PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Einsteiger Waffe soll ich nemen die nicht soooo teuer ist ?

Der totale Noobie
02.01.2002, 23:24
Tach Leute ich bin neu hier :)

hatte einieg (viele :D ) Fragen an euch

Ich wollte mir eine Einsteiger waffe kaufen aber kan mich net zwischen diesen beiden hier entscheiden :

Nummer 1 (http://www.medienparadies.de/pbportal/shop/index2.asp?URL=shop_geb_details.asp?artikelnummer= 90600)

Nummer 2 (http://www.medienparadies.de/pbportal/shop/index2.asp?URL=shop_geb_details.asp?artikelnummer= 91100)

Welche ist als einsteiger besser ? Wahrscheinlich gib es noch bessere aber ich hab momentan net soo viel Geld daher kommen für mich nur diese beiden in Frage :)

Wo habt ihr eure Paintablls bestelt und wie schnel war der Versand udn muss man für ne Online-bestellung 18 Jahre alt sein ?

So das recith für den Anfang als Fragen :D

DANKE im Vorraus :cheers:

Satanas
03.01.2002, 00:07
Ok !

Also: Ich fang mal in Umgekehrter reihenfolge an.

3. Wenn du keine 18 bist dann vergiss es ! Ließ den Thread legal spielen ab 16 und das Geniale und gut verständliche F.A.Q von Seldon(Das ist echt zu gut :supi: ) in der Rubrik FAQ´s und dann zieh die Konsequenzen :evil:

2. Solltest du doch schon 18 sein: Die Händler wollen eh immer ne Kopie von deinem Ausweis haben. Also Einscannen und mitschicken oder per Post oder Fax. Wenn du also noch keine 18 bist siehe Punkt 3 !! Ansonsten aufatmen und zu 1 !

1. Ich würde dir raten. Such dir nen Job und mach erstmal nen bisserl Kohle ! Die Kiste Paint kostet mehr als eine der beiden Plastikwummen bei Max, wenn du also öfter als 3 mal im Jahr spielen willst ist das echt der einzige weg für dich !
Und dann auch gleich folgendes dazu. Wenn du wirklich irgendwas in dieser Preisklasse und nicht im Bereich der Spyder willst, dann kauf dir nen Sheridan XGS ( nicht XTS) bei MAXS :devil: !Der ist zwar auch aus Plastik aber das ist wenigstens ein Semiautomatischer Makierer der nicht wie ne Pumpgun funzt !

Hoffe dir geholfen zu haben

[ 03. Januar 2002: Beitrag editiert von: Elminster ]

Snake
03.01.2002, 00:30
Ich gehe mal davon aus das du 18 bist.
Geh auf ein Offizielles Spielfeld und leih dir nen Markierer zum spielen.
Paint gibt es auf den meisten Spielfeldern zu kaufen.
Im handel wird sie erst billig wenn du eine gewisse menge kaufst.
Wenn ich jedoch die finanziell bedingte auswahl deiner Markierer sehe, wirst du wohl die Paint Stückweise kaufen wollen.
Ein gut gemeinter Tip.
Leg dir erst mal etwas Kohle auf die Seite und kauf was Richtiges :supi:

Der totale Noobie
03.01.2002, 01:24
Ich befürchte ihr habt recht :cry: ich sollt mir echt erstmal was auf die Seite legen ,wenn ich das dan getan habe (was hofentlich bald sein wird ,ich werd bald wieder zu meiner Tante fahre die mir doch immer so um die 300-400 Dm gegeben hat ;) ...und ich war schon lange net mehr da ;) ) was könnt ihr mir den dan so empfelen so Preisklasse zwischen 200 - 350Dm ?

Joghurt
03.01.2002, 10:27
Das Problem ist, das es mit dem Markierer nicht getan ist.

Du brauchst noch ne Maske, einen Laufstopfen und son Zeug...

Spar lieber noch ein bissl, benutz die Markierer, die man auf dem Feld leihen kann (das ist dann meist ne Semi inclusive Maske und was sonst noch so sein muß), spar noch ein bissl und kauf Dir in nem Jahr was richtiges.

Satanas
03.01.2002, 11:19
Jup ! Da hat er recht.

Die Maske kommt dich bei nem billigeren Teil auf ca. 70€, dann der Makierer.
Kauf dir gleich was vernünftiges also ne Piranha G3 VF z.B. oder sowas in der Art. mit 250 € biste dabei und hast was solides mit dem du viel Spass haben kannst.
Dann eine CO2 Flasche 50€ aber ist aud dauer billiger und besser als Kapseln. CO2 Flasche macht ca. 800 Schuss und kostet zum nachfüllen um die 5€ auf dem Feld. Bei Kapseln 20 Schuss das Stück, da weiste wo dein Geld bleibt.
Mit dem letzten drum und dran biste nochmal 100€ los und dann kanns losgehen.
Aber: Sie zu das du es hinbekommst im Monat wenigstens 300 Mark überzubehalten. Ansonsten kannste dir das regelmäßige spielen nicht leisten. Nebenjob ist für Schüler quasi Pflicht.

Snake
03.01.2002, 12:13
Nun es reicht für den Anfang auch ne gebrauchte Ausrüstung .
Für ca. 250 - 300 Euro solte man schon ne gebrauchte Spyder mit Maske ,co2 Flasche und Hopper bekommen.

Der totale Noobie
03.01.2002, 14:17
Hat einer von euch zufällig noch Gebrauchte Makierer zu hause rumliegen ? Ich mein ihr hört euch so an als hättet ihr schon viel damit zutun also glaub ich mal das ich euch bestimmt von zeit zu zeit neue hollt und wen ihr euch da fragt wohion mit der alten ? Zu mir ! Natürlich für ein entsprechendes Geahlt :D

Also falls ihr welche habt meldet euch bei mir in ICQ

Satanas
03.01.2002, 14:21
Höhö !

Nurmal so ne Frage: Wie alt bist du denn nu ?

scharlatan99
03.01.2002, 15:25
Zwischen den beiden Plastikwummen würd ich auf jedenfall die Tigershark nehmen. Die Blade ist so drecksscheisse, da kannst du noch nicht mal den Lauf abschrauben.
Mehr Spass hast du aber wirklich an einer Semi

Seldon
03.01.2002, 15:40
Wenn du wirklich wenig Geld ausgeben willst, würd ich mich mal aufm Feld umhören.. richtige Schnäppchen sind im Internet eher selten, und man sollte schon Bescheid wissen, um sich keinen Müll zu kaufen..

Bessere Karten hast du da denke ich, wenn du einfach mal die Leute aufm Feld anquatscht, ob sie nicht jemanden kennen, der einen kennt ....

Manche Feldbetreiber verkaufen auch ihre Verleihausrüstungen nach nem Jahr für wenig Geld.. Die werden zwar meist grob behandelt, aber das einzige, daß nach meiner Erfahrung z.b. bei ner Tippman leidet ist der Lauf..

Ich tendiere auf jeden Fall zu gebrauchten Guns.. hab bisher 5 Stück gebraucht gekauft, und bin noch nie entäuscht worden...

Wenn dir jemand was anbietet, poste es doch einfach hier, dann können wir zusammen sehen, obs ein faires Angebot ist, ok ?

Cya !

PS. @elminster: danke für die Lorbeeren, ich versuche, in die Faq-Rubrik die wirklichen faq´s reinzubringen..

Der totale Noobie
03.01.2002, 16:05
Hi Leute ich bin 16 udn werd wenn ich mir eine Kaufe auf Militär plätzen spielen

Mit hat jem. per Mail ne "Rebel" angeboten auf den Bildern sieht die auich ganz gut aus (keine Beschädigung usw. ) der hat 5 stück in verschiedenen Fraben ein würde er für 350DM verkaufen lohnt sich das ???

Manuel79
03.01.2002, 16:34
Oh Mann, altes Thema...Mit 16 Jahren in D spielen ist eher schlecht (zu jung für Paintball aber alt genug für Strafmündigkeit :rollwink: )
Von dem Markiererkauf rate ich dir ab, ist Dreck
Lies einfach die anderen postings zu deinen Fragen, ist alles beantwortet.
Ciao

Satanas
03.01.2002, 18:47
Tja ! Was soll man dazu sagen ! Wie ich glaube ich schonmal so einem wie dir verzählte kann man zur Zeit nicht auf Militärbasen der Amerikaner spielen !

Also: Du nimmst dir nu die Zeitung und suchst dir nen Job ! Dann verdiehnste dir 24 Monate lang 630 DM im Monat ! Danach kommst du wieder in dieses Forum und fragst was du dir für dein verdiehntes GEld kaufen sollst !
Vorher würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen sonst haste schnell mal eben nen Eintrag in deinem Vorstrafenregister !! KAPIERT ??

Dan
03.01.2002, 20:46
Ich muss mal alle loben, welche immer wieder bei solchen Themen "Antworten" erstellen. Ist wirklich keine Selbstverständlichkeit. Ich lese zwar die meisten, aber nur schon vom Lesen habe ich genug.

Also Kompliment an Euch! :supi:

Satanas
03.01.2002, 20:50
Tjup ! Was soll man dazu sagen Dan ??

Ich habs :

:lol: :rofl: :cheers:

Der totale Noobie
03.01.2002, 22:13
Sorry Leute wen ich erst 16 bin trotzdem wüsst ich gern welche model gut ist ausserem werd ich schon im April 17 dan dauert es net mehr lamg bis 18 ausserdme fahr ich oft mit nem Freund nach Holland und hab schon öfters gehört das die da eine ab 16 spielen lassen ....

