PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trracer Maverick umrüsten???


LordCroft
25.01.2002, 15:53
Was benötigt man um den Markierer von CO2 Kapseln auf ne CO2 Flasche umzurüsten?
Geht das so einfach?

Dayero
25.01.2002, 16:11
ooooh, da braucht man ganz viel und das erfodert schon einen echten experten :grin:

ich versuchs mal kurz zu umreissen: quickchange rausschrauben, co2 flasche reinschrauben. benötigtes werkzeug: 1-2 hände (im fachhandel erhältlich)
:rofl:

LordCroft
25.01.2002, 16:27
na dann ist ja gut, daß ich nachgefragt habe!!!

:D

Danke!!!

LordCroft
25.01.2002, 19:01
jetzt erklär mir halt einer, was
ich dazu brauch um die Trracer Maverick
von CO2 Kapseln auf nen Tank umzurüsten.
Wird ja net so schwer sein!
Oder ist es wirklich so einfach, daß ich
nur nen Tank ranschrauben muß???

scharlatan99
25.01.2002, 19:10
Ja, verdammt. Lediglich Quick Change rausschrauben und Flasche reinschrauben, weil das Quickchange im Prinzip auch nur eine kleine Flasche ist.

LordCroft
25.01.2002, 20:21
na also, geht doch!

Danke!!!!