PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markerimport möglich


Chrisivienna
04.02.2002, 23:25
Ihr deutschen habt ja diesen merkwürdigen F-stempel und dürft marker nicht importieren. Bei www.paintball-online.com (http://www.paintball-online.com) gibts auch marker mit dem stempel. könnt ja mal hinschauen.

ciao
chrisi

der kalle
05.02.2002, 08:09
Ach ja? Da habe ich letzten Monat eine Shocktech Cocker bestellt...die ist vom Zoll ertsmal eingezogen wurden....Begründung kein F-Zeichen, Scharfe Waffe usw....Der Staatsanwalt prüft den ganzen Scheiß jetzt...Hoffentlich passiert da nix....Und beim Beschuss hat das Teil mehr als die erlaubten 210fps (70m/s) geschossen....Cooler Tipp von Dir !! Bekommst Du Provision ?

patrick
05.02.2002, 09:30
im board FAQ steht ein artikel zum thema einkauf im ausland/USA.

besser erst informieren.. in D ist das alles etwas komplizierter.

Chrisivienna
05.02.2002, 10:00
Tja kalle, wenn du lesen könntest, dann hättest du gemerkt, dass ie shocker diesen stempel nicht hat!
Die ist jetzt wohl schon atomisiert...so ein pech aber auch.

Mfg
chrisi

der kalle
05.02.2002, 19:12
Wenn Du mal lesen könntest, ich habe Shocktech geschrieben, nicht Shocker !!!

Nils
05.02.2002, 20:22
moin zusammen,

wie oft hab ich Euch das eigentlich gepredigt? :mad:

Warum glaubt Ihr eigentlich nie einem Mann vom Fach was? :mad:

Tut mir leid für Dich, aber wenn Du einen Markierer ohne "F-Stempel" nach D einführst bist Du meiner Meinung nach selbst schuld. :evil:

Stell Dich schon mal auf ein Strafverfahren wegen unerlaubten Waffemnbesitzes ein. :D

Nils

[ 05. Februar 2002: Beitrag editiert von: nils ]

TopGun
05.02.2002, 20:43
Den einen triffts, den anderen nicht.
Ich habe meine dort bestellte Spyder Shutter gekriegt, zwar hatte ich den Scheck schon gesperrt gehabt (nach 4 Wochen)weil ich auch Angst wegen der Waffensache hatte, aber dann ist das Paket doch noch gekommen.Ich bestelle dort aber keine Markierer mehr,viiieeellll zu gefährlich, stell dir vor die Stampfen deinen Markierer für ein ohne das du ihn überhaupt gesehen hast :hammer: :mad: .