PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paintball auf RTL 2

DTS
17.09.2003, 20:10
Hey, grad eben kam ein super Bericht in den RTL 2 Nahrichten über den Campaign Cup in London. War eine positive Darstellung, so mit interviewtem Avalanche Spieler, und der Aussage dass es nichts mit militanten Kriegsspielen zu tun hat sondern es sich nur um Sport handelt (einen teuren) :supi:

Extruder
17.09.2003, 20:30
gibt es schon zwei threads zu...
vielleicht kommt ja heute nacht die wiederholung

DJSchossi
17.09.2003, 20:38
Ein sehr sachlicher und keinesfalls abwertender Beitrag!
Und das zur Hauptsendezeit!!!
Es tut sich was in Paintball Deutschland!

Schossi

Treefrog
18.09.2003, 10:18
In der Tat! Auch wenn es "nur" die RTLII News waren, die auch schonmal ein neues Add-On für "Die Sims" in den Nachrichten haben :)

Schon der zweite Paintball-Bericht innerhalb weniger Tage im deutschen Free-TV... woanders - weiß nicht mehr genau wo - hab ich neulich auch was gesehen... Trendsport "Paintball" - 50.000 registrierte Spieler in Deutschland etc.

Die Frage ist nur: Woher stammt die Zahl? Ich hab mich jedenfalls nirgendwo "registriert" :silly:

mica
18.09.2003, 11:57
ich hab den bericht auch gesehen...war echt cool...ich hoffe mal das es so weiter geht....
...wir sind einfach micht mehr aufzuhalten...paintball rockt viel zusehr...:hrhr:

Puppetmaster
18.09.2003, 12:45
Habs auch gesehen und muss sagen, ich warte nurnoch auf den Tan dem Paintball auf DSF läuft, dann gibts aber ne Party! Auch wenns noch ne weile dauert, aber man merkt das sich PB mäßig in Deutschland einiges tut.:hupf: