PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Messkirch: Lagerhalle in Meßkirch wird zur Paintball-Anlage


ugr|dual
15.05.2014, 08:29
http://www.suedkurier.de/region/linzgau-zollern-alb/messkirch/Lagerhalle-in-Messkirch-wird-zur-Paintball-Anlage;art372566,6935118?utm_source=Toplist-kommentiert_Regionalsport&utm_medium=Lagerhalle+in+Me%DFkirch+wird+zur+Paint ball-Anlage&utm_campaign=Reichweite

tomcat
15.05.2014, 10:29
Das Bild :angel: mit nem Revolution Loader, hab ich auch noch daheim :)

Der Bericht, könnte etwas neutraler gehalten sein...

ugr|dual
15.05.2014, 10:32
Das Bild wird in jedem zweiten Artikel verwendet, uraltes Ding vom Euroball 2001 oder so. Gibts halt käuflich ganz einfach irgendwo.

tomcat
15.05.2014, 10:41
Ja war mir auch schon aufgefallen, das das ding in imho 90% der Artikel auftaucht, ich denke die Verlage haben halt einmal bezahlt für das Bild und wollen nicht nochmal löhnen :D

Trevor
15.05.2014, 12:44
Die Handschuhe sind jedesmal einen Lacher wert.

shockwave10k
15.05.2014, 13:35
Das Bild ist mir soviel lieber wie irgendeiner in Vollcamo mit Markierer hinter ein Hausecke, das kann ich gar nicht mehr ausdrücken.

Kann eigentlich eine Paintballhalle Sportstätte sein, wenn Paintball gar kein anerkannter Sport ist?

Gigagnouf
19.05.2014, 11:46
Siehe dazu den Beitrag mit dem Versuch eine Paintballanlage als Förderer des Sports für gemeinnützig zu erklären ;)