PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich mir holen

Gismo
04.01.2002, 21:19
Hi Leudt

Bin zwar nur ein Newbie will jetzt aber richtig Paintball spielen mit eigener Ausrüstung. Habe auch schon ein paar mal gespielt allerdings mit Leihausrüstungen.
War nicht so begeistert von den Leihmakierer (Spyder, Tippmann, Piranja) war ständig was kaputt und hatten alle! immer Laufplatzer war nur am putzen.
Habe mich deswegen damit sowas nicht zur gewohnheit wird entschieden mir ein "mittelklasse" Makierer zuholen der nach was aussieht gern schon verfeinert da ich newbie bin und spielen will und nich basteln.
Nun ist meine Frage an euch welchen?
Habe mich einwenig umgeschaut Black Window, Raptor Extrem(von Spyder Umbauten habe ich nur was gehört)gefallen wir. Will auch schon ein wenig Geld für was gutes Ausgeben. Könnt ihr mir auch Händler nennen im Raum Berlin der sowas hat.

Flex
04.01.2002, 21:27
hi !
Naja also wenn du die ganze zeit am spyder putzen warst kann ich mir des ned vorstellen, oda du has ne defekte spyder gehabt!!
Also meine klappt jez schon seid 2 jahren super sauber !!!
Also nun zu deiner Frage !
wenn du keine Spyder willst würde ich dir ne Cocker empfehlen! die sind sehr robust und sehn ziemlich geil aus !!
wenn du noch bissel geld ausgeben willst kauf dir ne Pro, Mini, micro Mag da hast dann gleich noch en Turniermarker den kannst immer benutzen, und dreck kann da auch nur von vorne rein kommen hehe soviel zum putzen! Wenn du n marker kaufen willst würd ich ihn im internet unter www.pbportal-paintball.de (http://www.pbportal-paintball.de) bestellen der liefert überall hin und is dazu noch einer der grössten verkäufer ins GER !!! schau doch einfach mal auf der HP vorbei,die ham dort auch jede menge preiswerte angebote und alles was das PB herz begehrt !!!! noch irndwelche fragen ... kannst dich au bei mir unter meiner ICQ 112305622 melden oda frag einfach joghurt der hat von allem ne ahnung lol!!!

Wer andern eine Grube gräbt, hat einen Bagger !!!!

Snake
04.01.2002, 21:40
Schau mal dort rein,
www.planet-paintball.eu (http://www.planet-paintball.eu)
der ist in Berlin.

fierce
05.01.2002, 01:30
@ G I S M O

Als kleiner Tipp, kauf Dir keine Exoten. Denn da kann es passieren, dass Dir erstens weniger Leute helfen können und zweitens dass es schwieriger ist an Ersatzteile dranzukommen.

Da Du Dir ja schon einen Mittelklasse Markierer kaufen willst und anscheind auch sehr viel Spaß am Paintball spielen hast, solltest Du Dir überlegen ob Du Dir nicht eine Autococker VF 2002 kaufen sollst?!

Satanas
05.01.2002, 13:37
Da hat er nicht ganz unrecht.

Wenn du was robustes willst das lange hält und nicht elektronisch funktioniert => Cocker !

Wenn du was willst das schnell und präziese ist und auch nicht so schnell mit teurem zubehör erweitert werden muss dann => Impuls !

Cocker ist schön leise und mit das präzieseste auf dem Markt( behaupte ich jetzt einfach mal) und man kann sie wenn man das Geld für Tuningteile hat perfekt auf seinen Bedarf zuschneidern. Ausserdem sieht sie wirklich gut aus :)

Die Impuls ist ein billligerer EPneu und hat auch einiges zu bieten. Wenn du an diesem was verbessern willst z.B. den Trigger verkürzen dann kostet dich das nicht 200 -300 € wie bei der Cocker sondern grademal 60€ für nen Bladetrigger.
Sie ist damit verdammt schnell, schießt sehr genau ( fast wie eine Cocker wenn der Lauf stimmt) und sie ist sehr zuverlsässig. Der Preis liegt minimal höher als bei der Cocker.

Wenn ich mir jetzt einen Makierer kaufen sollte dann die Impuls ! Aber das ist ja nunmal wie alles geschmackssache.

Thema Automag: Von der Behauptung sie zerschneidet Balls mal abgesehen ( ja sie hat mehr breaks als ne Cocker) ist sie wirklich nicht der Präzieseste Makierer aber sie ist schnell und gnadenlos zuverläsig wenn du kein flüssiges CO2 in die Gun bekommst. Aber vom CO2 kommt jeder schnell ab ! HP ownt alles :)

Seldon
05.01.2002, 18:15
In Berlin gibt es zwei Händler: Planet Paintball (Willy) (http://www.planet-paintball.eu)
und Outdoor Sports (http://www.outdoor-sports.de)

Beide unterscheiden sich sowohl in Preis als auch Sortiment, ich würd mir einfach mal die Preislisten angucken..

Auf welchem Feld spielst du denn immer ?

HemiCuda71
05.01.2002, 19:30
@elminster

thema automag:
wenn man da einen venom thunderbolt reinbaut und einen 14"dye edelstahlauf,dann ist sie auch präzise! :supi: :supi: :supi:

und das mit den ballbreaks liegt mehr an der paint als an allem anderen.

ManuelF4
05.01.2002, 19:43
Ich kann das mit der Ungenauigkeit auch nicht verstehen? :confused:
Hab den Venom und nen 12" DYE Alu ;) ... bald nen JJ PRO1 :supi: