PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So muss gute Presse aussehen @ NBC Giga


patrick
22.09.2003, 20:36
In der Video-Sektion (https://www.pbportal.de/?a=videos) findet ihr einen Mitschnitt von NBC Giga:

NBC Giga 2003/09 PBportal.de
Bericht auf NBC Giga über Paintball in D (ausgestrahlt am 18.09.2003). Die Erfahrungen des Redakteurs vom Team Insanity, PBportal.de und einiges mehr äußerst gelungen präsentiert! AVI

knapp 40 MB

Schauts euch mal an, echt gelungen!

pille
23.09.2003, 21:50
Schön das es dir gefallen hat, das Team Insanity versucht weiter gute Werbung in der Öffentlichkeit über den Paintball Sport zu betreiben .

Danke auch noch mal an NBC Europe , und an unser Team Member Daniel das sie uns so gut Unterstützen

Wack
23.09.2003, 22:53
jep geiler bericht grosses lob.....


naja einmal ein bissi verhaspelt: "paintball ist die ungefährlichste extremsportart laut versicherungsstatistiken...... ja selbst golf ist ungefährlicher als paintball" ;)

naja das passiert :D

trotzdem fettes :respekt:

Hobbes
24.09.2003, 05:47
Yeah, und ich bin so oft im Bild, also im Fernsehen... Wow, ich bin berühmt... ;)

9of10
24.09.2003, 16:56
Original geschrieben von patrick
In der Video-Sektion (https://www.pbportal.de/?a=videos) findet ihr einen Mitschnitt von NBC Giga:

NBC Giga 2003/09 PBportal.de
Bericht auf NBC Giga über Paintball in D (ausgestrahlt am 18.09.2003). Die Erfahrungen des Redakteurs vom Team Insanity, PBportal.de und einiges mehr äußerst gelungen präsentiert! AVI

knapp 40 MB

Schauts euch mal an, echt gelungen!

hab ich mir gezogen und festgestellt das die ersten 3 Videos in dem Zip - pack voll ok sind aber in Video4 (paintball-pbportal-at-giga4.avi) das geht im gegensatz zu Video1-3 nicht mit dem WinMediaPlayer, ist das irgendwie anders kodiert? sind ja alles AVI files?????

ThreeD
24.09.2003, 17:07
Das Ding ist nur geil, besser geht es eigentlich nicht. Sogar die bezaubernde Sumitra hat spassig und angeregt über unseren Sport gelauscht und gefragt....sehr sehr gut!!

Keine Angst, das ganze wird ein Nachspiel haben...
Seid gespannt!!!

Xele
24.09.2003, 17:09
9of10, such bei bei google nach "Zoomplayer" und zieh dir da die neuste version, dann sind alle video sorgen schnee von gestern.

Flo, lass bloss die finger von der sache. wer nichtmal nen gegner in 40cm entfernung sieht sollte die finger vom fernsehen lassen :lol:

rainmaker
24.09.2003, 18:14
warum kann ich es nicht abspielen, hab zwar ton aber das bild bleibt nach ca 10 sec hängen???

JesusPB
24.09.2003, 18:46
die videos sind alle durch den gleich encoder gejagt worden...

woher weiss ich das bloß... :confused:

:happy:

es sei denn der ugi hat da noch was nachträglich dran getan :devil:

Feierstarter
24.09.2003, 18:52
Original geschrieben von rainmaker
warum kann ich es nicht abspielen, hab zwar ton aber das bild bleibt nach ca 10 sec hängen???

Jo, hab genau das selbe Problem... :(

:)!

Chris69
24.09.2003, 19:02
bei mir läuft alles ohne Probleme. Hab den Real Player benutzt.

Geiler Bericht, mehr davon!!!:supi: :supi:

Hobbes
24.09.2003, 19:31
Ladet euch doch einfach nochmal den 5.0.5 DivX Codec incl. The Player runter. also wenn es damit nicht funkt...

patrick
24.09.2003, 19:36
link auf der video-seite.. divx 5.10 ist aktuell.

wenn der meidaplayer mal die grätsche macht, kann meistens VLC noch was machen.

Feierstarter
24.09.2003, 21:04
Original geschrieben von patrick
link auf der video-seite.. divx 5.10 ist aktuell.
Jup, damit funzt es jetzt! :cool2:

Klasse Bericht... :supi:

:)!

9of10
25.09.2003, 23:02
ich kann mir weiterhin die Berichte 1 bis 3 anschauen Teil 4 mit dem Real Media Player aber nicht mit dem Windows Media Player! der macht bei Teil 4 immer so eine Animation ins Bild als wäre es ein Music file

Xele
26.09.2003, 00:13
dann fehlt aus unerfindlichen gründen der video codec bei dir.

Sascha29
28.09.2003, 13:58
irgendwie kann ich die zip datei nur mega langsam runterladen und dann gibts ne fehlermeldung beim entpacken.

kann es sein, dass die datei fehlerhaft ist????

patrick
28.09.2003, 14:30
liest du mal den text über den videos.. es ist ziemlich ende des monats, da ist idR schon keine bandbreite mehr da.