PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutachten im Rahmen einer Diss

Tupamaro
07.08.2003, 09:53
Okay, der Titel hört sich ein bisschen gewöhnungsbedürftig an aber der Abschnitt über Paintball ist echt gut.

Merke grad, daß das noch von ugr verlinkt werden sollte.

Datei ging per Email an team@pbportal.de wär nett wenn ihr sie reinsetzen würdet.

patrick
07.08.2003, 10:20
ich packe das gerade mal auf den server.. diss steht für dissertation, sehe ich das richtig? sorry bin kein student, arbeite und zahle steuern. :D (nurn joke)

Tupamaro
07.08.2003, 10:24
Jajaja.

1. Diss steht für Dissertation wobei die vorliegende eine Inauguraldissertation ist, d.h. eine Doktorarbeit. :klugsch:

2. Studenten sind nicht faul und haben nicht mehr Zeit als andere, wir haben nur ein besseres Zeitmanagement :klugsch:

patrick
07.08.2003, 10:28
wenn ihr so gut seid, warum kostet ihr uns dann bloss geld und liegt im sommer auf wiesen rum? :D

here it is (https://www.pbportal.de/media/files/2005/techres/gutachten_paintball_dissertation.pdf)

Tupamaro
07.08.2003, 10:31
Du bist nur in der falschen Branche. Wärst du Kneipier oder Freibadbesitzer würdest du Luftsprünge machen. Wobei, wenn ich mir so ansehe wie viel Kohle die ganzen WIler für Hardware ausgeben...... bist dann doch nicht so falsch.

Tupamaro
07.08.2003, 10:34
Huuuach, also ich hab mir grad mal den Worterklärungsanhang durchgelesen...... Toilettensklave etc. :kotz:

QuickNick
07.08.2003, 10:44
Paintball, Hooligans und Sado-Maso Neigungen in einen Zusammenhang zu bringen finde ich schon krass.

Das mit SM und PB könnt ich noch verstehen (Hämatomgalerie) aber die Nähe zu Hooligans ist IMHO nicht wünschenswert, die Gewalt der Hools ist selten sportlicher Natur.

just my 2 cents

QN

FMS
07.08.2003, 10:45
Wer ist Linda Steinmetz?
Sieht die gut aus?
Ist die hier im Forum?

Tupamaro
07.08.2003, 10:52