PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PB mit 13!?!


sniperrator4you
26.01.2002, 09:09
Hallo wo kann ich als 13-Jähriger LEGAL sielen???Und was kostet das? :confused:

Satanas
26.01.2002, 09:23
Witzbold !

floatera2
26.01.2002, 10:47
irgendwie lernen das die kids nie!werd 18 und dann kanns losgehen! :shake: :doubt: :evil:

Leo33
26.01.2002, 10:57
Kauf dir doch dieses PC Spiel
Paintbrawl oder ne wassepristole oder so ne Faschingspistole, die wo so schön peng macht. Oder such dir ne Frau und knall die mal ordentlich durch, naürlich mit deren Einverständinss.

Wissen deine eltern eigentlich von der Frühreife und deinem Hang zur Farbe?
gruss leo

John Doe
26.01.2002, 11:19
Hi,

leo:
loool... der war fies....

scharlatan99
26.01.2002, 11:37
In Frankreich kann man doch mit einverständnis der Eltern schon ab 8 oder so spielen? :confused:

Satanas
26.01.2002, 11:55
Ist doch scheißegal ! Der Typ kriegt grademal genug Geld zusammen um den Tag auf dem FEld zu Finanzieren und dann müssten ihn seine Eltern mal eben nach Frankreich kutschen !!

scharlatan99
26.01.2002, 12:18
Ja mei,
wenn der des alles auf die Reihe kriegt, und keine Scheisse baut ist des doch dem sein Problem.
Vielleicht ist des ja so ein kleiner Rotzbengel der Vorne und Hinten alles reingeblasen kriegt und für dessen Eltern es eine Selbstverständlichkeit ist ihn nach Frankreich zu fahren.
Oder vielleicht kriegt er es ja als Geburtstagsgeschenk oder so. :bored:

Leo33
26.01.2002, 12:35
Das kann uns auch egal sein. Alleine kann keiner spielen und mal im ernst. wer hier von den >18jährigen würden sich mit nem 13.jährigen abgeben. Sorry aber das ist ja völlig absurd.
Nix gehen junge leute. war ja auch mal 13, aber das ist einfach quatsch.
wenn da was passiert steht es später in der Bild.
"rechte Wehrsportler trimmen jetzt schon Kinder in Kriegsähnlichen Übungen im Ausland"> es wurden satanistisches Gedankengut bei den Verdächdigen gefunden und die Polzei ermittelt wegen Rauchen in der einbahnstrasse.... > Bild berichtete"

wenn man das mit Jugendlichen macht, dann richtig und zusammen mit den eltern und abgesondert vom rest, mit wesentlich mehr Sicherheitskräften. Alles andere wäre viel zu riskant.
gruss leo

looser666
26.01.2002, 19:26
Also jetzt mal im "Ernst"

Wenn du wirklich Interesse hast zu spielen, kann ich dir ein super Angebot machen.


Also wir treffen uns am Samstag morgen beim Obi auf dem Parkplatz und gehen uns die Paint holen.
Bei Karstadt leihen wir uns die Makierer und dann raus auf Feld. Ok was sagst du dazu???


Jeder von uns 5L Paint und los geht es.


mfg Looser

Ach ja ich bekomme die Lack Farbe ;) ;)

1CK1Joker
26.01.2002, 20:05
....KRÄFTIG LACH !!

Man mit 13 muss man das erste mal FRAUEN FLACH legen und nicht Paintball spielen !!
Woher habt ihr denn bitte so viel Geld ??
also erstmal Haare zwischen die beine kriegen, dann 18 werden und gerne spielen.

:weizen: LOL...ich glaubs nicht mit 13 LOL

Luzifer
26.01.2002, 21:15
HILFE!

Bitte, irgendein Forum Moderator her! Macht den Thread zu! Der Kleine versucht es hier nicht das erste Mal, hab den Nick noch in schlechter Erinnerung. Unser "Konzul" hat es im Thread "Mitnehmen nach Veckring" oder so auch schon geschrieben, is gerade mal ein halbes Jahr her daß der "sniper" hier schonmal nachgefragt hat.

Im Usenet würde man einfach sagen "don´t feed the Trolls!", auf gut deutsch, einfach ignorieren und nich drauf antworten.

