PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruchhausen-Vilsen: Ein Besuch bei den Paintfreakz in Bruchhausen-Vilsen


ugr|dual
23.04.2014, 09:12
http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/bruchhausen-vilsen/seid-nett-zueinander-3495849.html

Acim81
23.04.2014, 09:26
Guter Bericht.
Ich glaube, der Reporter meinte mit zwei Lager Supair und Woodland, aber ist ja auch egal.
Hat schön das gute Feeling auf einem Platz eingefangen, dass keine Aggressionen herrschen und alle nett zueinander sind.
Vorallem der Absastz, dass man auch ohne schießen sein Ziel erreichen kann, der kommt in der Bevölkerung immer gut an.

Trevor
23.04.2014, 09:40
Schönes Ding!

Antraxx69
02.05.2014, 12:02
Macht Mega spass auf dem platz, habe dort das allererste mal gespielt und bin sofort süchtig geworden. Die atmosphäre ist super, auf dem ganzen gelände, es gab keine sekunde in der ich daran gedacht habe aufzuhören, wäre am liebsten den ganzen tag dort geblieben.
Ich kann leider keine vergleiche mit an anderen Plätzen ziehen, aber ich bin vollkommen zufrieden mit dem Feld und den Mitarbeitern.