Ganja
04.01.2002, 12:27
In Holland darf amn auch kiffen!!! :D

Carsten
04.01.2002, 12:49
Original erstellt von Der totale Noobie:
Sorry Leute wen ich erst 16 bin trotzdem wüsst ich gern welche model gut ist ausserem werd ich schon im April 17 dan dauert es net mehr lamg bis 18 ausserdme fahr ich oft mit nem Freund nach Holland und hab schon öfters gehört das die da eine ab 16 spielen lassen ....

Die Problematik ist auch, daß Du als nicht- Volljähriger auch keine Markierer kaufen oder besitzen darfst. Daher wäre es sinnvoll, noch gar keinen Markierer zu kaufen (ist für Dich eh definitiv verboten!), sondern, wenn Du auf einem Feld im Ausland mit elterlichem Einverständtnis spielen darfst, vor Ort einen Leihmarkierer zu nehmen. Ist erstens billiger und zweitens im Endeffekt dann völlig legal.
Ansonsten pflichte ich dem bei, was Elminister sagt: Jobben bis zur Volljährigkeit, da schlägst Du zwei Fliegen mit einer Klappe!
Die Problematik ist ja, daß nicht nur für Dich Nachteile durch unerlaubten Markiererbesitz entstehen, jeder Verstoß gegen diese Gesetze gefährdet auch Paintball allgemein in Deutschland!
Niemand von uns "mißgönnt" Minderjährigen, Paintball zu spielen. Es ist halt verboten, punktum. Daher sollte man sich auch an die Gesetze halten.

@ Ganja: Tolles Beispiel! :hammer:

Da Fish
08.01.2002, 00:00
Yo,
Holland is schon toll (wenn die auch noch bei der WM dabei wären) :evil: :hammer: !

Also kleiner tip für leute die gerne mal alle 1-2 monate aufn platz wollen, aber nicht unbedingt die übelste ausrüstung wollen, aber kaum kohle für eine solche, gute haben !

Du erkundigst dich, welche Markierer die auf deinem platz (oder halle) deines herzens haben, und legst dir einfach nen ordentlichen Lauf zu !
den rest kann man sich wirklich für billich geld leihen ! fettich :devil:

habe ich auch so gemacht und habe so auch einige gute turniere mitgezockt !

ach, und frag leute die sich damit auskennen, ob der lauf auch zu der dort verwendeten paint passt !

Naja,

C ya @ the fields of paint

:hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf:

looser666
08.01.2002, 10:03
Hey Leute ich werde im Februar 22 und gehe bald in Rente!!!!!!!! ;) ;)

Jetzt fragt ihr bestimmt alle wann??

Na in 43J was denn sonst, aber ist ja nicht mehr lang :hammer: :hammer: :hammer:

Also bis dann mann schiebt sich

mfg Looser :rofl:

Da Fish
08.01.2002, 19:58
[QUOTE]Original erstellt von looser:

Also bis dann mann schiebt sich

Ähh, einen rein... ? :D

aquabigmac
08.01.2002, 20:51
humm, leute ich sag es nett und freundlcih da ich ja 18 bin *g*!
werdet 18 wenn ihr deutsche seit, es gibt böse strafen für eure eltern und euch, ok das ding wird eh mit 18 rausgelöscht aber nicht bei euren eltern und die zahlen geldstrafe wenn ihr <14 seid ok egal scheisst drauf ihr seit nicht straffähig, naja last es trotzdem |das war kein aufruf| !

hitman8
09.01.2002, 14:20
tach mädels, mal ne frage, lieg ich mit dem angebot von kps fürn anfang nich schlecht?
piranha g3 vf

Da Fish
09.01.2002, 14:47
Häh ?
was is ?

Manuel79
09.01.2002, 18:01
@ looser : Igitt, du Schwein... ;)

@ aquabigmac : Unter 14 Jahren ist man zwar nicht strafmündig, aber wie du schon sagtest, die Eltern kriegen auf den Sack UND der Markierer is wech :mad: Das sollte man nicht vergessen.

@ hitman8 : Jo, die piranha G3 Vf ist in Ordnung, ist aber unbedingt zu tunen, da die Feder meist zu schwach ist (musste halt mal chronen), der Lauf ist außerdem echt für den Ars...
Ich spiele selbst piranha und bin eigentlich sehr zufrieden, ist aber auch net ganz standart wie deine... :p

aquabigmac
12.01.2002, 23:32
naja @manual 79 du ersparst die wenigsten bei dem plastik dreck das entsorgen :D :D :D wenn mri jemand meien automag nehmen würde der würde alle paints die ich auf lager habe auffressen und mi mindesten 4000 mark schmerzensgeld geben und 1000€ für ne neue mag , hr hr hr! nenene illegal zocken ist doof!

TopGun
13.01.2002, 00:03
Wenn du ne Piranha G3 haben willst, dann schau doch bei EBAY rein ab 400DM gehts los und sie ist absolut neuwertig, Federset ist dabei und nen Hammer 16Zoll Smart AA Lauf kannst du für sie auch kriegen, dann bist du etwa bei dem Preis den KPS für den Blankomarkierer haben will.

hitman8
13.01.2002, 00:12
thnx, werd gleich mal kucken