PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Marker?


Socke
07.01.2002, 02:53
Hi,

ich wollte mir demnächst ne ausrüstung zulegen..
dazu würde zählen:
eine co2 flasche
ein ammopack (da wo die kugeln reinkommen)
und einen markierer

was würdet ihr empfehlen?
insg. könnte das alles zusammen maximal 400€ kosten (á la 800 deutsche mark)
..die natürlich nicht gleich mitdraufgehen sollten.. :bored:

natürlich würde mich auch interessieren was die profis für teile benutzen (reines Interesse)

mich würde auch noch interessieren, wo ihr gute erfahrungen gesammelt habt (shops)..

ein weiterer punkt wär das thema " aus amerika importieren"
wenn jemand erfahrungen hat bitte posten ;)


(ich bin schon über 18.. also keine kommentare über das alter|schutzbrille & kleidung hab ich schon..)

Seldon
07.01.2002, 13:45
argl.. halte dich doch an die alte Regel: ELDS !

ERST LESEN DANN SCHREIBEN !

Tip am Rande: stell denn Button ober rechts im forum auf "alle Themen anzeigen", dann solltest du alle deine Fragen beantwortet finden..

Seldon
07.01.2002, 19:35
schau doch jetzt mal ins faq, vielleicht hilft dir das ja ..

1CK1Joker
22.01.2002, 22:31
Also..
Wichtig ist ob du schon mal gespielt hast..
Wenn du es Scheisse findest und 800 DM ausgegeben hast is das schon Doof.
Schau doch mal im Paintball Atlas nach ob da nicht ein Verein in deiner nähe ist.
Keine Angst die haben alle Markierer für 1000 DM
aufwärts.

Wenn du das nicht machen willst, besorg dir ne Tippmann 98 oder ne Spyder..das sind gute Grundmodelle um zu lernen.

USA:

Generell schwer, denn da fehlt meistens das F Zeichen... lohnt sich fast nicht bei markierern
aus den USA zu bestellen..
kannst sonst auch nach Holland zu Graham fahren.