PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lauingen: Polizei konfiszierte Paintball-Waffen


ugr|dual
14.07.2014, 08:30
http://www.augsburger-allgemeine.de/dillingen/Polizei-konfiszierte-Paintball-Waffen-id30583787.html

shockwave10k
14.07.2014, 09:51
Haha, ja im Wald spielen ist "billiger!" oder was war deren Gedanke dazu? Jetzt haben die richtig Kacke am Hacken und keine Ausrüstung mehr...super clevere Idee! Ganz davon abgesehen, das sowas den Sport in den Schmutz zieht.
Wie kommt man eigentlich auf sowas? Wenn man seine Markierer im Internet kauft, dann ist doch sicherlich eine Art Grundinformation vorhanden, man weiß das es irgendwo Felder gibt, hat evt schon mal auf einem gespielt etc...

Trevor
14.07.2014, 09:56
30-35 Jahre alt? Da sollte man langsam etwas mehr Grips haben.

SvenL
14.07.2014, 11:48
Und wieder einmal ein Artikel, der unserem Sport nicht unbedingt positiv zuträglich ist...

Nuit
14.07.2014, 12:21
Kann man nur hoffen, dass sie ihre tollen neuen Internetkäufe mit ihrem gefährlichen Halbwissen gleich getunt haben und dafür mal richtig Ärger bekommen :mecker:

Aber wie der Herr vor mir schon sagte, dem Sport tut das wieder alles mögliche, nur nicht helfen :(

Nuit