PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10-Mann-Weltmeisterschaft in London auf RTL2


Headbanger
17.09.2003, 20:10
Grad kam auf RTL2 in den Nachrichten ein Bericht über die

10-Mann-Weltmeisterschaft in London

Auch wurde kurz die rechtliche Situation in Deutschland aufgegriffen.

Zitat:

Paintball findet in Deutschland nur unter strengen Sicherheitsvorkehrungen statt, in Bayern ist es sogar gesetzlich verboten.

IrrerIvan
17.09.2003, 20:13
wahh will das sehen !! Hat das jemand aufgenommen ?

Headbanger
17.09.2003, 20:16
Ich befürchte nicht.

Aber heute Nacht um

00:55

kommen noch einmal RTL2 News. Vielleicht bringen die da noch mal was. Ich werds mir mal anschauen, kanns mir aber nicht aufnehmen.

Also Leute, aufnehmen und online stellen!!

Wack
18.09.2003, 00:08
jo hab ich auch gesehen war von der darstellung her sehr positiv...

naja gab aber schon einige kleinigkeiten

"ein deutsches team war auch dort, nur ohne erfolg..."

öhm... ja Syndicate, Wombles , instinct .... sind schon mehr als 1 team ;) naja und ohne erfolg öhm ja wombles 1. millenium series Am B.......naaajaaaa no comment :D

jo und dann noch "Meister wurde Avalanche" ....und dazu noch ein bild der jubelnden Dynasty Truppe :)

egaaaaaal
man kann ja net alles haben ....

immerhin schonmal ein guter anfang hinweg von der buschkrieger-abknall-masche :D

Greetz Wack

Extruder
18.09.2003, 00:20
ja aber in zusammenhang mit den niveaulosen rtl2 news...
naja aber hauptsache ein sender zeigt was positives:supi:
dadurch kriegen wir hoffentlich mehr nachwuchs.
hat ja schon der giga-bericht gezeigt, wieviele auf einmal spielen wollten.

Headbanger
18.09.2003, 01:11
Wie gesagt, kam eben nochmal.

Ach ja, Marc hat auch noch ein Statement abgegeben. Hat erzählt welche englischen Promis auch spielen.

Hats jemand mitgeschnitten?

Extruder
18.09.2003, 01:12
soo kam also doch nochmal in den rtl2 news um 01.00 uhr.
war wirklich nicht negativ der breicht, die haben eher so getan, dass es was normales wäre.
habs aufgenommen nur leider ohne ton...
aber die behauptungen von wegen deutsche teams und verboten in bayern war echt lächerlich...:lol:
absolutes rtl2 niveau...

Sven
18.09.2003, 01:47
Original geschrieben von Headbanger
10-Mann-Weltmeisterschaft in London

knapp daneben ist auch vorbei :lol: :hammer:

JesusPB
18.09.2003, 12:53
Original geschrieben von Extruder

habs aufgenommen nur leider ohne ton...


:hammer: :hammer:
habe ich schon erwähnt das ichd eine tv karte hasse :happy:

altermann 30
22.09.2003, 09:42
Macht doch nix, wenn sie behaupten in bayern wär es verboten.
Ok, ich will nicht wissen, wieviele bayerische ministerialbeamte ihr wissen über PB von RTLII beziehen (bestimmt sind es einige) aber eigentlich läßt es bayern alt, rückstädig und intolerant aussehen. Entweder werden die bayern diese vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen wollen und gegensteuern (da kann nur gutes für uns dabei rauskommen) oder, sie sind auch noch stolz drauf, dann sagen andere Bundesländer: "NÖ, so wie Bayern wollen wir nicht sein!" Das ist dann wiederum gut für uns, tut mir nur leid wg der bayerischen Painballspieler.
Aber, genossinen und genossen, ich prophezeie euch auch noch mal rote zeiten!

YHS
Tronje

John Doe
26.09.2003, 11:56
na Klar!
Polizist Hinz oder Kunz sieht den Bericht,hatte bisher keine Schulung der rechtlichen Situation und gerade den bekomm ich dann in einer Verkehrkontrolle!
Shit ist das!
Ich fahre jedes Wochende mit meinem Markierer auf Bayerns Straßen und auf so etwas habe ich gar keinen Bock.
Naja,ich erzähl Ihm das das Zeug noch von dem London-Wochenende im Kofferraum liegt:lol:

Vor ein paar Monaten:
Ich habe einen Polizisten in meinem Verwandtenkreis,als der hörte was ich da mache,sagte er mir doch wirklich das Paintball verboten sei und ich eine unerlaubte Waffe besitze..:shake:
Als ich Ihn aufklärte,das die Markierer alle einen F-Stempel haben und wir das auf befriedetem Besitz,sprich offizielle Hallen und Felder spielen,war die Sache vom Tisch.
Plötzlich war es erlaubt.
Aber erst mal alle dumm guck bei einer kleineren Familienfeier.

Imhotep
26.09.2003, 20:46
Ähhh mal ne dumme frage wie werdet ihr denn bei einer "Verkehrskontrolle" kontrollert ????
ich wohne auch in Bayern und wurde auch schon kontrolliert
aber noch nie ham die Beamten mein Auto aufn Kopf gestellt um etwas " Illegales " zu finden. Es läuft immer so " Guten Tag, Algemeine Verkehrskontrolle. Fahrzeugpapiere und Führerschein Bitte. --- Hamm sie was getrunken ??? *NEIN* Ok dann noch Gute fahrt."

Zu dem Bericht:

Häts zu gerne gesehen :D mal wieder so richtig Lachen wäre echt sche gwehn :lol: