PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salzburg: Paintball-Attacke auf Salzburger HOSI-Zentrum


ugr|dual
03.04.2014, 00:32
http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/chronik/sn/artikel/paintball-attacke-auf-salzburger-hosi-zentrum-100978/

ugr|dual
03.04.2014, 00:32
http://www.queer.de/detail.php?article_id=21312

ugr|dual
03.04.2014, 00:33
http://www.thinkoutsideyourbox.net/?p=33545

Trevor
03.04.2014, 02:22
Und wieder Negativschlagzeilen für Paintball. Zum Glück wird hier nicht wieder gegen den Sport gehetzt. Das wäre dann quasi Minderheiten gegen Minderheiten. Ich hoffe, der Täter wird schnell gefasst. Nicht nur, weil er Paintball eine Negativschlagzeile gebracht hat, sondern weil es eine Sauerei ist, in der heutigen Zeit noch sexuel anders orientierten das Leben schwer zu machen.