PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostalbkreis: weitere Sachbeschädigung durch Paintball-Waffe


ugr|dual
15.07.2014, 09:25
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110969/2783958/pol-aa-ostalbkreis-weitere-sachbeschaedigung-durch-paintball-waffe-unfaelle-in-bopfingen-und

SvenL
15.07.2014, 09:54
Manchmal habe ich das Gefühl das die Gesellschaft immer dümmer wird....
Wie kommt man nur auf so einen Quatsch!?

Nuit
18.07.2014, 12:04
Ungeachtet davon, dass wieder mal eine negative Berichterstattung über Paintball ist, ist die Erstattung auch wieder mal echt fadenscheinig.
Es gibt keine Zeugen und keine Aussagen, nicht mal der Tatzeitpunkt kann fest gehalten werden.

Also kann es auch genau so gut sein, das irgend ein Flachkopp einfach ne Handvoll Paint gegen die Wand geschmissen hat und gar kein Markierer benutzt wurde. Alles andere in dem Bericht sind Mutmaßungen :(

-Nuit-