Wenn sich jemand findet der das Kiddie mitnehmen will, sein Problem, aber macht das bitte per PM aus und NICHT im Forum, wir sind doch "anständige" Leute ;) .

Sorry wenn das jetzt irgendwie böse klingt, aber der "sniper" wollte es schon das letzte Mal nich kapieren daß unter 18 im Paintball nix geht und sowas regt mich auf....

Schönen Samstag noch!

Gruß
Marc

KC
26.01.2002, 21:19
Wenigstens erfragt er unseren Rat, und rennt net im Wald rum ! :shake:

Snake
26.01.2002, 22:39
Die Frage wurde aber auch schon mindestens 100 mal beantwortet .

sniperrator4you lies doch mal etwas herum das beantwortet dir sicher all deine Fragen.

Flex
27.01.2002, 00:26
Bah leude was macht ihr den armen kleinen so feddich habt ihr kein respekt vor jüngeren !!
Denkt dran dass ihr au mal jung wart und schliesslich hab ich au mit 13,5 pb angfangen !!!!
Eh jung mach dir nix draus aus den witzbolds die meinen nur die hälfte ernst was se sagen !!!
ABa ich geb dir n guden tipp sag deinen freunden sie sollen sich au n marker kaufen oda frag in deiner näheren umgebung nach !?
DAnn nehmt so absperrband oda sowas ähnlich geht innen wald und sucht euch n stück gebiet raus und fangt da an zu zoggen !!
Wenn euch der erste Ball trifft da ihr kein schutz habt oda sowas dann galub ich dass ihrs euchs dann anders überleg(b)t und lieber Fussball spielen geht oda sowas ähnliches

Wehret den Anfängen

scharlatan99
27.01.2002, 02:48
Den Ratschlag von Flex finde ich nicht so gut (besser wäre das Absperrband wegzulassen :D :D (Achtung Sarkasmus).

Ne im Ernst im Wald spielen ist nicht.
Aber die Panikmache diesen Thread zuschliessen finde ich etwas übertrieben, denn ich denke nochnichteinmal in D ist es verboten darüber zureden ob man pb vielleicht
in anderen Ländern unter 18 spielen darf

Seldon
27.01.2002, 02:56
flex: hast also mit 13,5 angefangen.. wann war das ? vor ein paar Wochen ?

Was soll der ganz Schwachsinn hier ? Brauchen wir nicht lange drüber zu reden, ob des gut ist, oder nicht, unter 18 PB zocken IST NICHT !

und gut jetzt.. hals..

scharlatan99
27.01.2002, 02:59
Sagen wir: nicht in Deutschland

Holla noch einer um die Zeit wach

AlanRipley
27.01.2002, 09:01
Oh jee, ich hab auch in dem Alter den Film "Gotcha!" gesehen und wollte das gerne machen.... nur damals haben mir alle erzählt sowas gibts nur im Film..... LOL! Also hört auf, das Kid zu verarschen.... Allerdings kannst Du wirklich erst ab 18 spielen.... Also keine Panik, sind ja nur noch 5 Jahre... Bis dahin versuchs mit irgendeiner Mannschaftssportart wie Baseball oder La Crosse, das ist auch extremer und macht mehr Fun wie Fußball (gähn!) oder Tischtennis... (Noch mehr gähn!)

Laß Dich nicht unterkriegen,

Lars :hupf:

sniperrator4you
27.01.2002, 09:57
ES IST OK!!!!!!!!!!!
ICH WEISS ES, ICH DARF IN D NOCH NICHT SPIELEN!
ABER WO KANN ICH SPIELEN!!!!!!!!!!
UND HAARE HAB ICH SCHON!!!!!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

1CK1Joker
27.01.2002, 10:57
LoL...der erste Schritt ist getan...Du hast Haare.
Suppi !

Hej..mal im ernst, VERGISS ES !! Mit 13 DARFST DU ES EINFACH NICHT.
Du darfst es auch anderswo nicht. Ab 16 darf man wohl auf einer US Kaserne in Deutschland spielen.
Aber auch nur dann, wenn die Eltern dabei sind.
Sonst NICHT !!! Spar einfach ein bischen...auf einen coolen Markierer und komm wieder wenn du 18 bist !
NO CHANCE !!
Begreiff es endlich :-)


:weizen: Kauf dir ne Pumpe und ne Maske und Spiel in einem Wald wo euch keiner sieht. (hust hust, das hast du nicht von mir).
DAS IST VERBOTEN !

