PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halle: Jugendliche mit Paintball-Waffen sorgen für Aufregung am Hauptbahnhof


ugr|dual
07.08.2014, 08:54
http://hallespektrum.de/meldungen/polizeimeldungen/jugendliche-mit-paintball-waffen-sorgen-fuer-aufregung-hauptbahnhof/110226/

h00bi
07.08.2014, 17:15
Paintball-Waffen....

Weiterhin wurden sie darauf hingewiesen, dass sie die Waffen nur verdeckt in der Öffentlichkeit führen dürfen

What? Also entweder waren das keine Paintball Markierer oder der Artikel ist der größte Mist.

Trevor
07.08.2014, 20:24
Das ist ja mal mega schlecht recherchiert. Klingt eher so, als wären es Softairpistolen mit unter 0,5joule oder Amorces-Pistolen gewesen. Aber nein, wer ist es schuld? Die Paintballer....

Dayum
07.08.2014, 21:41
"Im Zuge der Bearbeitung stellten die Bundespolizisten dann bei dem 16-Jährigen noch ein Computerspiel fest, dass erst ab 18 Jahren erlaubt war."

wer suche der finde... so arm lol, und ich wette es waren softairs...

Inquisitor Kunsl
28.08.2014, 10:09
Wenn die Hälfte richtig ist, dann waren es bestimmt Softairs.....

Was für ne Grütze! Und ich höre schon wieder die Schreie nach Verschärfungen und Verboten -.-