PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DPL Finale im Fernsehen


U S
02.09.2003, 12:31
Heute, am Dienstag, 02. September, wird ein Videoclip von der Deutschen Meisterschaft in Frankfurt-Diedenbergen gesendet.
Ausstrahlung ist auf NBC Giga, vermutlich zwischen 16.00 und 17.00 Uhr.

U S
02.09.2003, 12:33
Heute, am Dienstag, 02. September, wird ein Videoclip von der Deutschen Meisterschaft in Frankfurt-Diedenbergen gesendet.
Ausstrahlung ist auf NBC Giga, vermutlich zwischen 16.00 und 17.00 Uhr.

Odin
02.09.2003, 13:05
Kack Zeit... ich hoffe jemand kann das aufzeichnen...

FMS
02.09.2003, 13:05
Kuhl!

Muss ich wohl doch mal die Sat-Schüssel anbauen...

Ennox
02.09.2003, 13:28
Im Rahmen welcher Sendung soll das kommen?
Hab auf der Homepage nichts gefunden.

agent orange
02.09.2003, 13:33
NBC giga?

was isch den dem?

muss man das kennen?

aber ne aufzeichnung wäre cool!:supi:

naughty Dog
02.09.2003, 13:35
Ist das der Sender, bei dem CNBC steht?

Weil ich finde irgendwie keinen Sender bei dem nur NBC steht.

"Giga" ist doch eine Sendung, wenn ich mich nicht vertue gibt es da schon ein Videoclip im Internet. Der Bericht ist aber was älter.

Sengers
02.09.2003, 13:42
GIGA kriegt man auch über Kabel.

IrrerIvan
02.09.2003, 13:46
hrhr na da bin ich mal gespannt

Pups
02.09.2003, 13:46
DSL und ISDN Livestreams:

ISDN (http://giga.de/x-stream/streams/isdnlive.html) DSL (http://giga.de/x-stream/streams/dsllive.html)

HF

flo
02.09.2003, 14:14
Weiter gehts hier (https://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=33948) :)

Ramirez
02.09.2003, 14:20
und wo ist das für die leute mit der 100mbit anbindung ?? =)


wird aufgenommen, und direkt digitalisiert...

patrick
02.09.2003, 14:45
ich lass auch mal ein band laufen..

das sollte nwir auf jeden fall für die presse in die video-sektion tun. vor allem weil ich denke das es ein positiver bericht wird.

Ramirez
02.09.2003, 15:42
danke auch dass die nichts schlechtes bringen werden, denn die sind meiner meinung nach sehr aufgeschlossen...

IrrerIvan
02.09.2003, 15:59
Boah ich guck mir grad giga an aber das is echt teilweise so lahm pls UGR vergess das aufnehmen ned kann sein , dass ich bei dem Giga Zeugs einpenne

Fingers
02.09.2003, 16:07
also es wurde eben grad für diese stunde angekündigt...

mal sehen..

IrrerIvan
02.09.2003, 16:12
whh echt?

IrrerIvan
02.09.2003, 16:12
Ich krieg wieder nix mit :devil:

Sephiroth
02.09.2003, 16:19
na da muss ich doch auch ma reinschaun ^^ das wär ja echt ma wieder ne coole Sache

Fingers
02.09.2003, 16:20
shit...scheiss "zurück"-taste...wieso kann ich den beitrag nicht löschen??

UGR!!!!!!!!!!!!!! zifix

IrrerIvan
02.09.2003, 16:33
bisschen kurz aber wenigstens n bisschen was erklärt und darauf geachtet die richtigen Begriffe zu benutzen :supi:

Sephiroth
02.09.2003, 16:34
jo, kurz aber zumindest positiv, das reicht uns doch schomma ^^ bin ma gespannt auf das Spiel von dem Giga Fuzzie *g*

Grzimek
02.09.2003, 16:36
Aus dem Stars & Sports Bereich:

Giga goes Paintball
(Carsten) Es gibt Tage, da macht einem der Beruf besonders viel Spaß, so war es auch bei mir, als ich letzten Sonntag auf die Meisterschaften der "Deutschen Paintball Liga" gehen durfte.