KC
27.01.2002, 11:06
Er könnt ja auch nach England da gibst doch junior- Teams !
:D

Aber blos net in den Wald !! und nochmal

1CK1Joker
27.01.2002, 11:25
lol seine HP is lustig. Kennie wird mit einem Messer erstochen...das macht er sicher auch beim Spielen..

ich hab gehört in der Antarktis..sollen die auch nichts dagegen haben das man mit den Eisbären Cola trinkt und Paintball Spielt.
Nichtmal Absperrung ist Pflicht.
Gilt auch in Timbuktu..dort aber mit den Giraffen....*g*

LoL..das Pic auf der HP zeigt, das er sicher noch keine Haare zwischen den Beinen hat...(tja woher weis ich das)

gimliderzwerg
27.01.2002, 11:29
so du 13 jähriger cs spieler!
nur nebenbei : deine homepage ist SCHEISSE!!!!!
da sieht man ja nur kleine kinder!

ne jetzt mal zu paintball:
DAS KANNST DU VERGESSEN!!!!
komm nicht auf den scheiss gedanken unerlaubt in einem wald zu spielen!!!
NON EST!!!!
(du bist noch 13 also NON EST heisst soviel wie ist nicht

der ruf von unserem sport wird nur noch mehr in den dreck gezogen!!!!
und er ist nicht der beste!!!! :(

Trotzdem du kannst sparen und wenn du genug geld hast dann kaufst du dir mit 18 ne spearheadcocker oder ähnliches und dann kannste zocken!
ich finde illegal zu spielen unter 18 ist zum
wenn ich dich beim illegalspielen erwischen dann :hammer: :D

ne sei bitte nicht so blöd und spiel illegal!!!
tu mir den gefallen!
:hupf:
danke !
wenn du dann 18 bist dann :weizen: wir mal einen!!!


mfg

paintball wird mit farbe gespielt nicht mit

:rofl:

Satanas
27.01.2002, 11:33
Es ist immer wieder schön zu sehen das es doch keine Schauspieler sind die in eine Talkshow eingeladen werden sondern Waschechte Kinder aus Deutschland. Aber Warum landen die nu grade hier ??

Zu der Frage wo du nu in Deutschland spielen kannst:

Paintball: Nirgendwo ( direkt hinter kleinfindsmichnich hinterm Berge Gibtesgarnicht :D )

allgemein kannste dann ja weiter mit dir unter der Bettdecke spielen ! Und wenn damit dann schluss ist dann kannste nochmal sehen ob du schon nen Perso in der Tasche hast. Wenn du dann also 16 ist würde ich gnaz kleinlaut nochmnal zurückkommen und um entschuldigung bitten und dann nimmt dich vielleicht mal wer mit. Ok ??

und nu verschwinde !!

sniperrator4you
27.01.2002, 12:56
Erwachsene sind doof!
lalala!
Erwachsene SUCKEN!


Aber badant euch bei mir das ich es erst so probiert habe und nicht gleich illegal!
Ausser dem hab ich ne Automatik Softair aus Frankrich!
Wihne an der Grenze hehe! :angel:
:evil: :lol: :lol: :lol:

kiff
27.01.2002, 14:12
Softair is was für Idioten

Seldon
27.01.2002, 14:37
Softair ist was für cs-ler .. kann man gannz doll krieg spielen.. und dann ne Milch on the rocks trinken und von mama in den Schlaf schaukeln lassen..

Laß die Kiddies doch ihr Ding machen.. solange das keiner mit PBall verwechselt, isses mir egal..

1CK1Joker
27.01.2002, 14:43
Jo..lass das mit dem Illegal Spielen.
Cool das hier einige Lateinisch können.
CARPE DIEM (ich auch)

warte einfach bis du 18 bist und Spiel CS !!

