PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter 18 Helft mir bitte !!!

John Doe
12.01.2002, 21:21
Also
Ich bin 15 werde am 7 Juli 16 und wohne bei Nürnberg kann mir einer sage was ich für möglichkeiten habe paintball zu spielen oder würde mich jemnd spielen lassen ?
Brauch ich Die erlaubniss meiner Eltern?
Wo sind Spielfelder oder hallen in Meiner nähe ?(die Besitzer können sich gerne bei mir melden )

!!!BITTE helft mir ich will PAINTBALL spielen !!!!!! :D :cheers:

Warlord
12.01.2002, 21:53
Das Forum hat sich schon zig mal über das Thema ausgelassen ... les dir mal die Forums FAQ durch, da steht alles drin, was du wissen willst ..

Die Forum FAQ (https://www.pbportal.de/pbforum/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=40&t=000017)

aquabigmac
12.01.2002, 22:08
warst du das in der liste warlor? dann hab ich dir ja bereits geschrieben. ich bin uwe.
dann weisste ja bescheid und der thread ist hioer ueberfluessig da ich dir eine zusammenfassung von all den vielen threads die ich mit 17 aufmerksam gelesen habe gegeben. 18 sein ist doch was schönes :D

Warlord
12.01.2002, 22:15
@aquabigmac
Ähh ... das klingt jetzt so, als hätte ich die Frage gestellt ... über meinem Eintrag steht noch einer, gell? :confused: An die Liste hab ich schon länger nix mehr geschickt - kann also nur ein Missverständnis sein ... oder meinst du was anderes? Konfusion ist bei mir gerade komplett :confused: :confused:

Gruss

Harry

Christoph
12.01.2002, 23:23
schau mal auf www.gotchaspielfeld.de (http://www.gotchaspielfeld.de) die sind in Tschechien und da darf man glaube ich ab 16 Jahre, genauere Infos auf der HP und Auf Anfrage beim Betreiber.

Ansonsten schau ins FAQ wie bereits geratem.

In Deutschland kannst du auf jeden Fall nicht spielen !

aquabigmac
13.01.2002, 00:24
nein ich meinte dich und den wimmer einer von euch beiden wars doch oder`?

John Doe
25.01.2002, 19:16
@Klaus Wimmer
Wir kommen aus Roth und werden voraussichtlich ab märz jeden oder jeden 2.Monat in die Tschechei fahren - dort darf man ab 16 spielen nachdem wir sowieso über nürnberg fahren könnten wir dich mitnehmen - sag bescheid wenn du interesse hast