PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht doch!!! Endlich mal ein gescheiter Zeitungsartikel


Spheren
13.08.2003, 14:17
Seht mal was in der "Kleiner Sportschau" der "Kirner Zeitung" über unser schönes Feld und Paintball allgemein steht!
(übrigens die Bilder habe ich gemacht)

Macki
13.08.2003, 14:18
da die wenigsten hier wohl diese zeitung haben :rolleyes: :D wärs vielleicht gut wenn du den bericht einscannst oder abtippst,was drinsteht

Spheren
13.08.2003, 14:23
Seht mal was in der "Kleiner Sportschau" der "Kirner Zeitung" über unser schönes Feld und Paintball allgemein steht! Ich habe die Seite etwas umgestalten, damit kein unnötiges Zeug drauf ist.


http://www.arcor.de/palb/alben/55/1374455/3831613531343161.jpg

(übrigens die Bilder habe ich gemacht :D )

Spheren
13.08.2003, 14:27
Sorry, wollte zuerst auf diesen Server legen, ist aber zu groß. Hab' einen neuen Thread gemacht. Schaut weiter oben!

braindad
13.08.2003, 14:28
Original geschrieben von Macki
da die wenigsten hier wohl diese zeitung haben :rolleyes:

:hammer: recht hat er! her damit :)

Spheren
13.08.2003, 14:30
HIER !!!! (https://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=32411)

Assi
13.08.2003, 14:37
.....bauen sie ihre Zelte auf......

Das sind wir, die meinen uns :)

Ultramarine
13.08.2003, 14:44
:supi: TOP :supi:

mehr von dieser Sorte !

schaumalan
13.08.2003, 14:46
Wirklich gut! Gibt es einen Link zu der Homepage der Zeitung?

Ich denke auch wäre ein Leserbrief/-email angebracht und zwar dieses mal nicht um etwas richtig zu stellen, oder den Bericht zu kritisieren, sondern einfach um mal auch Danke zu sagen für objektive, neutrale und sachlich Richtige Berichterstattung. :supi:

projectX
13.08.2003, 14:51
schöner artikel, aber ich glaube biggi überschätzt den stellenwert von paintball in den usa, wenn sie es mit deutschland und der fussballbundesliga vergleicht und das wort kameradschaft klingt scheisse aber ansonsten schöner positiver artikel;)

Spheren
13.08.2003, 14:52
Ich denke nicht dass es gut ist die Adresse des Reporters zu veröffentlichen. Wir haben ihm schon ordentlich gedankt! Ausserdem ist es schon der dritte, sehr positiver Artikel in dieser Zeitung über Paintball.

schaumalan
13.08.2003, 15:04
Ich will ja auch nicht die Adresse des Reporters, sondern dachte eher an die Adresse der Redaktion der Zeitung. Eben das wo man sonst auch Leserbriefe hinschickt. Naja, aber wenn ihm ja schon gedankt wurde...

Spheren
13.08.2003, 15:08
hier ist die Internetpräsenz der "Kirner Zeitung", es wird euch aber nicht viel nutzen:D

Kirner (http://www.kirner-zeitung.de/)

Headbanger
27.08.2003, 09:11
Wenns so weiter geht wirds immer besser mit dem Sport.

Giwolight
27.08.2003, 09:52
Gestern Abend wurde bei uns in Kiel eine Fernseh-Reportage über Paintball gedreht.

Spheren
27.08.2003, 10:21
Ich hoffe die haben nicht nur Spieler in Camo gefilmt, die sich auch noch gegenseitig mit roter Paint beschiessen!!! :D

Sephiroth
27.08.2003, 12:30
Hmmm, habe erst jetzt den Artikel hier entdeckt. Der is ja mal wirklich genial. Besser gehts eigentlich nicht. Glaube dem werde ich mal meinem Vater unter die Nase reiben, da es hier im Moment n bisschen stunk gibt wegen meinem Hobby. Und ich glaube er hat noch net mal ne wirklich Vorstellung, was ich da überhaupt tue. Und da stehts ja eigentlich ziemlich gut drinnen.

Wankman
27.08.2003, 16:47
Sag deinem Vater mal, als Argument, dass selbst Lehrer Paintball spielen ;-)

Vert King
28.08.2003, 13:12
Also ich muß sagen, der Artikel ist somit der beste, den ich je gelesen habe, auch wenn ich ein paar Formulierungen nicht ganz treffend finde. Aber er ist zumindest schon mal ein sehr guter Anfang, an dem sich eine große deutsche Tageszeitung mal ein Beispiel nehmen sollte. Weiter so!!!!!

BlackHunter
28.08.2003, 14:00
@ Sephirot... machs doch ganz einfach wie ich... mei alter Herr hat auch nur drüber gelästert....also hab ich ihn mit meinem Schwager zusammen geschnappt und ihn kurzerhand mal zu einem Traintag mitgenommen, ne Maske und nen Markierer verpasst und hinter ne Deckung gestellt ! Danach war er hellauf begeistert und spielt immer mal wieder gelegentlich als Rookie mit...

Spheren
28.08.2003, 14:06
Original geschrieben von Black_Hunter
@ Sephirot... machs doch ganz einfach wie ich... mei alter Herr hat auch nur drüber gelästert....also hab ich ihn mit meinem Schwager zusammen geschnappt und ihn kurzerhand mal zu einem Traintag mitgenommen, ne Maske und nen Markierer verpasst und hinter ne Deckung gestellt ! Danach war er hellauf begeistert und spielt immer mal wieder gelegentlich als Rookie mit...

das ist ja mal cool. Ich denke ich müsste meinem Vater erst mal ordentlich Drogen verabreichen, damit er mitgeht!:D

Extruder
28.08.2003, 14:53
immer wieder schön dass immer mehr positive artikel erscheinen, aber solche zeitungen wie bild oder express würden sich wahrscheinlich nie auf eine meinung festlegen, da es diesen nur um auflagen geht und nicht um seriösität oder objektivität.