Satanas
27.01.2002, 17:52
Vielleicht sollte ihm mal einer sagen ,dass CS auch ab 18 ist :evil:

Noch was: Es ist ja sehr schön ,dass du dich arrangiert hast und nu mit dieser 6mm Plastikpuste und wahrscheinlich noch in Komposthaufentarn durch den Wald rennst aber das ist echt noch bescheuerter als deine Homepage !!!

Diese Puste verstößt gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz weil sie vollautomatisch schießt und nebenbei noch aussieht wie ne Waschechte MP oder noch schlimmer gleich wie ein Sturmgewehr !!
Wenn dich ein Bulle mit dem Ding sieht dann gute nacht ! Wenn er dich nicht gleich erschießt brauchste hier wegen Paintballl nicht mehr zu fragen weil deine Eltern dich wahrscheinlich krankenhausreif schlagen werden und wenn du dann mal wieder die freie Natur sehen darfst....
naja ! Vielleicht wird es dann ja erstmal was mit nem nebenjob oder so...so ohne Taschengeld kannste dir wohl nichtmal Paintballs zum schmeißen leisten :D :D :D

LordCroft
27.01.2002, 17:58
verstöße gegen das kriegswaffenkontrollgesetz sind verbrechenstatbestände, falls du weißt was das heist!?
da bekommst nicht nur du nen mächtigen tritt in den ... sonder auch deine eltern.

würd mir mal mächtig überlegen mit was ich durch den wald ren!

kiff
27.01.2002, 18:02
CS is net ab 18.. im prinzip ab 16 .. aber interresiert doche eh keinen

1CK1Joker
27.01.2002, 18:20
HI!

Die CS Version die in Deutschland verkauft wird,
also ohne Rotes Blut, ist ab 16 !

Alle anderen Versionen z.B. Stand Alone Version aus den USA, oder die Downlaod Versionen sind
erst ab 18 !!!

Seldon
27.01.2002, 19:30
achuje.. kein cs, kein PBall...

was denn dann ?
softair ? ist glaub ich auch ab 16 ..

sich aus Frust einen hinter die Binde kippen ? ach wie blöd.. auch ab 16..

Sex haben ? och, geht auch noch nicht..

Mopped fahren ? ab 16 :(

Mein Gott ist jung sein scheiße :D
Mein Beileid, das gute daran ist, daß man von selbst älter wird, nimms nicht so hart

Mein Beileid

Christoph
28.01.2002, 10:01
Mit 13 soll man das machen, was jeder Junge mit 13 Jahren gemacht hat,

Bauklötzchen und Sandkasten :grin:

Nein mal im Ernst, ich glaube es reicht hier an dieser Stelle,

wir haben alle klar zum Ausdruck gebracht das aus 13 Jahren und Paintball NIX wird.

Und das ist auch gut so :)

Luzifer
28.01.2002, 18:33
Chris, mach zu datt Ding...
"Is genuch jetzt!", wie mein Physik Lehrer zu sagen pflegte :D .

Gruß
Marc

Grashopper69
28.01.2002, 20:41
ist echt nicht korrekt. ich hab meinen erste pumpe mit neun oder zehn bekommen, durfte zwar erst mit dreizehn damit zocken aber jetzt bin ich immer noch dabei. wenn er spaß dran hat und keinen scheiß macht.
außerdem darfst du mit zwölf auch schießen im verein. macht ja auch nichts, ist ja eure meinung. :cheers:

kiff
28.01.2002, 21:27
und wie alt biste jetz?

Grashopper69
29.01.2002, 08:11
bin jetzt 18. kann also offiziell spielen. :lol:

looser666
29.01.2002, 10:28
Oh Herr..................


:rolleyes: :bored:

gimliderzwerg
29.01.2002, 10:59
und??? bin auch erst 16 aber 13 ??? lol!
13 ist scheisse!!!!
ich kann auch offiziell spielen!!!
ami-militärgelände!!!!
auch wenn ich erst 16 bin markiere ich 18 njährige in hülle und fülle!
`(soll nicht heissen , dass ich ältere nicht mag)
ich würde gerne 18 sein da kann ich machen was ich will!!!
:D


auch 2 jahre zu jung um überall spielen zu dürfen aber trotzdem kann ich schon määächtig :weizen:


