PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher lauf ist für die Spyder sehr gut aber nicht so teuer??

Stormleader
22.01.2002, 23:05
hey Jungs ich bin noch nich so lang beim Painten dabei!!
Also ein Newbie!!
Ich wollt grad mal wissen welche Läufe gut und billig sind? ( Hab ne Spyder )
Ich hab mir überlegt ob ich mir nen Armson Lauf holen soll?? Sind die gut?? Oder doch lieber nen Dye?? (Sind aber ziemlich teuer)
hat jemand ein paar Tipps!!

Snake
23.01.2002, 11:10
Dye sind meiner ansicht nach besser.

Snake
23.01.2002, 11:16
Oder schau doch mal auf dem Spielfeld ob dir mal jamand nen Lauf zum testen leiht , dann kannst du dir ein Bild von den einzelnen Läufen machen.
Es kommt ja auch af die Paint an die du vorwiegend spielst , nicht jeder Lauf passt zu jeder Paint .

Stormleader
23.01.2002, 12:52
wir kaufen meistens die "ZAP European"
hat vielleicht noch jemand paar andere tipps für mich ausser snake???

Dayero
23.01.2002, 16:41
smart parts teardrop ist nicht so extrem teuer und relativ gut, der all american ist auch gut, aber halt teurer. dye excel gibts bei graham billig, konnte den aber noch nicht selber testen.
die anderen dye läufe sind aber gut. (nur unverschämt teuer :p )

rockSteady
23.01.2002, 18:32
Ich hatte an meiner Spyder nen Dye, fand ich net schlecht zum zocken, und hat ganz schön was an den Fps gemacht, mit der exportfeder kannst den aber net spielen weil du dann net unter 300 fps kommst, geschweige denn an die 220fps

Seldon
23.01.2002, 21:28
Schließe mit dayero an, von der Preis/Leistung sind die Smart-Parts Läufe am besten, und evtl noch der Dye X-Cel

Stormleader
24.01.2002, 18:55
also welchen lauf würdet ihr jetzt für meine spyder empfehlen???
dye xcel oder armson stealth oder oder oder.....
export feder is drin und visier drauf!
ich baller mit unterschiedlichen kugeln aber meistens mit "Zap European"

schreibt wieder paar coole tipps rein,thx

MFG Stormleader

scharlatan99
24.01.2002, 19:02
Hat noch mal jemand Erfahrungen gemacht mit Spyderläufen auf der Piranha g2?

Dayero
24.01.2002, 19:13
armson läufe begeistern mich eigentlich nicht so.
mal abgesehen davon, daß sie imho scheisse aussehen, ist ihre performance auf größere distanzen echt mies, die bälle drehen irgendwann einfach ab. außerdem sind sie wegen der züge und felder relativ schwer sauber zu kriegen.
wahrscheinlich fährst du mit nen teardrop am besten, dürfte auch zur paint passen.

Stormleader
24.01.2002, 19:19
man ist das geil hier,da stell ich ne frage 2 minuten später hab ich schon ne antwort drauf :)
ok also der armson is ned so der hammer.....gut ich bin gespannt was die andern meinen.
thx für tipps ,weiter so! :)

cu Stormleader

TopGun
24.01.2002, 21:42
Armson hat bei mir ne ganz arme Vorstellung abgeliefert. Besser find ich den Smart Parts AA,oder die kurzen Tear Drops, DYE ist klasse aber manchmal teuer. :supi: :cheers:

TopGun
24.01.2002, 21:44
Ach so auf die Piranha krieg ich die Spyderläufe problemlos drauf.

DB
24.01.2002, 22:03
Der Stocklauf der Spyder reicht für den Anfang vollkommen aus. Ansonsten sind meiner Meinung nach nur LAPCO-Läufe empfehlenstwert, da sie
ein akzeptables Verhältnis zwischen Preis und
Leistung (insbesondere Gaseffizienz) haben.

Da Fish
25.01.2002, 12:08
Kennt einer von euch eigentlich noch den Smart Parts "Venturi" ?
Ich bin stolzer Besitzer dieses (leider nicht mehr hergestellten) Laufes !
Dieses kleine 12" Wunder ist einfach der pure Hammer !
Versuche unbedingt einen gebr. zu kriegen, dürfte auch nicht sehr teuer werden, da das Ding neu auch nur 180 Öcken (DM) gekostet !
Überaus genau und extrem leise !
Die meisten teilte bisher meine Meinung, aber man kann es ja (Gott sei Dank) e niemandem recht machen !

C ya @ the fields of paint :supi:

Dayero
25.01.2002, 12:25
lol, echt hilfreich.
könnt ihr dem guten mann, seines zeichens anfänger, auch verraten, wo er lapco und smart parts venturi läufe her kriegt? :evil:

Seldon
25.01.2002, 13:03
@ dirk: der stock-lauf von ner Spyder ??? das Rohr ?? argl, ich hab glaub ich selten zuvor sowas unpräzises gesehen, da isses fast noch besser ganz ohne zu spielen :D

@dayero: wo soll ers halt herkriegen ? vom örtlichen PB-Dealer, von den üblichen Verdächtigen (sämtliche PB-Shops mit drei Buchstaben :) ), oder gebraucht ebend

Dayero
25.01.2002, 13:31
toller tipp, seldon. :shake:

zeig mir den händler in deutschland, der einen dieser beiden läufe verkauft.

Stormleader
25.01.2002, 13:42
ok ich hab mich entschieden das ich mir den Dye Xcel hole für 97 euro das geht doch.
der soll ziemlich gut sein.
was meint ihr dazu???

schreibt bitte richtige antworten und ehrlich!

MFG Stormleader :)

Seldon
25.01.2002, 20:24
Den Venturi gibts für die Spyder z.B. bei Planet Paintball (http://www.planet-paintball.eu/katalog/index.html) , und einen Lapco kann dir bestimmt jeder Shop besorgen, schließlich werden die imho noch hergestellt..

ansonsten eben ein s: hier ins Kleinanzeigenforum.. :evil:

lagmaster
28.01.2002, 08:32
Habe den Armson und den Smart Parts All American gespielt;
Den Armson an ner Hornet und den SP AA an meiner Cocker... Und da kommen sie mir beide gut vor... :D
Könnte aber auch dran liegen das die Markierer genau sind... :confused:
Nee mal im Ernst: :cool2:
Armson: Billig, leise, auf kurze&mittlere Entfernung sehr genau.
All American: Der Lauf ist :devil: EEEEEVIL :devil: ich habe selten so ein gutes Schussbild gesehen... Mein totaler Favorit und macht auch ein geiles Abschussgeräusch! :eek:

Hoffe Geholfen zu haben!
In diesem Sinne :cheers: + :smokin: