PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paintballsorte


Golfyarmani
06.01.2002, 20:34
Hallo, wollte mal wissen welche Paintsorte Ihr so benutzt.Mit welcher Sorte hat Ihr die besten Erfahrungen gemacht. :supi:

Manuel79
06.01.2002, 21:56
Tja mein Lieber, da wirst du wohl ähnlich viele verschiedene Meinungen hören wie es Paintsorten gibt.
Schau erstmal nach, welche paint zu deinem Lauf am besten passt (Lauf/Paint- Verhältnis), denn nicht jede Murmel funzt mit jedem Lauf gleich gut.Da gibts hier auch Threads zu.
Ebenso ist die Art deines Markierers nicht unerheblich.
Lies mal einfach ein bisserl im Forum (z.B. auch in "Umfragen")
Dann zum Schluss probierst du am besten die Sorten, die für dich in Frage kommen aus.Bloß würde ich die Finger wechlassen von No-name-paint oder 2.Wahl-Balls.Die großen Hersteller kennst du ja sicher.
Biddesehr :weizen:

der kalle
07.01.2002, 07:53
Bloß würde ich die Finger wechlassen von No-name-paint oder 2.Wahl-Balls.Die großen Hersteller kennst du ja sicher.

Was in Deutschland für viele Spieler No Name Produkte sind, ist in anderen Ländern eine grosse Paint Marke....ausserdem werden die No Name Produkte in den gleichen "großen" Werken hergestellt....Bitte erst informieren, dann posten !!!

:freak5:

looser666
07.01.2002, 22:41
Unterschiede gibt es schon, vorallem im Preis.
Daher schau bei welchem Händler du einen guten Preis bekommst und probiere die Marken einfach durch. Es kann sogar sein, das du mit No Name Paint gute oder sehr gute Erfahrung machst und sagst " D...., Z...., S...." das diese Paint Firmen scheise sind.

Also viel Spaß.

MFG Looser

1CK1Joker
22.01.2002, 21:24
KAUF DIR KEINEN NO NAME SCHEISS !!

Ich find Diablo ganz gut. Allerdings macht die hin und wieder Probleme bei der Cocker..
Wenn man einen Kleinlumigen Lauf hat is das nicht so schlimm.
Die anderen kannst du Knicken.
Die DIablo Balls tun auch richtig gut weh lol

da
23.01.2002, 14:40
Schau mal hier...
Umfrage: Was ist die besten Paint? (https://www.pbportal.de/cgi-bin/pbforum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=54&t=000006)
yefimko

patrick
23.01.2002, 20:20
das ergebnis ist recht deutlich ;)

mrbelgium
29.01.2002, 09:36
soll ich, ach ne, ich lass es bleiben... :p

sCorpse
29.01.2002, 09:47
alter Doppelposter!! :lol:

Dan
29.01.2002, 09:55
Tz, tz,immer das gleiche mit Dennis!

Dan
29.01.2002, 09:55
Tz, tz,immer das gleiche mit Dennis!

mrbelgium
29.01.2002, 10:12
was denn, wo denn?

Dan
29.01.2002, 10:16
Was?! Wo?! Du machst mir angst, Dennis! Ich hau am besten ab....

mrbelgium
04.02.2002, 09:12
www.editieren.de (http://www.editieren.de)


hehehehe