:D :D

also dann!!!
13 sein SUXXXXXXXXXXXXX
SOFTAIR SUXXXXXXXXXXXXX
PB ROXXXXXXXX


mfg

Shorty
29.01.2002, 11:09
Jetzt muß ich doch auch nochmal senfen. Man sollte sich abfinden mit dem was gesagt wird und das kann er anscheinend nicht. Ich werde deswegen jetzt etwas gröber :
Sniperator du hast wohl vergessen das du immer noch in Deutschland wohnst oder ?? Da ist es scheiß egal ob du nur zwei Minuten zur Grenze läufst oder nich um dann mit ner vollautomatischen Softair zu spielen. Finde es auch ganz prima das du ddamit prahlst so ne Vollautomatische Waffe (denn das ist so ne Softair) zu besitzen. Ich kann dir nur sagen hast du ein Glück das das hier meistens nur Paintballer lesen die sehr kollant sind und sich nicht über das aufregen. Is auch nett das du deine Homepage in deine Signatur reinschreibst denn über sowas kann man ja nicht den Besitzer eben dieser Page und dessen Aufenthaltort rausfinden um mal nen paar Jungs in grün zur Kontrolle vorbei zu schicken !
Wie gesagt man hast du ein Glück. Erst denken dann schreiben Junge !
MfG
Shorty
(Sorry aber bei sowas kann ich nicht anders)
Selbst schuld der Kleine reitet sich nur noch tiefer in die Scheiße !
:shake: :grmpf:

[ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: Shorty ]

Shorty
29.01.2002, 11:15
Nachtrag zur vorangegangenen Mail von mir:
Ich sehe gerade du hast in deinem Profil deine Email Addy und deinen Wohnort plus deine ICQ Adresse angegeben.
Wie gesagt nich wundern wenn das hier auch mal Behörden lesen und du dann mal Besuch bekämst.
Aber über sowas sollte man sich vorher im Klaren sein bevor man sowas ablässt.
Selbst Schuld.
MfG
Dat Shorty
:grmpf: :doubt: :shake:

Dan
29.01.2002, 11:34
löschen! Danke.

Seldon
29.01.2002, 19:08
So Jungs.. gut ist jetzt..

Ich denke, alles was zu dem Thema gesagt werden kann, ist gesagt worden(und vielleicht auch schon etwas zuviel).

Wenn nicht noch einer was kluges zu sagen hat (ich glaube nicht), sollten wirs dabei belassen.

DamionThorn
03.02.2002, 15:03
geil..sowas zu lesen..man ich hab lang gelegen vor lachen.. naja ich hab mich mit 13 auch schon dafuer interessiert..hab mich informiert und habs sein lassen aber alles weiterverfolgt..
dann war ich 16 und hab gelesen man koennte schon spielen..wieder informaiert..wieder nichts draus geworden...nu bin ich fast 18.. dann gehts rund ;)

LordCroft
03.02.2002, 15:39
na dann kannste ja bald loslegen!!! :supi:

Warlord
03.02.2002, 18:19
Kommt ... macht den Thread zu ... ich kanns nicht mehr lesen ... Wenn etwas ab 18 ist, dann hat auch seinen Grund ... ab 13 steht nicht zur Diskussion - in dem Alter verwischen ganz schnell die Grenzen zwischen Realität und Spiel .. Spielt lieber weiter Q3, UT und CS ... das ist in dem Fall sicherer ...

scharlatan99
03.02.2002, 19:32
Bei solchen PC spielen, ist meiner Meinung nach die Gefahr das die Realität verwischt noch viel grösser (da Realistische Waffen: CS). Aber an sich ist die Gefahr eigentlich sehr gering, finde ich, zumindest bei geistig normal bemittelten.
Trotzdem ist die Gefahr bei Paintball meiner Meinung nach noch geringer.
Davon abgesehen ist Q3A auch erst ab 18. Wenn er das jetzt spielen will erzählt ihm das Q3A Forum, dasselbe was hier Minderjährigen erzählt wird.
:mad:

Satanas
03.02.2002, 21:42
JO ! Sollte man meinen ! Und ich glaube sie erzählen es ihm zurecht !

patrick
04.02.2002, 10:36
es ist doch ein unterschied (vor allem in sachen sicherheit für die anderen beteiligten) ob man an nem pc-spiel sitzt oder im realen leben einen markierer in der hand hat.

