PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA!!!


LordCroft
27.01.2002, 14:04
Hab nen bekannten bei den US-Streitkräften u. dessen Markierer ist der Hammer, der geht ab wie noch was!!!! :supi:

Der schießt damit auf 60-70 m zielgenau, da kann man bei uns nur davon träumen. :D

Sind die Markierer in der USA nicht auf eine bestimmte Joulezahl begrenzt? :eek:

Von so einem getroffen, daß tut so richtig weh, aua!!! :eek:

KC
27.01.2002, 14:17
Kannste da mal en foto oder so machen?

1CK1Joker
27.01.2002, 14:22
LOL...auf 60-70 Meter Treffsicher ?!
Willst du mich verarschen ?!

1. Brauch man dann mindestens 350 FPS
2. Wenn dann einer näher drann ist als 60-70 m
tut das nicht nur weh, sondern verletzt ihn
sicher auch.
Wer hat dir denn da einen FETTEN BÄREN
aufgebunden.
oder kannst Du kein Englisch und der Typ meinte
vielleicht 60-70 Fuß..LACH !!
3. Jo..von dem Monster will ich auch mal ein Bild
sehen
4. Rechne das Doch mal aus..wie viel FPS der
haben muss um auf 60-70 Meter noch genau zu
treffen.

.....brauch man sowas in Deutschland ? NEIN. WARUM ? Weil es nicht drauf ankommt wie weit das ding Ballern kann, sondern wie gut der Typ dahinter ist der den Abzug bedient und was nach 60 Metern noch beim Gegner ankommt.

LordCroft
27.01.2002, 16:15
hey, habs mit meinen eigenen augen gesehn, der
hat mit seinem markierer auf ca. 60 m, viel. auch nur 50 m, zielgenau (kopfgröße) geballert u. getroffen ohne parabelbahn u. solche scherze!

wenn ichs net gesehn hätt würd ichs ja au net glauben!!! :eek:

KC
27.01.2002, 16:48
Was fürne Art Markierer isses den ?
Jetzt mach halt mal ein Foto wenn er wieder kommt oder so !

Des wär ja der ober :hammer:

Seldon
27.01.2002, 16:54
würde mal stark auf tippman m98 mit flatline tippen.. an guten tagen mit guter Paint sind die auf Entfernung echt zielsicher..

leider hat man denn trotzdem noch ne tippman

KC
27.01.2002, 17:28
Falls des wirklich ne Tippman sein sollte , dann überleg ich mir glaub ich nochmal ob ich mir so ein Teil zu legen soll! :D :D :D :D :D :D

Naja warten wirs ab ! :hammer:

LordCroft
27.01.2002, 17:48
wenn ich mich recht erinnern kann, handelt es sich tatsächlich um ne tippman, modell kann ich
jetzt aber nicht sagen.
:confused:

Christoph
28.01.2002, 10:10
Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, in den USA gibt es kein Gesetz, welches die Schußgeschwindigkeit begrenzt, wie in Deutschland.

Allerdings ist die maximale Obergrenze, welche die herstellende Industrie eingeführt hat 300fps.

Diese Geschwindigkeit ist desshalb so festgelegt worden, weil ab da anfangen Knochen zu brechen (z.B. Finger).

Alle Standarts (Masken, Paintballs usw) sind darauf ausgerichtet. Sollte man dieses Limit überschreiten besteht akute Verletzungsgefahr !!

Schon jetzt ist in der Anleitung zu jeder Paintballmaske vorgeschrieben, nach jedem direkten Maskentreffer das Glas auszuwechseln.
Klar ist auch das das kein Mensch macht, allerdings wird es dann solchen Extrembelastungen jenseits der 300fps (die man bräuchte um auf die Entfernung genau zu schießen) nicht mehr standhalten können.
Damit meine ich auch den ersten Schuß !

Die Maske ist das einzige was zwischen den Balls und unseren Augen ist.
Jeder sollte seine behalten wollen !

