PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : osbourne jack spielt mit einer angel


nevneo
20.09.2003, 19:37
hat jemand heute die folge von den osbournes bei mtv gesehen?
da hat jack mit einer blauen angel (speed, ir3) auf den tennisplatz der nachbarn geschossen und auf kleine plüschtiere.

patrick
20.09.2003, 21:01
das ozzy angel(s) hat stand schon vor langem mal in einer zeitschrift. hat halt geschmack. *g*

rungus
20.09.2003, 21:07
glaub kaum, das das am geschmack liegt, sondern mehr daran, das das so ziemlich das teuerste teil ist und die nicht auf kohle achten müssen!(sonst hätten die doch e cockers):D

DarcDan
03.10.2003, 22:56
Ich hatte die Folge auch gesehen.
Das stimmt schon das überhaupt nich auf den Preis schauen müssen. Das ist schon ziemlich unfair :cry:

Sh4d0w
04.10.2003, 19:05
na gut dann legen wir uns ins zeug vielleicht gibts ja mal ein "sponsered by osbournes" Team ;) hehe ;)

RST
04.10.2003, 19:23
Letztes mal lag die Angel auf dem Bett und er fummelte an einer X-Mag rumm :lol:

DarcDan
05.10.2003, 00:10
Können wir den Thread schliessen ... mir läuft schon die Sabber im Mund zusammen wenn ich sowas lese :bored:

rungus
05.10.2003, 15:45
warum hat der sack keine geile e cocker????:D

Ralphilein
05.10.2003, 15:47
Original geschrieben von rungus
warum hat der sack keine geile e cocker????:D

weil die irgendwie blöde sind, ist das dir net aufgefallen :D

Sh4d0w
05.10.2003, 16:14
nein nein er spielt sie net weil er doof is er hat geschmack ! :devil:

rungus
05.10.2003, 16:57
wer geschmack hat, mag e cocker!!!!!:D
wer gerne fertig gerichte im lidl kauft, mag angels!!:lol:

Macki
05.10.2003, 17:00
Original geschrieben von rungus
wer geschmack hat, mag e cocker!!!!!:D
wer gerne fertig gerichte im lidl kauft, mag angels!!:lol:

ich hab sowas langsam sowas von satt

und nein,nicht weil du meine meinung "niedermachst"
ich hab beides,ecocker und angel

es nervt trotzdem ohne ende
jedes mal das dumme geschwätzt

falke
06.10.2003, 23:06
die folge kam heute wieder :D

zu geil wie er da auf die kuscheltiere ballert :happy:

und hey... jack und ich haben was gemeinsam... wir spielen beide ne blaue speed... naja ich habn eVo2 :cool2:

rungus
07.10.2003, 21:53
@macki:
ist doch nur spass, nicht mehr und nicht weniger!;)
ein post vor meinem wurde halt gestichelt, das jemand, der e cocker hat, keinen geschmack hat( essentiell), darauf habe ich nur reagiert und fand es einfach ganz erheiternd, von meinung runtermachen oder sowas bin ich weit entfernt!!
ach ja, zudem sind lachende smileys dafür da, zu symbolisieren, das diese aussage nicht allzu ernst gemeint ist!
und wenn ich so wie du reagieren würde auf jeden woodie spruch (spiel ja auch wood), dann könnte ich nie ruhig bleiben!
also..nix für ungut!:)

Sh4d0w
07.10.2003, 22:15
zur info das is eine ir3 und keine speed btw ;) mfg sniper :D