Von vielen öffentlichen Augen wird der Sport Paintball ja eher skeptisch betrachtet, doch wer sich selbst einmal auf den Platz gestellt hat der weiß, dass Paintball ein echter Mannschaftssport ist, bei dem Rambos nichts zu suchen haben.
Beim Paintball spielt man in Teams mit fünf oder sieben Spielern und geht auf den Platz, um seine Flagge zu verteidigen und die des gegnerischen Teams zu ergattern. Hierbei kommt es immer auf die richtige Taktik an. Das Team ist ganz klar aufgeteilt und so gibt es zum Beispiel "Cover Player" die nur die Aufgabe haben dem "Front Player" Feuerschutz zu geben und der "Front Player" versucht die Gegner zu "markieren" und an deren Flagge zu kommen.
Hört sich einfach an, ist aber doch eine nicht besonders leichte Aufgabe, denn die "Paint", also die Bälle, kommt mit bis zu 12 Schuss pro Sekunde aus den Markierern der Gegner.

Am Sonntag war nun die offizielle Meisterschaftsrunde der "DPL" in der Nähe von Frankfurt und wir waren für Euch dabei. Insgesamt sind hier 24 Teams aus ganz Deutschland angereist um den begehrten Meisterschaftspokal mit nach Hause zu nehmen. 12 Teams sind im 5 vs. 5 angetreten und weitere 12 im 7 vs. 7.
Und hier die Ergebnisse der Deutschen Meisterschaft der "DPL":

RedHeat
02.09.2003, 16:37
bin auch gespannt, welche dame im in den hintern tritt *gg

sonst eigendlich net wirklich schlecht.

die hatte schon vor einiger weile einen bericht über die pb pc spiele. halt recht unbeholfen ;)

mann sollte denen mal den link zum portal schicken oder?

Grzimek
02.09.2003, 16:38
Ich fand, das war ein ganz normaler Beitrag auf Jugendniveau. Auf keinen Fall bedenklich, lediglich etwas wenig informativ bis jetzt. Aber kommt ja noch was.

Grzimek
02.09.2003, 16:39
Mit dem Link finde ich auch nicht schlecht. Interaktives Fernsehen...

Puppetmaster
02.09.2003, 17:05
Also meine Meinung über den Bericht ist durch und durch positiv. So muss über Paintball berichtet werden, vieleicht noch ein Paar mehr infos rein, aber an sonsten:
mehr davon!:supi:

Linus
02.09.2003, 17:08
geht doch mal auf die seite und disskutiert mit. ich weiss, es ist giga, aber schließlich gibt es genug leute die sich das reinziehen. könnte doch sein das man dort ein offenes ohr findet ;)

AngelZocker
02.09.2003, 17:09
Wann steht es zum download bereit?

Grzimek
02.09.2003, 17:29
Hier der Bericht bei Giga (http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,67317,00.html)

IrrerIvan
02.09.2003, 17:54
HEHE Grizmek und ich bekehren noch alle aus der Giga Community.
@ alle Paintballshops bekomm ich was gratis wenn jetzt plötzlich heute noch 100 Einsteigersets geordert werden ^^ *G*:devil: :angel:

Grzimek
02.09.2003, 17:55
HEHE Grizmek und ich bekehren noch alle aus der Giga Community.

Hähä, muss ich doch gleich mal wieder hin und schauen, was da so abgeht.

Banzai
02.09.2003, 18:41
hier nochmal die link :

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,67317,00.html

banz

patrick
02.09.2003, 20:34
einer vo nden giga redakteuren hat sich auch hier im forum angemeldet.

habe leider vergessen den video anzuwerfen.

hats wer eingefangen?

