PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Frage zu Markierern!


Socke
07.01.2002, 14:12
Wie weit kommen die Balls?
mit welcher geschwindigkeit werden die Balls durch die gegend geschossen?

nebenbei: habt ihr ne kleine FAQ oder ne page wo ziemlich viele begriffe erklärt werden..
und totale newb!es auch aufgeklärt werden?

Seldon
07.01.2002, 14:27
die Balls fliegen theoretisch bestimmt 200 Meter, effektiv zielen kann man denk ich mal nach 30 Metern vergessen..

In Deutschland dürfen die Bälle eine Geschwindigkeit von 210 feet/sec haben, international knappe 300, das entspricht glaub ich 230km/h (kann mich aber auch irren..)

Wir sind grade dabei, eine faq zu erstellen, schau doch einfach mal heute abend oder morgen unter "faq", um eine erste Version zu finden.

Socke
07.01.2002, 14:57
thx..
macht mal nen thread auf, in dem verschiedene punkte für die FAQ gesammelt werden können ;)

fierce
07.01.2002, 16:03
300fps entprechen, wenn ich mich nicht irre, 329km/h?!

Seldon
07.01.2002, 16:08
Im Prinzip auch egal.. Ich habe hier 200 kleine Freunde, und sie können alle schneller rennen als du !! :D

Wenn du fragen oder Anregungen zum Faq hast schick mir einfach eine pn, oder ne E-Mail

[ 07. Januar 2002: Beitrag editiert von: Seldon ]

revo
07.01.2002, 16:10
Dürfte ziemlich richtig sein!Ich komm beim "übern Daumen peilen" auf 360km/h