PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paintballanspielung in der MICKY MAUS


Fire
26.09.2003, 09:53
Hi,
In der aktuellen Micky Maus (hat mir jemand erzählt:grin: S.23) trifft Micky auf eine Gruppe Leute die mit "Waffen" im Wald rumrennen. Später stellt sich dann heraus, dass sie nur Zitat: "Pirat und Gendarm mit Farbkanonen" spielen. Als Highlight wird dann Micky von Goffy markiert. :D

Wird vermutlich kaum irgendwas für unseren Sport bringen, aber ich fands irgendwie ne interessante Sache.

Find ich sollt Provision von Disney kriegen. Denk etz werden die Verkaufzahlen steigen :D

QuickNick
26.09.2003, 09:56
Kriegst ein Mickey-Mouse und ein Frösi Jahresabo :rofl2:

Chaos
26.09.2003, 09:58
Bin eher dafür wir verklagen Disney weil Mickey und Goofy (bestimmt) keine Masken tragen, als sie markiert werden. Oder etwa doch?

Soetwas ist gefährlich und kann schlimme Verletzungen nach sich ziehen. In Amerika kann man doch so ziemlich alles und jeden wegen irgend 'nem Scheiß auf XXX Millionen verklagen. ;)

John Doe
04.10.2003, 10:22
Könnte das mal wer einscannen, würd mich schon interessieren!

mfg

pistolpeter
04.10.2003, 12:15
ist das n taschenbuch oder ne zeitschrift? vielleicht kannste nochmal den namen oder die nummer nachfragen?!

ps: die spielen doch hoffentlich cocker, oder?

Juggernout
04.10.2003, 13:54
Goil !

Wenns keine Masken tragn wirklich anklagen !
Wieso ned...

hrhr

DarcDan
04.10.2003, 18:59
Damit werdet ihr glaube ich in Deutschland auf keinen grünen Zweig kommen. Diese Art von Klagen gehen nur im Ami-Land durch ;)

Norrois
04.10.2003, 20:13
na wenigstens kann man zu den grünen sagen wenn sie dich anlabern

hey, Micky Mouse spielt das aber auch...:D

FMS
04.10.2003, 20:54
Original geschrieben von DarcDan
Damit werdet ihr glaube ich in Deutschland auf keinen grünen Zweig kommen. Diese Art von Klagen gehen nur im Ami-Land durch ;)
Hier nennt sich das Abmahnen.
Hatte ich schon erwähnt, dass mir die Namensrechte an dem Spielformat "Pirat und Gendarm mit Farbkanonen" gehören?

DarcDan
05.10.2003, 00:09
Genau Fragmaster ... wie viel haben wir denn schon getrunken :weizen:

NORDLING
10.10.2003, 14:43
was es hier an micky maus zu lesen gibt, gibt es wohl in amerika auch....ich hab dort verwante, von daher: sagt mir ob sie masken tragen oder nicht und welche ausgabe das war....ich rieche schon die millionen:D :silly:

altermann 30
10.10.2003, 22:27
Diese Art MM gibt es meines wissens nur in festlandeuropa, nicht einmal in england.
Gezeichnet wird die MM die wir hier alle kennen größtenteils in italien.
In USA ist das für die kids dort viel zu uninteressant, weil nicht brutal genug.
Aus den mios wird in usa leider nix.

YHS
Tronje
Trotzdem applaus: klatsch, klatsch, klatsch.....

wiseguy
15.10.2003, 13:40
ja warum denn nicht?

ist doch ein netter versuch :D