LordCroft
01.02.2002, 16:22
wär ja voll hölle dann u. würd mächtig weh tun!

muss glaub ich net sein!

danke für eure antworten. :supi:

loveballs I Pablo
25.02.2002, 21:22
JEAH !! IHR MÜSST JA ALLES FUCK MARKIERER HABEN
mit meiner evocoker und smart parts lauf guten bällen und 4500 psi max flow schiessen wir alle auf 50 metern genau ( natürlich nur bei gutem wind ) und das mit 300 fps genau am chroni!!!

aber was solls kauft euch nur eine shit fucking tippman diese affengun die aussieht wie scheisse und eine rate jenseits von gut und böse hat

der PABLO :devil:

Christoph
25.02.2002, 21:28
Pablo,

unterlasse doch bitte deine Kraftausdrücke, wir verstehen dich auch, wenn du sie weglässt. :shake:

Dankeschön

Seldon
25.02.2002, 21:29
Hast du Komplexe ?

Assi
26.02.2002, 12:42
nein er hat ne Potenzhilfe die er auch noch nicht mal selber getunt hat.... :D

Odin
26.02.2002, 12:52
lol :D lasst uns doch mal die Cocker in den Schmutz ziehen...

Dan
26.02.2002, 13:05
Odin, ist dies eigentlich nötig!

Oder besser noch:
Was ist eine Cocker? Eine möchtegern Mülltonne?! Oder das, welches in diese geworfen wird?!

:angel:

Odin
26.02.2002, 13:15
lol

Warlord
26.02.2002, 13:31
Das war sicher ne AK47 Tippman :D ... 70m ... wers glaubt ...

Schmoggi
26.02.2002, 15:54
hey - ich hab ne impulse und die trifft auf 100 m!! :D :D

Warlord
26.02.2002, 16:26
Was trifft die? Wieder auf den Boden? ... :D

Schmoggi
26.02.2002, 16:51
ich hab den ball losgeschickt! als ich ihn nicht mehr gesehen hab, hörte ich so ein pfeifen von hinten! dann hab ich mich umgedreht und was soll ich sagen - der scheiss ball hat es geschafft in 3 sekunden, einmal rund um die welt zu fliegen :D :D

gimliderzwerg
26.02.2002, 18:58
ha ha ha ! witz!°!!!!
also die tippmann ist ziehmlch gut!"
ich habe eine modell 98 (custom soll nicht so gut sein wie sie hingestellt wird) und bin gerade am tunen!!!!
voll goil das teil aber ich habe gehört und gesehen, dass das flatline scheisse ist darum kauf ich mir nen dye x cell oder so was in der richtung!
mfg

patrick
26.02.2002, 23:05
Original erstellt von gimli_der_zwerg:
ha ha ha ! witz!°!!!!

was soll der schrott hier?

:shake:

JS
27.02.2002, 08:50
Ich kann mir das nur so erklaeren, dass man versucht die Amis zu imitieren und so den indirekten Bezug zum Thread zu schaffen.

Da die Amis ja bekanntlich spinnen...

...legitimiert das diese Posts, oder!?

:-)

JS

terrorizer666
05.03.2002, 10:00
Jetzt entspannt euch doch mal ne Runde und regt euch nicht über Gehirnwasserabsenkungen auf.
Dummheit stirbt zwar zuletzt aber deshalb muss man sich nicht den halben Tag aufregen.
Ach ja, noch wat - kauft euch keine Tippman, kauf dir ne Hammer :)

gimliderzwerg
07.03.2002, 11:44
ojhhhhhh sorry ugr


hab nur über den witz vom schmoggi gelacht!"!!!!
ach ja !!!!
reg dich ab!!!
ja die hammer ist voll goil!!!!
mfg

LordCroft
11.03.2002, 09:50
*lol*

gimliderzwerg
11.03.2002, 10:48
*lol*

was soll denn der schrott hier?

:D :D :D :D

:smokin: :cheers: :devil:

LordCroft
11.03.2002, 14:12
Original erstellt von gimli_der_zwerg:


was soll denn der schrott hier?

:D :D :D :D

:smokin: :cheers: :devil:


du bist ja ein ganz witziger!!!

:lol:

gimliderzwerg
11.03.2002, 17:22
:lol: :lol: