PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminator 3 goes Paintball...


Sh@doW
29.07.2003, 07:47
Cool, hab mir gestern die Vorpremiere im Kino angeschaut und die ballern dort doch tatsächlich mit ner Gotcha!!! Sieht zwar nicht direkt aus wie eine, aber die Farbflecken sind unverkennbar. Außerdem fällt auch das Wort "Paintballwaffe". Cool cool!!!

MightyMikeDef
29.07.2003, 09:14
die frage ist nur wie das in der öffentlichkeit ankommt...
bei jackass z.b. lässt sich knoxville auch mit nem marker beschiessen und wenn man dann die blauen flecke sieht, die meistens noch bluten, dann denke ich hält das leutz eher ab, positiv über pb zu reden...geschweigedenn damit anzufangen

Sh@doW
29.07.2003, 12:32
Hmmm...

1CK1Joker
30.07.2003, 21:13
*GRINS*

Jo stimmt, hab ich auch gesehen. In der Tierklinik schiesst die Frau auf Mr. Conner (der Retter der Erde, wollen wir es mal hoffen)..
Allerdings kann ich aus einer 100% verlässlichen Quelle behaupten das es das einzige mal ist das im Film mit Paint um sich geschossen wird. *FETT GRINS*

Übrigens find ich den Film echt cool..das Ende ist der Hammer (hab ich gehört) :lol:

Chris69
30.07.2003, 21:41
omg, ich wußte daß das kommt. Kaum wird in nem neuen Film 2 Schuß mit ner Softair gemacht und das Wort Paitnball fällt und ihr bekommt schon wieder einen Superorgasmus.
Kommt mal wieder auf den Boden!!

1CK1Joker
02.08.2003, 10:07
Original geschrieben von Chris Team Dragons
omg, ich wußte daß das kommt. Kaum wird in nem neuen Film 2 Schuß mit ner Softair gemacht und das Wort Paitnball fällt und ihr bekommt schon wieder einen Superorgasmus.
Kommt mal wieder auf den Boden!!


--> STÖHN !!

RST
02.08.2003, 10:08
Original geschrieben von Chris Team Dragons
omg, ich wußte daß das kommt. Kaum wird in nem neuen Film 2 Schuß mit ner Softair gemacht und das Wort Paitnball fällt und ihr bekommt schon wieder einen Superorgasmus.
Kommt mal wieder auf den Boden!!


Wo er Recht hat,hat er Recht........:lol:

Imhotep
02.08.2003, 21:36
ja ja die 2 Schuss dann bekommt er eins aufs maul und wird noch eingesperrt . tztztz und sowas schimpft sich "RETTER DER WELT"

naja aber Arni regelt das dann auf alt berwehrte weise


P.s.: Der Film ist aber echt geil und endet mit der unausweichlichen Zukunft. is also im Großen und Ganzen kein Happyend und noch offen für Teil 4 :) *freu*:supi:

DerZombie
03.08.2003, 01:38
Naja.........und sie benutzt noch so ne ecklige gelbe Farbe.........war bestimmt JT Elite............aber hätten sie die Szene 100 mal drehen müssen........um mal 2 Shots ohne Break rauszubekommen........ ;)


Achja......der Film war ja wohl endsgeil..........zwar total anders als der 1 und der 2. aber soviel hab ich noch nie gelacht!!!!!!!!


Sprich mit meiner Hand.......

Scrat
06.08.2003, 11:59
Abgeblich hat Arnie schon für Teil 4 unterschrieben!!!!!:hrhr:

DerZombie
06.08.2003, 21:21
Naja.........im 4. Teil dürfte man ihn ja nur sehen wenn er in die Vergangenheit geschickt wird.......und ned öfters........sonst müßte es einen 5. auch noch geben............


Möcht endlich einen sehen der um das geht was man in seinem Traum sieht!!

mäges
06.08.2003, 21:40
Wie gesagt 2 Balls bekommt einer verpaßt und das Wort Paintball fällt einmal im Film mehr ist da nicht. Aber der Film ist cool. Kann man sich anschauen.

Grzimek
09.08.2003, 13:01
Soviel ich weiß gibt es einen Vertrag über Teil 4 und 5, wenn Teil 3 Erfolgreich ist - was auch immer das genau bedeutet.

Ich gehe aber mal davon aus, das T3 sehr erfolgreich ist und somit freue ich mich schon auf 2 weitere Terminator Filme, auch wenn sie dann vielleicht ohne Arni sind.

Imhotep
09.08.2003, 14:50
ich denk auch mal das ein Teil 4/5 geben wird.

Das Ende läst ja viel zum spekulieren übrig, und irgend wie muss ja nun mit der Menschheit weiter gehen.

Aber Teil 4 wird ganz sicher ohne PB Waffen sein :D auser Terminator sind gegeb Paint allergisch dan wird's lustig :lol:

Chimera
09.08.2003, 19:54
Schaut mal 8 Mile mit Eminem an. Da fahren die Jungs im Auto nachts durch die stadt, und ballern jeweils ein paintball ab. Und Eminem, hat sogar 3 paintballs auf eine parkendes Polizeifahrzeug abgeballert. Der Witz ist, das es aussieht als würden die Jungs ununterbrochen schießen ohne nachzuladen, obwohl die gar keinen hopper drauf haben. Naja, so ist es immer so in Hollywood Filme.

Fraggl
09.08.2003, 21:52
Eines abends zappe ich halt mal so n bisschen durch alle kanäle und plötzlich rennen angebliche aliens ( welche die jt nvader maske anham ) durch n raumschiff
Erst dachte ich nein nich schon wieder shoot the feak als alien version in einem nachgebildeten raumschiff.
Nein es war ganz anders.
Das Ding nannte sich Andromeda ?!?
und kommt irgendwann abends auf rtl2.


:happy: