verfügung gestellt. *Leider wohl kaum beachtet*
Aber die WAZ war erst kritisch und hat TROTZ Ihrer Skepsis , nach langen Paintballerklärungen über unseren Sport berichtet.

Wir bleiben nun mit der WAZ in Verbindung und werden den Sporteil mit Paintballartikeln füllen :)...

http://www.spaceballs-nrw.de/wazartikelklein.jpg

Chris69
27.09.2003, 11:44
Der Weltmeister kommt aus Deutschland?? Ist mir da was entgangen??
Bericht ist ja ganz gut, bloß hätte man das vor dem Drucken euch nochmal zur Korrektur vorlegen sollen.

Cyberpainter
27.09.2003, 11:49
Japs, darum haben wir die WAZ gebeten, aber schwups war der Artikel heute schon in der Zeitung :(...

Nein, der Weltmeister kommt nicht aus Deutschland.. aber es gibt auch genau so wenig 60.000 "Vereins"Mitglieder.. wie das Spielfeld auch nicht in Quadratmeter gemessen ist.
SIND HALT FEHLER ;)

Die Volontärin, hat die Informationen durcheinandergeworfen.

Sie hatte eine CD mit ALLEN Informationen über Paintball & Spielfelder, Videos und Bilder.. aber naja...;)

Old Man
27.09.2003, 12:05
Die Volontärin, hat die Informationen durcheinandergeworfen.

Die ist wohl noch am Anfang Ihrer Ausbildung ;-)


Trotz der kleinen Fehler ein positiver Bereich einer großen Zeitung :supi:

IrrerIvan
27.09.2003, 12:16
Ach Leute die ned Paintballspielen merken das eh ned :D
Deutschland als Weltmeister ist lustig aber auch irgendwie gut weil die Deutschen mögen ja schon seit je her nur Sportarten bei denen sie die besten sind :lol: vielleicht gar kein übler Fehler :angel:

Extruder
27.09.2003, 12:28
malball klingt gut :D

Linus
27.09.2003, 12:39
auch seit ihr nicht der einzige eingetragene paintballverein. der PSK ( paintball sportklub köln ) ist eingetragen und viele mehr...

ansonsten ist der bericht ganz gut, auch wenn er von fehlern nur so wimmelt.

Cyberpainter
27.09.2003, 13:06
Leider hat auch das die nette Dame verdreht - wir betonten IN OBERHAUSEN der erste e.V. - im Text ist es irgendwo beiläufig erwähnt worden - ist unglücklich formuliert.
Die Volontärin war auch noch sehr unsicher.
Natürlich sind wir NICHT der EINZIGSTE Verein, aber dafür schreibt sie auch das es 60.000 Vereinsmitglieder in Deutschland gibt *smile*.. na ja.. Paintballer sollte es eigentlich heissen :) :D :D

Extruder
27.09.2003, 13:11
dann nehmt die oder ein paar andere redaktuere doch mal zum zocken mit...

RST
27.09.2003, 14:29
Original geschrieben von Irrer-Ivan
.......Deutschland als Weltmeister ist lustig aber auch irgendwie gut weil die Deutschen mögen ja schon seit je her nur Sportarten bei denen sie die besten sind :lol: ........


Ist halt eine der teutschen Tugenden...:D Vielleicht gibt es ja nen PB-Boom like Formel 1 mit Michael Schumacher! :devil: :lol:

Tiger2002
27.09.2003, 16:35
Der Bericht hat zwar ein wenig von einem Schulaufsatz 10 Klasse Realschule ( ohne hier irgendwelche 10.-klässler dissen zu wollen ;) ) aber wer sich nicht mit der Materie auskennt wird einige Fehler garnicht merken und es ist auch bei Zeitungsvolontären noch kein Meister vom Himmel gefallen. Letztendlich kommt der Bericht ohne die üblichen Vorurteile aus und stellt Paintball positiv als Sportart dar, das ist doch das wichtigste :supi:

Wobei... 60*100 Quadratmeter gibt ein unglaublich großes vierdimensionales Spielfeld, das ist bestimmt lustig zum spielen :D

Tiger

Chris69
27.09.2003, 16:47
es lebe die Matrix, können wir dann auch alle über das Feld schweben?? :D :D :D