ich hab mit 13 viel luftgewehr geschossen (nein, nicht in D) und es war *gut* das immer eine aufsichtsperson dabei war. ;)

Warlord
04.02.2002, 11:37
Original erstellt von ugr:
es ist doch ein unterschied (vor allem in sachen sicherheit für die anderen beteiligten) ob man an nem pc-spiel sitzt oder im realen leben einen markierer in der hand hat.
Genau das meinte ich :supi:

Squirrel
04.02.2002, 13:52
Er sollte das positiv sehen: In 5 Jahren gibts wahrscheinlich Markierer mit Fusionsantrieb, Trägheitsstabilisator, Auto-Aim und Ball-Replikator....
Ausserdem wundert mich gar nix mehr, der Kerl kommt aus Germersheim (in der Nähe meines Geburtsortes). Dort gibt es nur Gestörte. Wenn man auf der Strasse ein Auto mit GER-Nummernschild trifft, sollte man lieber einen Bogen darum machen. Nirgendwo in der Pfalz gibt es so viele zerschossene Ortsschilder. Und nirgendwo gibts so viele Schiessereien wie dort. (kein Witz)

Squirrel

Inquisitor
05.02.2002, 09:02
Da muss ich meinen Vorredner Recht geben!

Die Pfälzer sind schon ein komisches Volk! Die kommen mindestens 3 mal die Woche fragen ob sie Feuer bekommen da ihres wieder ausgeganen ist!

Er möchte kann ein Feuerzeug spenden!

Saarland :supi: !

Aber unser Freund Sniperrator hier versucht es ja nicht zum ersten mal! Sei doch bitte so vernünftig und sieh es ein! Keine 18 = kein Paintball in D! Keine 16 = auch kein PB im Ausland!

mrbelgium
05.02.2002, 09:28
Die Pfälzer sind schon ein komisches Volk! Die kommen mindestens 3 mal die Woche fragen ob sie Feuer bekommen da ihres wieder ausgeganen ist!

*SCHREIWEG*

LordCroft
05.02.2002, 10:49
was das volk der pfälzer betrifft kann ich euch nur zustimmen!!!

:supi: :supi: :supi: :supi:

sonic
05.02.2002, 15:22
Die Abgabe & Verkauf von Soft Air an Personen unter 18 Jahren ist Laut einem Urteil des Amtsgericht Mannheim mit der Aktennummer 196/02 Verboten!!! :evil:

zum Thema PB ab 18

es gibt Spieler die sind weit über 18 & Benehmen gelegentlich wie 3 jährige. ;)

Sniper ist deutlich zu jung, nicht vom alter her sondern vom Kopf :devil:

ich persönlich zocke auch schon länger als das Gesetz erlaubt. PB sehe ich aber schon von Anfang an als Sport & nicht als " ich mach dich :hammer: spiel ".wie gesagt im " KOPF "

SNIPER

Gruß SONIC :angel:

Schmoggi
05.02.2002, 15:57
da hab ich aber was anderes gehört :devil:
nur ein scherz :smokin:
nur ein scherz ;)

Squirrel
05.02.2002, 16:18
Ich glaub Du verwechselst grad die Pfalz mit dem Saarland....

Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar :devil:

Squirrel

sonic
05.02.2002, 17:22
Du spielst mit deiner Rente kleiner :hammer:
Bin kein Pfälzer & kein Saarländer, stehe von Natur aus über diesen spielchen :devil:


Salve SONIC :cheers:

nikon
05.02.2002, 17:27
und wo kommen die "mischlinge" hin?!

nicht das ich selber so'n misslung...äh ja, balg wäre, aber man (frau in meinem fall) macht sich doch schon so seine (ihre) gedanken. :silly:

lg, nikon :angel:

Seldon
05.02.2002, 20:56
gut daß wir noch so viele sinnvolle Antworten zu diesem Thema gekriegt haben..

Warlord
05.02.2002, 22:52
Ja .. der junge Sniperator scheints kapiert zu haben, weil keine Widerworte mehr kommen ... find ich toll ... und jetzt machen wir den Thread zu, ansonsten kommen hier noch die ganze Fastnachtswitze über Pfälzer ...