Hobbes
02.09.2003, 20:49
Wow, also auf der Gigawebseite ist ja nur ein Briefmarkenvideo...
Gibts das nicht in schön?

Homer S.
02.09.2003, 22:21
Das Mädchen war aus dem zweiten Team von Eifel Blitz.

Shorty hatte mir gesagt das es sich um Carsten bei den Redakteuren von Giga handelt der wohl auch schon öfters bei den Cologne Preds im Wald just for fun gespielt hat. Ihm kamen die Klamotten die er trug so bekannt vor (Stars Jersey und Protheus Chamelion).

Kann mal einer der Preds hier vielleicht was dazu sagen wenn er mitlesen sollte ?

MfG

Homer S.

Capt Evil
02.09.2003, 23:18
hab zwar was mitgeschnitten abba das war leider "nur" in CNBC - also leider der falsche sender... :(

andererseits hab ich nimmer viel zeit gehabt den richtigen aus meinen 9xx programmen rauszusuchen da ich wieder auf die arbeit mußte...

sry - wenns einer hat - wär türlich auch vollstens interessiert

peppermill
02.09.2003, 23:44
Das wird doch heute Nacht so um 1.00 wiederholt, oder nicht???

Extruder
04.09.2003, 02:29
sooo schon wieder einen zum paintball bekehrt.
wird ja auch fleißig von allen die werbetrommel fürs pbportal gerührt.

Hobbes
04.09.2003, 04:11
Hats denn echt keiner mitgeschnitten? Ich hätte es schon gerne gesehen?

naughty Dog
04.09.2003, 09:57
Einer aus meinem Team hats aufgenommen, aber nur auf Video. Ich kenn aber niemanden der die Möglichkeit hat das ganze auf den Rechner zu bringen.

patrick
04.09.2003, 10:05
*handheb*

ich kann sowas machen..

schicke dir per PN postanschrift..

Invisible
04.09.2003, 11:54
wir waren am sonntag da und haben ca. 40 Minuten Video aufgenommen, teilweise richtig gut ! wir sind jetzt grade dabei das ganze auf pc zu bekommen und mit gescheiter hintergrundmusik und codec dann download fertig zu bekommen. wo kann man das denn hosten ? ka wie groß das wird, ich schätz mal wir codieren mit divx 5 oder so.

patrick
04.09.2003, 12:03
hosting können wir übernehmen..

Invisible
04.09.2003, 12:06
sag mir mal wie du das bekommst wenns fertig ist ? wenns nicht allzugroß wird kann ichs kurzfristig hosten, damit dus downloaden kannst, aber sonst .... ?

Ennox
04.09.2003, 15:08
Brennen und zuschicken? :bluescr:

Invisible
05.09.2003, 12:51
ok, wir haben das ding jetzt geschnitten und noch musik druntergelegt und versuchen das ganze jetzt mit divx5 zu codieren. das dauert leider ewig :bluescr: :bluescr:

in welcher auflösung wollt ihrs denn haben ? z.Z. ist es 7XX x 4XX

patrick
05.09.2003, 13:43
macht es am besten VCD 352 x 288 oder SVCD 576 x 480 - dann können es die leute prima auf CDs brennen und ansehen.

Invisible
05.09.2003, 14:07
gut, versuchen wir mal.

Treefrog
07.09.2003, 16:03
Hab beide Takes der Sendung als Videofile.. Wo soll ich das hochladen? :)

Hobbes
07.09.2003, 17:05
Frag UGR per PN oder wir legen es bei uns drauf, wieviel Speicherplatz brauchst Du?

John Doe
09.09.2003, 09:35
Original geschrieben von naughty Dog
Ist das der Sender, bei dem CNBC steht?


Ne, CNBC und NBC ist nicht exakt das gleiche. Giga kommt auf NBC. NBC und damit Giga kommt über Kabel, CNBC über Satellit. Zumindest hier wo ich wohn :D