PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie


Plisz
17.02.2002, 18:48
Hallo leute!
Ich hätte da eine frage! Ich würde gerne mit paintball anfangen zu spielen
aber weiß nicht so richtig wie und wo. wohne in krefeld und da finde ich
nichts in der richtung. würde gerne im Verein spielen wenn etwas in der
näche geben würde. Wichtig sind auch die kosten des Vereins. wieviel die
ausrüstung kostet weiß ich ein wenig!
Wenn jemand mir da weiter helfen kann würde ich mich sehr freuen.
THX
--
CWYL <=PLISZ=>

Der Optimist glaubt, wir leben in der besten aller möglichen Welten.
Der Pessimist fürchtet, daß das wahr sein könnte. :mad: :o :mad:

LordCroft
17.02.2002, 19:11
schau mal hier in den faq od. in den allgemeinen infos, das dürfte all deine fragen beantworten u. wenn du ein team od. ein feld in der nähe von krefeld suchst dann schau auch hier nach.

es wird dir geholfen werden ;)

Seldon
17.02.2002, 19:33
Schonmal in den Paintball Atlas (http://www.pbatlas.de) geschaut ?

Hobbes
17.02.2002, 20:30
Ansonsten biete ich noch unsere Webseite (http://www.paintme.de) an. Wir haben auch eine schöne Anfängererklärung mit Preisen und so weiter online gestellt...

Einfach auf "Paintball?" klicken und du bekommst was du möchtest.

Plisz
18.02.2002, 21:44
Danke für die tips aber bei Paintball Atlas kann ihc nichts finden da alle infos zu NRW gesperr sind :mad: ! Ich würde mich sehr freuen wenn jemand noch andere vorschläge hat!! bzw weiß wo man in näche Krefeld anfangen kann paintball zu spielen!

Hobbes
19.02.2002, 01:36
Hattest Du die gleiche Frage nicht schonmal unter Paintball2000 gestellt?

Tja, ich weiß nicht genau wo Krefeld liegt, was schlecht ist, weil: a) ich glaube das trinkt man Altbier (;-)) und b) als einzige erreichbare Spielfelder gibt es den Paintballpark Aachen (http://www.paintball.de) und die Hall of Paint (http://www.hall-of-paint.de).

mallmann
19.02.2002, 18:50
Am besten du mailst mir mal unter folgender emailaddy...
Mallmann@netcologne.de