PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paintball bei Stuttgart?


BrainBug
15.01.2002, 20:31
Ich bin ein totaler NOOBE und mein Problem ist es ein PBfeld in meiner Umgebung (Reutlingen/Stuttgart) zu finden. Ich hab gehört es gibt eine Amibase in Sttgrt, ist aber wohl geschlossen.

Rolf
16.01.2002, 00:28
Du meinst wohl Böblingen "PanzerBarrecks"
Ja, daß Spielfeld ist z.Z. geschlossen!
Von Reutlingen aus ist das nächste legale Feld wohl das der Masters in Pfinztal(Karlsruhe). Das müßte aber auch im Atlas stehen. Hast Du im Atlas schon geschaut?

MFiaG
Rolf

MarkP
16.01.2002, 08:30
@Rolf: Danke für Deine Werbung. Wir sind jetzt nicht mehr die "Masters of the Universe" sondern "Team Yakuza"

SCCOOL
16.01.2002, 10:04
Tag erstmal

Wenn du lust hast kannst du mit uns dem PSC-Albtraum e.V. nach Frankfurt in die Paintballfabrik fahren das wäre am 26.01.02.
Wir fahren über Stuttgart und du bist herzlich eingeladen.Die Fahrtkosten betragen 30,-€.
Tel.01718214924

Little Devils
16.01.2002, 10:36
Wir Little Devils und Badamigos kommen auch aus Reutlingen,spielen aber nur tuniere.
Sowie ich weis soll dieses jahr in der gegend von Ulm ein Feld Eröffnet werden

Marcus

Rolf
16.01.2002, 14:01
@Semmelwecken
ich hab schon von Eurem Wechsel gehört, aber ich fand dann den alten Namen doch besser! :) Vielleicht sehen das einige Leute aus dem Reich der aufgehenden Sonne auch so? Trotzdem bussi!

MFiaG
Rolf

P.S.Wann macht ihr das Feld wieder auf?

Rolf
16.01.2002, 14:06
@Devil,
von wem hast Du die Info? Frag nur weil wir da auch drann waren, aber Häupling von Ulm sagte nein!

MFiaG
Rolf