PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr dazu??

Jogy
31.12.2001, 17:07
http://cgi.********/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1054803425

NUR IN GUTE HÄNDE ABZUGEBEN! Hi ich versteigere, schweren Herzens, mein über alles geliebte Spielzeug, welches mir in der Vergangenheit sehr viel Spass und Freude bereitet hat. Die Ausrüstung ist in einem tadellosen Zustand und kann sofort in Einsatz genommen werden. Folgende Ausrüstung könnt ihr zu einem super Preis ersteigern: original Ventil, als auch das mit den acht Löchern, eine 12oz, sowie 20oz GASFLASCHE, selbstverständlich den PROMAG BOLT, ARMSONLAUF (ORIGINALLAUF ist auch dabei. Bei bis zu 14 Auslöser/sec, darf der VIEWLOADER nicht fehlen und zur Entlasstung der Finger :) kommt der DOUBLETRIGGER zum tragen. Bei soviel Kälte dürfen die zwei ANTIFLÜSSIGSYSTEME nicht fehlen. Ich bevorzuge die recht leichte und handliche Variante der Markiererführung und habe deshalb die MAMBA um auch auf dem Rücken spielen zu können (HEHE). Und damit nicht genug, nein, ERSATZTEILE,REINIGUNGSKIT, BATTLEPACK mit fünf LOADER, WERKZEUG, sowie ein passgenauer Koffer ist auch noch dabei. Jetzt könnte es ja losgehen. Fehlt nur noch die SCOTT-MASKE, damit es auch bei Fun und Abenteuer bleibt. Diese Ausrüstung hat mich knapp 3000 DM gekostet. Und lasst es mich sagen: Sie war es absolut wert war und ist es immer noch. Versand nur gegen Vorkasse. Ebay Teilung wäre super. Vorverkauf ist vorbehalten, da auch Einzelteile erfragt werden können. Möchte sie aber lieber komplett loswerden. Anschauen und teste ebenfalls kein Problem. Bilder? Einfach mailen. Einfach mailen: Linski5121@aol.com Viel Spass beim bieten und einen MEGA Start in 2002 an euch da draussen

Hab Fotos bekommen:
http://www.scooter-tuning.net/paintball.jpg
http://www.scooter-tuning.net/paintball1.jpg
http://www.scooter-tuning.net/paintball2.jpg

Lohnt sich das??? Wie ist die Waffe???

Danke!

MFG Jogy

[ 31. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Jogy ]

Argent
01.01.2002, 13:25
Hallöle,

erst mal n Frohes neues Jahr,

ich hab mir dieses "Angebot" mal angeschaut,

meiner Meinung nach würde ich die Finger von lassen, ich hätte ehrlich gesagt angst mit einem Markierer zu spielen der so maltretiert ausschaut.
Ich vertrete die Meinung wer sein Gerät optisch schon nicht Pflegt, der wird es technisch bestimmt nicht anders machen.

Zu Empfehlen währe das du den Markierer mal ausprobierst (ich kann mich ja auch irren mit meiner Meinung) und selber schaust wie und ob er funktioniert.

Ach ja, wo soll da ein Doubletrigger sein???
:confused: :confused:
und für den Doubletrigger brauchst du auch einen anderen Griffrahmen (ist der auch dabei?)

Ich hoffe ich konnte Dir n bißchen helfen.
:cheers: :weizen:

:smokin: Argent :smokin:

KC
01.01.2002, 14:01
Ich kann mich Argent nur anschliesen !

Jogy
01.01.2002, 14:30
Ich hab vorhin ein Angebot bekommen, ne nagelnaue ( :confused: ) Tippman mit Hoppper ,Frontgriff,Werkzeug,Öl ,Laufreiniger,Dichtung und Laufstopfen für 420,-DM!
Hört sich meiner Meinung nach ganz ordentlich an, hab bloß schiss das ich dann ne Waffe ohne F Zeichen bekomme!!

MFG Jogy

KC
01.01.2002, 15:53
Kannst du sie nicht vorher anschauen ?

Jogy
01.01.2002, 15:59
hm...evtl. schon, ich könnte mal fragen ob er mir ein Foto von dem Teil schicken kann!!

