PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL "Die Autoeintreiber" auf dem PB-Feld


biberpaint
22.04.2014, 12:56
...warum muss sowas in so billig Serien sein?


Achtung in "Teil 3" der Sendung ab Minute 2:20, da landen die guten mit dem
Auto einfach so auf dem Paintballfeld...


http://rtl2now.rtl2.de/die-autoeintreiber/wohnwagen-einer-prostituierten.php?container_id=159979&player=1&season=2



Gedreht wurde in Köln / Hennef auf dem Woodlandfeld

Badballz
22.04.2014, 13:54
Was für ein Schwachsinn......

cyraptor
22.04.2014, 14:11
sehr unrealistisch ... ich finds echt peinlich ... vor allem wie sich hier einige bekannte teams ständig für so nen schund hergeben ...

StraightEdge
22.04.2014, 16:38
Die Preds =D =D =D

Der Hesse
22.04.2014, 18:44
sehr unrealistisch ... ich finds echt peinlich ... vor allem wie sich hier einige bekannte teams ständig für so nen schund hergeben ...

Sorry aber da muss ich einschreiten.

Die Sachlage war nicht so wie ihr euch das vorstellt. Die Preds haben es extra gemacht, um ein wenig "Kontrolle" zu haben, über dass was gedreht wird. Ihr würdet noch vielmehr heulen wenn ihr wüsstet was ursprünglich dabei rauskommen sollte.

Veit hat (meines Wissens nach) die extra dort drehen lassen, und es versucht so günstig wie möglich für uns zu biegen. Wir sind noch glimpflich davon gekommen, Stichwort Betreiber der auch mal was sagt (die Ansage am Ende nicht abseits des Spielfeldes bla bla).

Stellt euch mal vor RTL2 hätte das alleine gedreht...
Bitte keinen Vorwurf an die Preds, die haben uns quasi vor dem nächsten Mongo Beitrag von RTL2 gerettet.

biberpaint
22.04.2014, 20:14
@Der Hesse: Danke für die Info.
Kann mir gut vorstellen, was für eine Ka*** rausgekommen wäre. Scheinbar gibt es gerade
einen Trend, das man hier und da in deutschen Filmen Paintball einbauen will. Ist ja generell
eine gute Sache, aber die Umsetzung ist schmerzhaft...

Deadlift
23.04.2014, 01:09
RTL2 gibts bei mir nicht mehr auf irgendeinem Kanal, ist sogar generell ausgeblendet.

So Sachen bestätigen mich... Unterste reicht da nicht mehr...

marvinbln
12.05.2014, 11:14
Ich hab mir den Blödsinn auch ma gegeben.

Wenn das schon die beste Variante war würde mich ja schon interessieren was eigentlich gemacht werden sollte.

Schlechtere Werbung für Paintball kann man ja kaum machen!

Woelund
12.05.2014, 17:01
Oh Gott was für ein schwachsinn !

Vollkommene Gewaltdarstellung , als wäre er Wahnsinnig und schön Schusseffekte rein einfach nur mist was da gemacht wurde.

BenAuHur
12.05.2014, 19:14
Lustig ist es Trotzdem :D

x3r0
13.05.2014, 06:55
Von RTL und RTL 2 ist leider nix gscheides mehr zu erwarten...
Aber so wie sich das anhört is wohl das schlimmste verhindert worden.

Diamond111
16.05.2014, 20:01
Die Menschheit verblödet mehr und mehr.... traurig!