KC
01.01.2002, 16:01
Haja weil des Angebot hört sich schon gut an !
Also ich würd mir mal ein Foto schicken lassen !

Seldon
01.01.2002, 16:18
Warum sollte jemand einen nagelneuen Markierer verkaufen, statt ihn einfach zurückzugeben :confused:

KC
01.01.2002, 16:22
Ich versteh dass auch nicht aber ich würd den mal ganz genau anschauen bevor ich ihn kauf !

Jogy
01.01.2002, 18:12
Wie gesagt, ich hoffe nicht, dass das Dreck ist! Und ich hoffe auch nicht, dass die Waffe irgendwo aus Timbuktu ist und kein F Zeichen hat , weil dann würde sie mir ja nichts nützen!!

MFG Jogy :rofl: :rolleyes:

KC
01.01.2002, 18:20
JA jetzt frag ihn halt mal ob du zu ihm kannst oder ob er dir ein Foto schicken kann !

Jogy
01.01.2002, 18:25
Also, ich hab ihn jetzt gefragt:
Was für ein Modell es ist (obwohl ich das jetzt schon zweimal gefragt habe, schreibt er es nie :mad: )

Ob die "Waffe" ein F Zeichen hat

Warum er sie verkauft

und

Ob er mir ein Foto schicken kann!

MFG Jogy

aquabigmac
01.01.2002, 18:35
da ist was faul, naja die mag passt schon, die ist robust. ok ein wenig herunter ist sie aber schlimm sieht die nicht aus. die maske wuere ich weghauen ich vertrau der makse da nicht...

Jogy
01.01.2002, 18:44
hä wie??? Kennst du den Typ????? :confused: :confused:

KC
01.01.2002, 21:19
Lieber ne gut gespielte Mag als ne faule Tippman ! Wenn du die Tippman net anschauen kannst würd ich zur Mag tendieren !!

Old Man
02.01.2002, 18:17
Die oben genannte Ebay-Auktion ist beendet.

"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat."

Wer trotzdem noch ein Bild davon hat; posted das mal.

Die Bewertungskommentare des Verkäufers sind für erfahrene Ebayer eher so lala !

hm.....

Jogy
03.01.2002, 23:57
Oben sind doch die Bilder, hab sie noch auf meinem Server liegen

MFG jogy

Old Man
04.01.2002, 17:46
@Jogy

thx4info

Die Teile sehen alle ziemlich abgenutzt aus.

Warum wollte der die über Ebay "loswerden" ?!

Wäre der Markierer + Teile weitesgehend OK, hätte da nicht ein befreundeter Spieler, Bekannter etc. zugegriffen ? Als aktiver Paintballer kennt man doch genügend People - oder ?

hitman8
06.01.2002, 01:03
hab bier auch noch was...
http://cgi.********/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1058858093

gebt eure kommentare ab!!

TopGun
06.01.2002, 12:50
Tja, ist halt ne Standart Spyder, das Zubehör sieht nach viel aus, ist es aber nicht, der Winkel kost 2,50,der Hopper 5,- und die Maske ist ja auch nicht prall! Kauf dir ne Piranha, z.B. die G3, die hat vertical feed, Doppelfinger Trigger, rear cocking Bolt und du kriegst alles an Zubehör. Ich habe eine Nagelneue zu verkaufen, da ich ein Paket aus Übersee gekriegt habe und jetzt noch ne Spyder Shutter habe, muß ich eine der beiden loswerden.Für die Piranha habe ich noch einen Venturibolt. :grin:

aquabigmac
07.01.2002, 21:34
die shutter hat doch kein F und ist nicht zugelassen desweiteren hat das ding dann ein f wenn es aus übersee kommt ich mein die g3

TopGun
08.01.2002, 16:54
Die G3 hab ich bei KPS gekauft da ist ein F drauf und die Shutter hat jetzt ein Griffstück mit f gekriegt.Ist ja nur ne Spyder und du kannst jede Spyder so tunen das sie wie ne Shutter aussieht, nur es kostet richtig viel Asche. :devil: